Facebook Link

Sharon Gless & Tyne Daly: Wiedervereinigung in der Serie Burn Notice!

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 11, 2011, 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Die bei VOX immer Montags um 22.15 Uhr laufende Krimiserie "Burn Notice", worin Sharon Gless eine der Hauptrollen spielt, erhielt in der gestrigen Folge einen interessanten Gaststar: Tyne Daly!!! War sehr schön, beide mal wieder vor der Kamera zu sehen, leider gabs keine Anspielungen auf ihre gemeinsame Serie, aber sie spielten 2 Freundinnen. War ganz ineterssant.

Werde davon nächstens Screenshots machen, dauert allerdings 2 Wochen, ehe ich die Folgen brennen kann, dann wird der Rohling wieder voll :)

EDIT: Ein Bild, welches ich gefunden habe, kann ich euch heute schona us der Folge zeigen :)

Rating: No ratings yet

Gloria

Ja, die Folge hatte ich gesehen. War schon klasse gemacht :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 124 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6630KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]