NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 10:28:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: DVDs Remington Steele  (Gelesen 25926 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 23. August 2011, 01:45:56 »

Eben - die Boxen hätte ich mir sofort auch in deutsch zugelegt, aber so....nein danke, da habe ich von meinen selbstaufgenommenen mehr, da komplett. Zudem ist das eine der seltenen Serien aus jener Zeit, die einen roten Faden verfolgen und somit die Best of Folgen keinen großen Sinn ergeben...

Aber den meisten stört es sicher nicht, die wollen einfach nur ein paar Folgen sehen und gut ist, nur nicht großartig darüber nachdenken..
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #16 am: 23. August 2011, 13:06:45 »

Klar. Normalos kaufen sich ja auch nur eine Box. Also wieso dann nicht eine Best of-Box??!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 23. August 2011, 18:45:08 »

Klar. Normalos kaufen sich ja auch nur eine Box. Also wieso dann nicht eine Best of-Box??!!

So ist es! Die kaufen eine Box und in ihren Augen ist damit die Serie komplett. Kenne einige Leute, die tatsächlich so denken. Wenn ich denn sage, es gibt noch mehr davon, kriege ich zu hören "Ach, das wiederholt sich doch denn immer alles, ist doch immer dasselbe!" Augen rollen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #18 am: 25. August 2011, 11:39:39 »

Das stimmt eben auch. Ein paar Folgen reichen den Leuten. Ist ja immer da gleiche Schema. Höre ich auch oft.

Wieso soll jemand alle Staffeln veröffentlichen, wenn es nicht genug Käufer gibt??? Eine Best of-Box verkauft sich wohl besser. Eine Box und dann ist Schluss. Oder man schaut einfach nur, ob sich RS überhaupt verkauft. Wie geschrieben, hat sich meine Meinung geändert. Es sind die generell schelchten Verkaufszahlen, welche eben dann solche Boxen auf den Plan rufen. Der Handel verkauft, was der Kunde möchte. Und die Zahlen für alte Serien sind oft schlecht. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 26. August 2011, 07:08:04 »

In den USA ja auch nicht anders - da gibts zig Serien, wo nur 1 oder 2 Staffeln erschienen sind und dann kam nichts mehr...

Sicherlich sinds nicht nur immer die VK-Zahlen, es gibt manchmal auchg rechtliche Gründe, aber meistens sinds eben die VK Zahlen...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 26. August 2011, 08:52:08 »

An den Verkaufszahlen kann es nicht nur liegen,womöglich gibt es da noch andere Gründe,denn bei allem Respekt,ich kann mir nicht vorstellen,dass sich die Boxen von einer Telenovela so gut verkaufen im Gegensatz zu anderen Serien!

Ein gutes Beispiel ist mal wieder Dr.Uwe Boll,es heißt,der Mann würde nur Schrott machen etc.....,aber seltsamerweise ist dieser Schrott so gut wie immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.Bei ihm liegt es sicherlich nicht immer an der Qualität der Filme,sondern an den Extras und der Mühe,die er sich macht,um seine Dvds anzupreisen.Es gibt keine DVD,die kein Making Of hat und die nicht mit Audiokommentar in Deutsch und Englisch ausgestattet ist.Diese Specials verkaufen sich ungemein gut!
Bei manchen Boxen ist leider gar kein Special drauf und das ist dann sehr dürftig für den hohen Preis.
Ein Beispiel hierfür *Starsky&Hutch* und *Dallas*.Bei Staffel 1 von *S&H* waren viele Specials drauf und zumindest im unserem Umkreis waren die Boxen sehr schnell verkauft.Specials machen die Würze aus.Bei *Dallas* sind bei den Staffeln 1-8 Specials drauf und die verkaufen sich eben!Aber wenn ich mir dann die dürftigen Versionen von '*Die Profis* z.B. anschaue,dann ist das mehr als traurig!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #21 am: 26. August 2011, 17:42:54 »

An den Verkaufszahlen kann es nicht nur liegen,womöglich gibt es da noch andere Gründe,denn bei allem Respekt,ich kann mir nicht vorstellen,dass sich die Boxen von einer Telenovela so gut verkaufen im Gegensatz zu anderen Serien!


