NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 07:05:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: A-Team Inside  (Gelesen 4577 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Januar 2008, 01:47:39 »

In diesem Forum dreht sich alles um die kultige 80ger Jahre Hit-Serie "Das A-Team"

Bist Du ein Fan davon - dann ist dieses Forum Pflicht fr Dich!

Admin: Yuri


http://www.forum.a-team-inside.com/index.php?sid=
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 02. Juli 2017, 17:10:06 »

Die Seite scheint ein Problem zu haben, seit Wochen scheint sie nun nicht mehr zu erreichen zu sein und da schon so viel Zeit verstrichen ist, ist sie wohl für immer weg. Vielleicht konnten sie die Datenbank nicht wieder herstellen und haben keine Lust wieder bei Null anzufangen. Sie haben auch so einen externen Chat, wobei da der letzte Kommentar von 2015 ist und eine Facebook oder Twitter Seite scheinen die auch nicht zu haben.

Sieht nicht gut aus für A-Team Inside.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2017, 20:27:46 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. Juli 2017, 18:29:44 »

Ich bin dort ja als Chef-Moderator seit vielen Jahren tätig. Yuri, der Admin schaltet seine Seiten nicht einfach so ab, ohne zu informieren und bei größeren Problemen hätte er jemanden von uns (mich) kontaktiert, meine eMail Adresse hat er ja. ich will hoffen, dass ihm nichts passiert ist (Unfall, etc.)

Es wäre schon schade, wenn alles futsch wäre - es ist ja nicht nur das Forum, sondern auch seine Fanpage dazu, die ja schon viel Lob geernet hatte, sogar im TV erwähnt wurde und bei der Zusammenstellung der DVD Boxen. Die seite war sicherlich die beste Fundgrube im gesamten Internet zu der Serie.

Aber ich glaube langsam nicht mehr daran, dass die seiten wiederkommen - jedenfalls weiß ich, dass was schlimmeres passiert sein muß....
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #3 am: 02. Juli 2017, 21:20:01 »

Tja, ich glaube auch nicht das Yuri ohne Vorankündigung die Seite abgeschaltet hätte.
Aber ich glaube langsam nicht mehr daran, dass die seiten wiederkommen - jedenfalls weiß ich, dass was schlimmeres passiert sein muß....
Ich hoffe auf einen längeren Urlaub.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 02. Juli 2017, 23:22:43 »

Ja, das hoffe ich auch.... aber ich glaube nicht so recht dran.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #5 am: 07. Juli 2017, 12:15:27 »

Ist wieder da, jedenfalls ging es jetzt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 07. Juli 2017, 19:48:30 »

Ja, habe ich auch schon festgestellt. Jedoch keinen Kommentar von Yuri - ich weiß nicht mal, ob er von der längeren Downtime wußte...
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #7 am: 08. Juli 2017, 12:14:45 »

Jeb, das ist schon seltsam. Normalerweise gibt er wenigstens ne Info.
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #8 am: 09. Juli 2017, 19:20:13 »

Moin Chefe
Hatte dir eine PM geschrieben dass das  A-Team forum wieder läuft. Habe diesen Trend gar nicht wahrgenommen  totlachen
Vielleicht solltest du alle eine PM senden und auf unser forum hier hinweisen,  falls sowas noch mal passieren sollte , dann gehen die Mitglieder nicht verloren und haben vielleicht bessere Möglichkeiten um an Infos zu kommen , da du da ja Moderator bist
Wichtig auch wir bleiben zusammen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 09. Juli 2017, 21:28:10 »

Doch, habe ich alles bekommen von euch, leider nur diesesw WE keine Zeit gehabt, werde es die Tage mal erledigen. Sowieso sehr blöd, dass sich Yuri nicht um sein eigenes Forum kümmern kann...jedenfalls zumindest einmal die Woche vorbeizuschauen und nach den Rechten zu sehen, sollte mal doch eigentlich hinbekommen!
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #10 am: 09. Juli 2017, 22:19:07 »

Da hast du recht,  yuri ist selten im Forum um nach dem rechten zu sehen was sehr schade ist sonst hätte er den total Ausfall eher bemerkt.
Will hoffen das die aktiven bald wieder reinschaut nicht und nicht aufgegeben haben
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #11 am: 09. Juli 2017, 22:21:08 »

Die Seite scheint ein Problem zu haben, seit Wochen scheint sie nun nicht mehr zu erreichen zu sein und da schon so viel Zeit verstrichen ist, ist sie wohl für immer weg. Vielleicht konnten sie die Datenbank nicht wieder herstellen und haben keine Lust wieder bei Null anzufangen. Sie haben auch so einen externen Chat, wobei da der letzte Kommentar von 2015 ist und eine Facebook oder Twitter Seite scheinen die auch nicht zu haben.

Sieht nicht gut aus für A-Team Inside.

Bist du dort auch aktiv ?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 09. Juli 2017, 22:30:58 »

Die Seite scheint ein Problem zu haben, seit Wochen scheint sie nun nicht mehr zu erreichen zu sein und da schon so viel Zeit verstrichen ist, ist sie wohl für immer weg. Vielleicht konnten sie die Datenbank nicht wieder herstellen und haben keine Lust wieder bei Null anzufangen. Sie haben auch so einen externen Chat, wobei da der letzte Kommentar von 2015 ist und eine Facebook oder Twitter Seite scheinen die auch nicht zu haben.

Sieht nicht gut aus für A-Team Inside.

Bist du dort auch aktiv ?

Nein, ist er (soviel ich weiß) nicht.

Ja, ist schon blöd, dass Yuri sich überhaupt nicht mehr um seine Seiten kümmert - wie auch die restlichen Moderatoren. Im grunde bin ich der einzige, der sich seit Jahren ums Forum kümmert - zumindest soweit meine Befugnisse reichen. Eine Rundmail kann ich z.B. nicht schreiben, dass kann nur der Admin. Müßte also jeden einzelnen per Hand anschreiben....massig Arbeit! Werde es denn wohl eh nur so machen, dass ich nur die benachrichtige, die in letzter zeit auch dort online waren. 95% der mitglieder ist eh seit Jahren inaktiv.
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #13 am: 09. Juli 2017, 22:37:38 »

Ja so hatte ich das auch gemeint , die paar die im letzten und diesem Jahr aktiv waren .
Z.b. Murdock und  shinzo fallen mir da spontan ein
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 26. Juli 2017, 10:03:48 »

An alle Mitglieder des A-Team Forums:

Habe Yuri in der letzten Zeit  2 PNS und eine eMail geschickt, leider wurde bishaer auf nichts davon reagiert. Möglich, dass er aber auch gerade im urlaub ist, do ein Technik Geek wie er hat doch Smartphone, Tablet, etc. dabei - um Mails und so abrufen zu können. Naja...der Stand der Dinge bisher.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS