Facebook Link

[UMFRAGE] Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Goliath, Apr 19, 2009, 12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut - Ich liebe diese Serie!
13 (59.1%)
Ganz OK, schaue es ab und an
9 (40.9%)
geht so...gibt weitaus besseres
0 (0%)
Ich mag die Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

Goliath

Die Serie ist einfach Kult. Ich mag sie einfadch.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Jo, klasse Serie, irgendwie wirkt sie auch zeitlos....

Jaime

Auf Sky Nostalgie wird die Serie zurzeit wiederholt.

Ich finde manche Folgen der Serie richtig spannend, andere wiederum ziemlich langweilig. Aber schon genial, auf welche Ideen sie in der damaligen Zeit schon gekommen sind.

TheManFromUncle

Auch auf dem Gebiet kenne ich mich sehrgut aus, ich bin großer Fan dieser Serie, seit über 20 Jahren schon  8) !

Die Tage werde ich noch ein paar Dinge dazuführen, gleich gehe ich erstmal pennen, bin hundemüde !

Dan Tanna Spenser

Glaube auch, dass du noch einiges darüber berichten kannst :)

Hast du dir die bisher erschienenen DVDs auch zugelegt?

TheManFromUncle

Noch nicht alle, habe aber etwa 75 % damals bei Kabel 1 sehen können  8) !

Dan Tanna Spenser

Ich habe von den DVD BOxen auch nu die ersten beiden Staffeln, alle anderen Folgen hatte ich mir von Premiere / Sky aufgenommen...

calpe05

Kann mich auch noch gut an die Serie erinnern und fand sie immer geil.

Wie alle immer in ihre Rollen schlüften um die Fälle zu lösen, einfach genial.

Dan Tanna Spenser

Unvergesslich....das Theme von Lalo Schifrin!

Dan Tanna Spenser

Jaime

Ich würde mich nicht gerade als Fan der Serie bezeichnen, aber ich finde die Serie ganz gut. Ich hab' sie erst in der Wiederholung auf Sky Nostalgie in den letzten Jahren gesehen, und finde einige Folgen sehr gut, andere jedoch ziemlich langweilig.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 14, 2011, 14:18

Ich würde mich nicht gerade als Fan der Serie bezeichnen, aber ich finde die Serie ganz gut. Ich hab' sie erst in der Wiederholung auf Sky Nostalgie in den letzten Jahren gesehen, und finde einige Folgen sehr gut, andere jedoch ziemlich langweilig.

Genau so geht es mir auch. Ich habe die Serie zwar komplett, aber ein Fan direkt bin ich auch nicht, aber ich schaue sie mir ganz gerne mal an, da es schon einiges an wirklich tollen Folgen gab, aber einige andere...waren einschläfernd.

Mike Danko

Ich bin derzeit dabei, mir alle Folgen der Serie wieder anzusehen. Sie ist einfach klasse und ist so vielseitig. Eine der besten Serien der 60ger Jahre! :laola:

Goliath

Eine tolle Serie. Ich muss mir zwar nicht alle Staffeln anschauen, aber ab zu einfach genial.

Dan Tanna Spenser

Besonders die letzten beiden Staffeln liessen stark nach, wo ja auch viele vom alten Cast nicht mehr dabeiwaren....