Sicher gibt es auch rechtliche Probleme. Aber manche Serien haben eben richtige Fans, welche die Serien eben auch kaufen. Manche Serien sind halt schon lange nicht mehr am TV gelaufen. Star Trek, Dallas, Denver und auch aktuelle Serien... da gibt es eben richtige Fans, welche das auch kaufen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 26. August 2011, 20:14:13 »

@schimmi: Du wirst staunen, wieviele Fans so eine Soap oder eine Telenovela hat, gerade viele Hausfrauen sprechen solche Serien an, nebenbei Hausputz und Bügeln...dazu was leichtes ansehen und mit viel Herz-Schmerz dabei - das ist es, was weltweit seit Jahrzehnten Erfolg bringt.

Deswegen laufen Serien wie Springfield Story oder General Hospital oder Reich und schön auch schon teils seit den 50ger Jahren ohne Unterbrechung.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #23 am: 27. August 2011, 10:28:11 »

@schimmi: Du wirst staunen, wieviele Fans so eine Soap oder eine Telenovela hat, gerade viele Hausfrauen sprechen solche Serien an, nebenbei Hausputz und Bügeln...dazu was leichtes ansehen und mit viel Herz-Schmerz dabei - das ist es, was weltweit seit Jahrzehnten Erfolg bringt.

Deswegen laufen Serien wie Springfield Story oder General Hospital oder Reich und schön auch schon teils seit den 50ger Jahren ohne Unterbrechung.

Stimmt schon,aber ich denke,dass diese Zielgruppe doch die Serien live anschauen und nicht kaufen zum später schauen! peinlich

In den USA sind Daily Soaps auch nicht mehr der Renner-nach und nach werden die nun auch dort abgesetzt.
Ich hoffe nach wie vor,dass es hier bei uns endlich mit manchen Serien auf DVD weitergeht! stolz
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #24 am: 21. Juli 2012, 15:00:39 »

 Schockiert Traurig Also das ist ja eine Unverschämtheit-nicht eine Folge mit Jack Scalia ist auf der Best Of Box drauf! sauer sauer

Sicher,die 6 Folgen waren sicher nicht so toll,aber eine Folge hätte man ja wenigstens drauf machen können! peinlich
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #25 am: 03. November 2013, 17:07:19 »

Ich hab mir damals die Best of DVD gekauft in der Hoffnung das eine hohe Verkaufszahl eine veröffentlichung der ganzen Serie ermöglicht.

Aber auch aus nostalgischen Gründen wegen dem Abspann den man zuletzt bei der ARD -Austrahlung sehen konnte
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #26 am: 23. Februar 2015, 00:12:57 »

Gibt's eigentlich mittlerweile "Remington Steele" (außer die Best of - Box), schon auf DVD in Deutschland zu kaufen? Oder ist das auch wieder eine Serie, die verstaubt und vergessen ist?
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #27 am: 01. September 2015, 15:40:04 »

Ich habe gerade ziemliche Schnappatmung Happy

Nach all den Jahren erscheint am 4.12.2015 wohl die komplette erste Staffel von Remington Steele auf DVD  Freuen

http://www.amazon.de/Remington-Steele-komplette-erste-Staffel/dp/B014R5R83U/ref=sr_1_8?s=dvd&ie=UTF8&qid=1441114150&sr=1-8&keywords=remington+steele
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 01. September 2015, 16:42:12 »

Klingt super. Allerdings habe ich von dem Label Capelight Pictures bisher noch nie von gehört. Hoffentlich wird das ein anständiger Release Happy Und hoffentlich fällt der Preis noch Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #29 am: 02. September 2015, 21:58:21 »

Fragt sich nur, wie die an die Rechte kommen?
Bin mal gespannt, ob viele Musikstücke ausgetauscht wurden.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS