NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 08:11:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hop-Osterhase oder Superstar (IM KINO)  (Gelesen 1223 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. März 2011, 23:13:46 »

Hop - Osterhase oder Superstar (Hop)
USA 2010




Inhalt: (von filmstarts.de) Häschen E.B. ist der Sohn des Osterhasen und hat es nicht leicht: Sein Vater erwartet von ihm, dass er die geheime Schokoladenfabrik der Familie weiterführt, doch E.B. hat ganz andere Pläne. Er möchte viel lieber Schlagzeuger in einer Rock-Band werden. Und so schleicht er sich am Vorabend seiner Krönungszeremonie einfach davon. Während er in Hollywood zahlreiche Abenteuer erlebt, machen sich seine Eltern voller Sorge auf die Suche nach ihm. Und auch das Familienunternehmen ist gefährdet, möchte sich doch das machthungrige Küken Carlos an Stelle von E.B. an dessen Spitze setzen. Und so stellt sich die Frage: Wird E.B. seinen Traum von der Musikerkarriere wahrmachen können, ohne dass Carlos die väterliche Firma übernimmt und das Osterfest gefährdet?

Darsteller/Sprecher (Original): James Marsden, Kaley Cuoco, Elizabeth Perkins, David Hasselhoff, Russell Brand, Hank Azaria, Hugh Laurie, u.v.a.

Kinostart: 31. März 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 29. März 2015, 10:33:06 »

David hat in diesem Film nur eine Nebenrolle. Und wenn Kinder den Film heutzutage sehen, verstehen sie seinen Gag mit "Mein bester Freund ist ein sprechendes Auto." gar nicht. 


Ich mag den Film sehr gerne.  Happy



Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. März 2015, 19:41:39 »

Bisher noch nicht gesehen....würde sich jetzt ja zur passenden Jahreszeit gut anbieten.

@Jaime: Ja, der Spruch ist schon ein netter Sidekick, aber du hast recht, die Zuschauer der Zielgruppe dürften den wohl nicht kennen.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 19. April 2015, 17:54:06 »

@Jaime: Ja, der Spruch ist schon ein netter Sidekick, aber du hast recht, die Zuschauer der Zielgruppe dürften den wohl nicht kennen.


Nein,... leider kennen die Kinder von heute "Michael und Kitt" ja meistens gar nicht mehr, wenn die Eltern ihnen nicht mal die Serie gezeigt haben.  Traurig Das ist eben das Ergebnis davon, daß die nostalgischen Serien einfach zu wenig Präsenz im heutigen Fernsehen haben.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 21. August 2023, 04:22:35 »


Den Film schaue ich ab und zu mal wieder an. Der Hase ist niedlich.  Grinsen Und das dicke Osterküken, das unbedingt Osterhase werden will.  Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS