Facebook Link

Die Kinofilme mit Tom Cruise

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 14, 2011, 03:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefallen euch die Filme?

Sehr gut, besser als die TV-Serien
6 (37.5%)
Der TV Serien ebenbürtig
1 (6.3%)
Ganz OK, aber die TV Serien bleiben unerreicht
1 (6.3%)
Viel zu übertrieben actionlastig!  Die ganze Atmosphäre wurde zerstört
6 (37.5%)
Ich kenne die 5 Filme noch nicht
0 (0%)
Mir hat nur einer der 5 Filme gefallen
1 (6.3%)
Mir haben nur 2 der Filme gefallen
0 (0%)
Mir haben 3 Filme der Reihe gefallen
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Dan Tanna Spenser

Ich hatte den Film vor meinem "Unfall" auch gesehen, konnte nur nichts mehr hier posten.

Mir hatte der FRilm auch sehr gut gefallen und finde auch, dass der Film auch ohne Cruise bestens funktioniert hätte. Ich finde die Teile 3-5 allesamt sehr gut, teil 1 und 2 finde ich ziemlich übelst...nur "One-Man-Shows" für Cruise. Hatten nichts mit dem zu tun, was das IMF Team ausmachte.  Ich glaube, Teil 1 und 2 habe ich auch garnicht auf DVD.

Aber Teil 5 war sehr klasse - :4sterne:

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Aug 21, 2015, 21:43
Mir hatte der FRilm auch sehr gut gefallen und finde auch, dass der Film auch ohne Cruise bestens funktioniert hätte.

Kein Wunder, denn "jeder Film mit Tom Cruise funktioniert ohne Tom Cruise besser" :D

Zu dem Film kann ich nichts sagen, denn....na, ihr wisst schon warum nicht  :link:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Aug 22, 2015, 00:05
Zitat von: Dan Tanna in Aug 21, 2015, 21:43
Mir hatte der FRilm auch sehr gut gefallen und finde auch, dass der Film auch ohne Cruise bestens funktioniert hätte.

Kein Wunder, denn "jeder Film mit Tom Cruise funktioniert ohne Tom Cruise besser" :D

Zu dem Film kann ich nichts sagen, denn....na, ihr wisst schon warum nicht  :link:

Machs wie ich und achte vor allem auf Renner und Pegg :D

TheManFromUncle

Sagen wir so mit Tom Cruise hat die einstige Serie ein anderes Gesicht bekommen.
Das es in eine andere Richtung gehen wird, war mir schon nach dem ersten M:I Film klar.
Ich bin großer Anhänger der Originalserie, aber auch sehr tolerant wenn mir etwas voll zusagt.
Genau das war bei mir mit den M:I-Kinofilmen, mit Ethan Hunt als Onemanshow oder Teamleader immer der Fall.
Mir gefallen ausnahmslos alle 5 M:I-Kinofilme & besonders den ersten Teil finde ich am besten !
Auch wenn ich es nicht unbedingt gutheissen konnte das Jim Phelps dort der Bösewicht ist.
Als erstklassiger Agentenkrimi mit ordentlich Thrill & starken Heldenchar, schau ich mir den Film auch heute noch gerne an !
Ich liebe ganz einfach die Atmosphäre die dieser Film mir vermittelt !

TheManFromUncle

Es gibt Neuigkeiten zum Mission: Impossible 6 Kinofilm, welcher nächstes Jahr im August in die Kinos kommen soll !
Der Dreh ist bereits in vollen Gange, neu im Team von Ethan Hunt (Tom Cruise) ist unter anderem Henry Carvill (Napoleon Solo in Codename Uncle).
Er soll diesmal den Wegfall von Jeremy Renner ersetzen dessen Terminplan zurzeit komplett ausgebucht ist.
Auf Henry Carvill freue besonders ich mich, da Er als Napoleon Solo schonmal einen Geheimagenten verkörperte.

Hier sind mal Szenebilder aus Mission: Impossible 6 mit Henry versteckt in einem Spoiler !

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Sehr schade, dass Jeremy Renner in Teil 6 nicht dabei ist....werde ich sehr vermissen :( Henry Cavil ist aber ein interessanter Ersatz.

Seth

Ein erstes Poster und der offizielle Titel des Films wurden veröffentlicht:

Seth

...und hier ist der erste Trailer:

Englisch:                                                                              Deutsch:

Dan Tanna Spenser

Ja....der Trailer hatte mir wieder sehr gut gefallen, werde ich mir definitiv ansehen :freu:

Jesse

@Seth - :danke: für die Trailer! :)

@Dan - Der Film gehört natürlich auch in unser Pflichtprogramm! :freu: :freu:

TheManFromUncle

Zu meinen natürlich AUCH !  8)
Werde mir darauffolgendes WE mir den Film ENDLICH im Kino anschauen !  :)

Seth

hab den Film die Woche gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Er hat zwar auch das ein oder andere Klischee bedient aber er war auch über die gesamte Spieldauer hinweg unglaublich spannend. In meinen Augen einer der besten Filme des bisherigen Kinojahres.

Dan Tanna Spenser

Klingt sehr überzeugend! Steht auch noch auf meiner Anschauliste :)

Magnum

Mir gefallen die Kinofilme mit Tom Cruise sehr gut. Kann ich allesamt empfehlen.

Blofeld

Fand die Filme ganz OK, die letzteren sind besser als die ersten,