NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 07:25:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Autogramme gegen Bezahlung!  (Gelesen 5963 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 21. März 2011, 16:14:10 »

Also bei Patrick MacNee ist es ganz einfach. Ohne Kohle keine Autogramme!!! Auf seiner Homepage gibt es auch die Möglichkeit selber Bilder zu schicken. Aber es kostet auch. Ich habe es fünf Jahre direkt auf verschiedenen Adressen probiert. Ohne Erfolg.

Ich habe dann bezahlt und das persönliche Autogramm kam innert 3 Wochen. Je nach Motiv kann es teuer werden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. März 2011, 05:27:43 »

Und was kostzet ein Autogramm? Mich würde ja interessieren, ob er auch Motive der Serie "Gavilan" mit Robert Urich anbietet...würde mir noch fehlen!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 28. März 2011, 15:24:24 »

Hier der direkte Link:

http://www.patrickmacnee.com/photo.html

$ 15 kostet ein selber zugeschicktes Foto. Geht noch...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. März 2011, 20:10:46 »

das ist wirklich ein sehr anehmbarer Preis! Happy Danke für den Link. Leider kein Gavilan Motiv dabei, muß ihn also selbst ein zuschicken.

Die Avengers Fotos auf der seite...WOW bis 125 Dollar, bin froh, dass ich eines habe! Aber sag mal...wer holt sich denn dieses Motiv mit dem Telefon drauf?
« Letzte Änderung: 28. März 2011, 20:13:48 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 29. März 2011, 23:11:19 »

Wenn man ein Avengers-Foto möchte, schickt man lieber ein Foto zu. Mein Tipp wie immer: NICHT WARTEN!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 30. März 2011, 05:24:59 »

Bei Avengers - auf jeden Fall! Man kann dieselben Motive, die er anbietet auch sehr günstig kaufen - kommt man viel günstiger weg!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 30. März 2011, 11:23:15 »

Oder einfach selber ausdrucken. Mache ich oft so.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 30. März 2011, 19:45:09 »

Ich ja auch, allerdijngs drucke ich nicht selbst, sondern gehe zu unserer Tintenstation, der hat einen supermodernen Laserfotodrucker, wo die Ausdrucke klasse werden und pro Ausdruck nur 1 Euro kosten
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 31. März 2011, 11:16:11 »

Ich ja auch, allerdijngs drucke ich nicht selbst, sondern gehe zu unserer Tintenstation, der hat einen supermodernen Laserfotodrucker, wo die Ausdrucke klasse werden und pro Ausdruck nur 1 Euro kosten

Das ist eine sehr gute Option. Mal umschauen, ob es das bei uns auch so was gibt. Der Preis ist ja auch sehr gut.
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #9 am: 01. April 2011, 23:16:00 »

Hi Leute,

wie ich sehe, wurde schon ganz gut über dieses Thema diskutiert.  Grinsen Nun werde ich mal meinen Teil dazu
beisteuern. Denn Ende Jan. 2011 hab ich Patrick Macnee nämlich auch ein Bild zur Unterschrift zugeschickt.
Es ist ein A3 großes, selbst gezeichnetes "John Steed" Bild, welches mir meine Freundin gezeichnet hat.  Grinsen
Also ein echtes Unikat.
Da ich bis Mitte März leider noch immer nicht mein AG Bild zurück hatte, habe ich über seine offizielle Homepage
mal Kontakt aufgenommen und mal lieb nachgefragt. Einen Tag später hatte ich bereits eine Antwort von seiner
TOCHTER JENNY erhalten.  stolz  Sie schrieb mir, dass mein Bild gut bei ihnen angekommen sei und sie ihren Vater
am Freitag den 25.03 zur Unterschrift wiedersieht. Ausserdem wollte sie ihr Bestes tun, damit er meinen kleinen
mitgeschickten Fragebogen beantwortet.  Freuen  Sehr cool, jetzt bin ich total gespannt drauf, was zurück kommt.
Sofern ich eine Antwort habe, sage ich Euch natürlich sofort bescheid.

