NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 08:27:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: DVDs Remington Steele  (Gelesen 25925 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Juni 2011, 22:27:41 »

Endlich erscheint die Serie nun auch in Deutschland auf DVD - die gute Nachricht!

Die schlechte - es gibt keine Staffelbox, sondern nur eine zusammengewürfelte Best Of Box aus allen Staffeln! sauer

Also echt, diesen Murks brauche ich nicht! Da behalte ich lieber meine alten TV Aufnahmen!

Quelle:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0054TQ66E/wunschliste
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 16. Juni 2011, 16:46:34 »

Wer will denn eine Best-of-Box auf 7 Disc zu einem Preis von über € 50?Huch  Huch Läuft die Box... kommen wohl die einzelenen Staffeln. Da aber niemand eine Best of-Box will... können wir uns wohl von der Serie auf DVD verarbschieden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juni 2011, 19:15:47 »

Wer will denn eine Best-of-Box auf 7 Disc zu einem Preis von über € 50?Huch  Huch Läuft die Box... kommen wohl die einzelenen Staffeln. Da aber niemand eine Best of-Box will... können wir uns wohl von der Serie auf DVD verarbschieden.

Sehe ich auch so - wobei...von "Magnum" und "Mieami Vice" gabs anfangs auch eine Best of Box und dann kamen die Staffeln, aber diese Best of Box war nur eine Probe DVD, die aus 1 oder 2 Scheiben bestand, bei remington Steele sinds ja gleich 7 DVDs. und zu dem Preis - holen sich das die wenigstens, nur die, die einfach nur ein paar Folgen der serie ium losen Zusammenhang haben wollen oder eben Brosnan-Fans, aber die beinhgarte Steele-Fans wollen die Staffelboxen, die es nahezu weltweit auch gibt - nur in Deutschland nicht!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 21. Juni 2011, 16:47:38 »

Man sollte wissen, dass alles Fans Staffel-Boxen wollen. Aber die Verkaufszahlen sprechen wohl eine andere Sprache. Mit jeder Staffel nehmen angeblich die Verkaufszahlen ab. Also wieso nicht gleich eine Best-of-Box. Wie gesagt.. wir Käufer sind dafür verantwortlich. Auch hier im Forum wird oft gewünscht und dann nicht gekauft.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. Juni 2011, 20:42:25 »

Man sollte wissen, dass alles Fans Staffel-Boxen wollen. Aber die Verkaufszahlen sprechen wohl eine andere Sprache. Mit jeder Staffel nehmen angeblich die Verkaufszahlen ab. Also wieso nicht gleich eine Best-of-Box. Wie gesagt.. wir Käufer sind dafür verantwortlich. Auch hier im Forum wird oft gewünscht und dann nicht gekauft.

Ist leider wirklich so - sicher nicht bei allen Serien, aber doch bei recht vielen. Und letztendlich ist der Käufer derjenige welche, der groß mitentscheidet, obs weitergeht oder nicht - und es ist schon so, viele sagen erstmal "Klasse, kauf ich mir" aber tun es denn nie, zuerst heißt es "Ich warte, bis es billiger wird" und ist sie denn spottbillig, wird sie dennoch nicht gekauft.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 13. August 2011, 15:55:33 »

Käufer sind dafür verantwortlich. Auch hier im Forum wird oft gewünscht und dann nicht gekauft.

 sauer Und das ärgert mich!Da meint man,es gäbe viele Gleichgesinnte und dann nichts! sauer
Mir ist bewußt,dass das Anschaffen von Boxen durchaus eine kostspielige Angelegenheit ist,aber ich denke,alle paar Monate könnte man sich als wahrer Fan sich so eine Box doch leisten,oder?

Wenn ich weiß,dass bald eine Box erscheint,spare ich auch dafür! An dieser Stelle ein Dankeschön an euch alle,die uns immer mit den neuesten Terminen versorgen,wann eine neue Box erscheint. Danke sagen Dadurch ist es mir immer möglich schon frühzeitig zu planen und steh dann nicht am Tag X mit leerem Geldbeutel da! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 13. August 2011, 18:27:11 »

Eigenbtlich schon, läßt sich ja alles irgendwie planen....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 16. August 2011, 11:37:05 »

Richtige Fans wie uns gibt es wohl nur noch wenige... Und mit jedem Tag werden es weniger, da die jungen Leute die Serie gar nicht mehr kennen. Für die ist Kojak und auch Rockford ein Fremdwort. Dafür kennen sie Sponge Bob und Pokemon.  Augen rollen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 16. August 2011, 14:52:43 »

Richtige Fans wie uns gibt es wohl nur noch wenige... Und mit jedem Tag werden es weniger, da die jungen Leute die Serie gar nicht mehr kennen. Für die ist Kojak und auch Rockford ein Fremdwort. Dafür kennen sie Sponge Bob und Pokemon.  Augen rollen

 Traurig Ich habe auch das Gefühl,das wir richtigen Fans zur aussterbenden Rasse gehören! Traurig
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 17. August 2011, 13:17:15 »

Richtige Fans wie uns gibt es wohl nur noch wenige... Und mit jedem Tag werden es weniger, da die jungen Leute die Serie gar nicht mehr kennen. Für die ist Kojak und auch Rockford ein Fremdwort. Dafür kennen sie Sponge Bob und Pokemon.  Augen rollen

 Traurig Ich habe auch das Gefühl,das wir richtigen Fans zur aussterbenden Rasse gehören! Traurig

Ist leider so. Oft habe ich auch das Gefühl, dass noch ältere Menschen, also ich meine Eltern und Co. eher noch zu diesen Serien stehen und viele Jüngere sie einfach vergessen haben, bzw. nicht mehr daran interessiert sind. Für meine Eltern ist Mike Stone immer noch ein Held. Aber bei gleichaltrigen Leuten vermisse ich das doch sehr.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 17. August 2011, 19:31:54 »

Stimmt, es gibt wenig junge Leute, die solche Serien heute noch schauen - deswegen rentiert sich auch meist der DVD Release nicht so richtig, bzw. wird auf ein Minimum der Herstellung reduziert, was natürlich den Preis wiederum teurer macht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 18. August 2011, 23:35:11 »

Es ist ja schon gemein: Jetzt komtm diese Best Of Box heraus, viele kaufen sie nicht, weil best of Boxen...naja eben sch*** sind und man wartet auf die reg. Staffelboxen. Die Firmen sehen die laue Verkaufszahl der Best Of Box und sagen sich, also bei den schlechten Zahlen brauchen wir die regg. Staffelboxen nicht bringen und somit kommt sie auch nicht.

Es ist schon ein Teufelskreis...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #12 am: 19. August 2011, 11:16:09 »

Gemäss den Rezensionen auf Amazon gibt es rechtliche Probleme. Deshalb soll es nie eine Staffelbox geben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 20. August 2011, 03:13:41 »

Gemäss den Rezensionen auf Amazon gibt es rechtliche Probleme. Deshalb soll es nie eine Staffelbox geben.

Aha, aber bei diesen "Best of" Folgen gabs keine Probleme....merkwürdig!

Auch merkwürdig, dass es die Serie sonst überall auf der Welt komplett auf DVD gibt - nur hier nicht weil wir haben ja "Rechtliche Probleme!" Augen rollen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #14 am: 22. August 2011, 13:45:14 »

Stimmt:

http://www.amazon.com/Remington-Steele-Seasons-1-5/dp/B00144PA06/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1314013486&sr=8-3

Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS