Facebook Link

[UMFRAGE] Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Goliath, Apr 19, 2009, 12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut - Ich liebe diese Serie!
13 (59.1%)
Ganz OK, schaue es ab und an
9 (40.9%)
geht so...gibt weitaus besseres
0 (0%)
Ich mag die Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

bienekatze

Ich finde die Serie sehr gut, mir gefielen besonders immer die Verkleidungen und Überraschungsmomente.

Dan Oakland

Mir gefällt die serie sehr gut, die Fälle waren meist spannend, einiges wirkte etwas hanebüchen, aber OK.

James Bond

James Bond Will Return...

bernardo

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Flounder

TheManFromUncle

Ja @Jamie da stimme ich Dir in alllen Punkten zu.
Da ich UNBEDINGT ALLE Folgen einmal gesehen haben wollte, habe ich mich auch durch die eher nicht so spannenden Folgen gekämpft.
Bin nunmal ein Fan des Mission: Impossible Franchise, das gilt bei mir gleichermaßen für die Serie, als auch für die Tom Cruise Blockbuster !

Dan Tanna Spenser

Gab zweimal den gleichen Thread, habe beide fusioniert.

Jaime

Zitat von: Jaime in Jan 14, 2011, 14:18

Ich würde mich nicht gerade als Fan der Serie bezeichnen, aber ich finde die Serie ganz gut. Ich hab' sie erst in der Wiederholung auf Sky Nostalgie in den letzten Jahren gesehen, und finde einige Folgen sehr gut, andere jedoch ziemlich langweilig.

Mein Post ist ja schon von 2011. Seitdem hab ich die Serie nirgendwo mehr gesehen. Schade eigentlich, hätte mal wieder Lust reinzuschauen. Die Serie wurde aber seit damals nicht wiederholt, oder? Jedenfalls hab ich nichts mitbekommen.  :-\

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 09, 2025, 00:10

Ich würde mich nicht gerade als Fan der Serie bezeichnen, aber ich finde die Serie ganz gut. Ich hab' sie erst in der Wiederholung auf Sky Nostalgie in den letzten Jahren gesehen, und finde einige Folgen sehr gut, andere jedoch ziemlich langweilig.

Mein Post ist ja schon von 2011. Seitdem hab ich die Serie nirgendwo mehr gesehen. Schade eigentlich, hätte mal wieder Lust reinzuschauen. Die Serie wurde aber seit damals nicht wiederholt, oder? Jedenfalls hab ich nichts mitbekommen.  :-\

Ja, letzte TV Ausstrahluing liegt tatsächlich schon länger zurück...

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 09, 2025, 21:54
Zitat von: Jaime in Jan 09, 2025, 00:10

Ja, letzte TV Ausstrahluing liegt tatsächlich schon länger zurück...

Damals haben sie die Serie mehrmals hintereinander gezeigt, aber jetzt seitdem nicht mehr.