Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs Remington Steele

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 11, 2011, 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Kann ich gut nachvollziehen - würde mir mit "Spenser" auch so gehen :) Naja....vllt. erscheint sie ja irgendwann mal auf DVD (oder BD)

Hoffe sehr,, dass hier die Preise für die Boxen bald mal fallen, derzeit immer noch knapp 30 Euro pro Staffel....

Jim Rockford

Die Best Of Box hätte man sich schenken sollen und gleich mit den Staffelboxen anfangen sollen.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Habe mir vorgestern Staffel 2 auf DVD gegönnt...für 19,99 € fand ich den Prfeis OK - günstiger wirds vermutlich eh nicht werden in den nächsten Monaten. Jetzt nur noch Staffel 3 und die Box mit Staffel 4 / 5.

Andelko

Am Wochenende erstmals nach langer Zeit mal wieder Remington Steele im TV gesehen. Hatte das Bedürfnis meine DVD Boxen zu küssen. Die Bildqualität im TV ist im Vergleich zu den DVDs ein Witz. Die Sender sollen sich bemühen die neu abgetasteten Master zu bekommen.

Andelko

So habe jetzt die Serie zum ersten Mal im Originalton angeschaut. Sehr interessant und lehrreich.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Mai 19, 2019, 21:30
So habe jetzt die Serie zum ersten Mal im Originalton angeschaut. Sehr interessant und lehrreich.

Die gesamte Serie?

Andelko

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 19, 2019, 22:30

Die gesamte Serie?

Jo.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Mai 20, 2019, 02:50
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 19, 2019, 22:30

Die gesamte Serie?

Jo.

Respekt :)

Andelko

Danke. Hab zusätzlich mit englischen Untertiteln geguckt damit mir nichts entgeht. Hat Spaß gemacht.

Andelko

Am 8.November erscheint die komplette Serie erneut auf DVD. Diesmal im Digipack. Was auch immer das heißt

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Aug 29, 2019, 14:53
Am 8.November erscheint die komplette Serie erneut auf DVD. Diesmal im Digipack. Was auch immer das heißt

Oh schön....im Digipack. das ist schon viel wert. Da lohnt sich der Kauf :freu:

@Andelko: Das ist ein Digipack:

Andelko

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 29, 2019, 16:43
Zitat von: Andelko in Aug 29, 2019, 14:53

Oh schön....im Digipack. das ist schon viel wert. Da lohnt sich der Kauf :freu:

@Andelko: Das ist ein Digipack:

Das hab ich mittlerweile auch rausgefunden  :)

Das wird dann aber ein Monsterteil bei 30 DVDs

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Aug 29, 2019, 17:04

Das wird dann aber ein Monsterteil bei 30 DVDs

Oder es wird eine Schuberbox und in jedem Schuber ein Digipack mit je einer Staffel.

Andelko

So sieht wohl das Cover vom Digipack aus. Ich finde es schön schlicht

Dan Tanna Spenser

Du meine Güte....also das Cover gefällt mir überhaupt nicht, einfallsloser gehts ja wohl nicht.....