Facebook Link

Private Fotos von uns - RDA auf der FedCon 2011 in Düsseldorf

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 10, 2011, 05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Hier nun wie versprochen die Fotos, die wir (Steffi, Thorsten 'Quark' und Ich) von Rick auf der FedCon gemacht haben :)

Alle Bilder sind von seinen Panels (Frage und Antwortsstunde mit den Fans)

Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

calpe05

Hier sind jetzt auch meine Fotos von der FedCon mit RDA

calpe05

so hier jetzt die letzten 10 Bilder - Ich hoffe sie gefallen Euch

Dan Tanna Spenser

Einfach genial!!!!! Habe mir alle 60 Bilder angesehen - echt super. Vielen, vielen Dank fürs Posten!!!!! :laola:

Goliath

Das sind echt geniale Bilder. Obwohl manchmal Richard sich in unkonzentrierten Momenten etwas "verliert". Aber diese Fotos sind umso wertvoller.

Dan Tanna Spenser

RDA hat schon eine nette Performance drauf, dadurch wirkte er manchmal eteas....exzentrisch irgendwie :D

Jaime

Super Fotos,... und so viele.  :)  Vielen Dank fürs Teilen.

Dan Tanna Spenser

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 326 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6634KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]