Sollte er mit einverstanden sein, (habe ihm im Brief gefragt), stelle ich seine Antworten von meinem Fragebogen
natürlich auch hier rein.  zwinkern

Das er für ein AG Geld nimmt ist zwar etwas ungewöhnlich, aber schlimm finde ich es jetzt nicht gerade. So hat man
zumindest die absolute Gewissheit, dass man auch ein AG tatsächlich bekommt. Ich habe schon sooo viele AG
Anfragen losgeschickt, aber meistens nie was zurück bekommen. Tja und dass ist nicht nur vergebene "Liebesmühe"
sondern auch Geldverschwendung. Somit finde ich Patrick´s Variante gar nicht mal schlecht.. Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 02. April 2011, 00:29:34 »

Echt genial! Würden uns sehr freuen, wenn du das gute Stück hier auch posten könntest Happy

Fragen und Antwortenm? Echt super! Die darfst du natürlich auch sehr gerne hier posten - bin schon sehr auf die Fragen und die Antworten gespannt Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 02. April 2011, 11:15:07 »

Das sind ja ganz gute News. Ich habe mehrere Adresse versucht. Wär gut zu wissen, welche Adresse Du benutzt hast. Mein Kontakt war vor zwei Jahren. Da hatte seine Tochter noch nichts mit der HP zu tun. Muss mal den Namen nachschauen. Aber schon merkwürdig, wenn man auf der HP Geld für ein zugeschicktes Foto für ein Autogramm verlangt und es dann auch ohne macht. Ich habe meine Fotos immer unsigniert zurück erhalten. Bis ich eben bezahlt habe. Aber vielleicht war Deine Anfrage auch sehr speziell. Das muss es sein. So wie es eben bei Jack Klugman geschafft habe.

Einen Fragebogen beantwortet zu bekommen ist wie ein Lotto-Sechser. Normalerweise unmöglich. Bin sehr gespannt. 
« Letzte Änderung: 02. April 2011, 11:19:24 von Goliath » Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #12 am: 04. April 2011, 21:17:14 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Als der Postman heute Mittag bei mir geklingelt hat, hatte er einen ziemlich großen Brief für mich... Freuen Freuen Ich erkannte natürlich sofort, dass es mein AG - Bild von PATRICK MACNEE war... Schockiert Schockiert Schockiert Wow - so gespannt hat man mich selten gesehen. Mit etwas zittrigen Händen schaute ich dann vorsichtig rein, was zurück gekommen ist.  stolz

Natürlich kam mein selbstgezeichnetes AG Bild unterschrieben zurück. Er unterschrieb es mit " To Silvia , Best wishes,
Patrick Macnee - John Steed"  schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen  mit einem etwas dickeren, normalen schwarzen Edding in der rechten unteren Ecke. Etwas klein, aber das macht nichts.. stolz

Tja und den sechser im Lotto habe ich dazu auch gewonnen, denn seine Tochter Jenny hat es tatsächlich geschafft, dass er meinen kleinen Fragebogen mit ausfüllt.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Kurz und knapp, aber beantwortet..Das ist absolut nur genial und ich kann mein Glück eigentlich noch gar nicht richtig fassen.  Laola Laola Laola schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen Seine Antworten habe ich im extra Threat geschrieben..

@Goliath - Ich hab es an folgende Adresse geschickt: 

Patrick Macnee, P.O. Box 1853, Rancho Mirage, CA 92270, USA

LG
Mrs. Steed.. Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 05. April 2011, 05:02:12 »

Total super!!!!! Ich freue mich so für dich! Freuen

Würdest du das Autogramm mal posten? Würde mich sehr interessieren Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #14 am: 06. April 2011, 14:03:34 »

Das ist echt cool. Du musst unbedingt alles posten. Wir wollen es auch sehen!!!

P.S. Ich habe die gleiche Adresse benützt, aber bei mir kamen die Umschläge z.T. ungeöffnet zurück. Das ist einfach gigantisch, dass es bei Dir geklappt hat....!!!!!!
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS