NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 02:15:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 07. Der Profikiller (The Murder Machine)  (Gelesen 938 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Januar 2011, 23:23:43 »

7. Der Profikiller
(The Murder Machine)

Bei einem Bombenanschlag auf einen Kronzeugen wird der Bräutigam von Shafts Freundin Laura Parks tödlich verletzt. Der schwarze Privatdetektiv, der als Trauzeuge fungieren sollte, liefert sich ein Feuergefecht mit dem flüchtenden Killer, kann ihn jedoch nicht erkennen. Shaft ist fest entschlossen, den Mann aufzuspüren; darum lässt er verbreiten, er habe genug von ihm gesehen, um ihn identifizieren zu können. Auf diese Weise hofft er, den Killer auf seine Spur zu locken. Der kaltblütige Mörder, der das unauffällige Leben eines treusorgenden Familienvaters führt, ist jedoch raffiniert genug, Lieutenant Rossi und seine Polizeibeamten auszumanövrieren, als sie ihm eine Falle stellen wollen. So muss sich Shaft ganz allein mit ihm messen ...

Text: hr
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Juni 2011, 07:42:23 »

Die letzte Folge hatte mir wieder besser gefallen. Clu Gulager als eiskalter Killer, der als Scheinidentität ein braver Familienvater ist. Das Shaft sich als Zielscheibe anbietet, war schon ein kluger Schachzug. Gulager hätte aber als Profikiller eine bessere Informtaion haben sollen, er sollte sich über das Opfer, welches er eleminieren will, informieren. So hätte er gewusst, dass er Pribvatdetektiv ist und einen Ruf zu haben, sehr gut zu sein - da hätte er ganz anders rangehen müssen. Da er es nicht tat...hatte er sich an Shaft natürlich die Zähne ausgebissen Grinsen

Netter Abschluß der kurzlebigen Serie.

Diese Folge hatte ich vorher ist grausigster Qualität ghabt, am Rande des Unzumutbaren, deswegen war es ein besonderer Genuss, die Folge heute endlich mal geniessen zu können :9
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS