NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:34:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Profis - Kinofilm kommt!  (Gelesen 2225 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. März 2011, 05:37:13 »

"Die Profis" kommen ins Kino
35 Jahre nach ihrem TV-Debüt kommen Bodie und Doyle ins Kino: Die Produktionsfirma Lionsgate realisiert eine hochbudgetierte Fortsetzung der 70er Jahre-Serie "Die Profis" für die große Leinwand. Laut "Deadline Hollywood" beginnen die Vorbereitungen im Herbst. Nach einem passenden Regisseur werde bereits gesucht.

Unter dem Originaltitel "The Professionals" zeigte der britische Sender ITV zwischen 1977 und 1983 insgesamt 57 Episoden. Auch in Deutschland waren die beiden ungleichen Agenten der Spezialeinheit CI5, gespielt von Lewis Collins und Martin Shaw, ungemein beliebt. Das ZDF begann 1981 mit der Ausstrahlung der Erfolgsserie, verzichtete dabei jedoch auf einige besonders robuste Episoden, die für das damalige Abendprogramm offenbar zu gewalthaltig waren. Diese wurden dann in den 80er Jahren exklusiv auf VHS-Cassetten veröffentlicht.

Zwar haben es "Die Profis" nie ins US-Fernsehen geschafft, jedoch sieht man in Hollywood und anderswo nach den Kino-Erfolgen von "Red" und "The Expendables" durchaus einen Markt für hemdsärmelige Action mit Retro-Charme. Für die Hauptrollen sollen neue Darsteller engagiert werden. Als Bodie und Doyle sind Tom Hardy, Gerard Butler und Jason Statham im Gespräch. Liam Neeson und Gary Oldman stehen auf der Liste für die Rolle von Major George Cowley, dem Boss des CI5. Entstehen soll ein großer britischer Actionfilm für ein breites internationales Publikum. Erzählt wird, wie Bodie und Doyle zusammenkamen, um für die Spezialeinheit zu arbeiten.


Quelle:
wunschliste.de
29.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 30. März 2011, 05:38:58 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 30. März 2011, 11:22:46 »

Unglaublich. Bin ich mal gespannt. Irgendwie habe ich hier noch ein gutes Gefühl. Keine Ahnung wieso...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 30. März 2011, 19:56:42 »

irgendwie habe ich hier noch ein gutes Gefühl. Keine Ahnung wieso...

Liegt sicher daran, dass es eine Actionserie war und diese heute sicher ähnlich rüberkommt, nuzr eben moderner. Martin Shaw wird sicher keine Gastrolle übernehmen, er will ja heute nichtmal mehr auf die Serie angesprochen werden und signiert seit Jahren keine Motive mehr aus der serie. Und Lews Collins hat sich als Schauspieler fast schon komplett zurückgezogen. Gordon Jackson und Steve Alder sind tot....da werden wir wohl keinerlei Cameoauftritte erleben können.

Schade, schön wäre es, Collins oder Shaw heute als Cowley zu sehen, altersmäßig würde es jetzt ja gut passen....
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #3 am: 31. März 2011, 21:50:03 »

Hmmm, ich halte generell nicht viel von Neuauflagen - aber wie kommt Hollywood auf die Idee, wenn die Serie dort nicht mal bekannt ist? Dann hätten sie ja auch gleich sich einen ganz neuen Titel und neue Darstellernamen ausdenken können...
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 02. April 2011, 00:40:00 »

So wie ich es verstanden habe, wirds kein Hollywood-Film, sondern eine britische Produktion.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 02. April 2011, 11:24:56 »

So wie ich es verstanden habe, wirds kein Hollywood-Film, sondern eine britische Produktion.

Eben auf deshalb meine Hoffnung, dass es etwas werden könnte...
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #6 am: 11. September 2017, 22:39:53 »

Na, gott sei Dank wurde da ja nichts draus! Aber abwarten, irgendwann kommt bestimmt was. Leider.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #7 am: 05. November 2017, 14:59:25 »

Ich bin für einen Kinofilm durchaus offen & würde mich auf ein Comeback nur fürs Kino durchaus sehr freuen !  Cool
Zum Kinofilm selbst habe ich auch ein gutes Gefühl, auch wenn es eine Weile her ist !
Was wurde eigentlich aus diesem Projekt ?

Anders sähe es da aus wenn man eine neue Fernsehserie mit diesen Chars (Bodie & Doyle & Co.) machen würde, da ist man mit dem Original einfach besser bedient !
Sowas finde ich meistens schwachsinnig !

Eine Nachfolgeserie gabs ja schon mit neuen Charakteren und neuer Geschichte.
Sowas begrüße ich auch gerne und im Fall der Profis war dies auch eine gute Idee gewesen.
Zumindest was ich von Fans dazu gelesen habe.
« Letzte Änderung: 05. November 2017, 15:01:41 von TheManFromUncle » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #8 am: 07. Juli 2018, 21:50:35 »

Wurde ja zum Glück nichts draus!
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS