NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 19:06:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: DVDs Remington Steele  (Gelesen 29113 mal)
Andelko
Officer
*

« Antworten #45 am: 04. November 2015, 15:31:30 »

Der Haken ist nur das man die Box über Amazon ein paar Tage später kriegt. Deshalb werde ich diesmal zu Media Markt gehen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #46 am: 04. November 2015, 15:47:04 »

Der Haken ist nur das man die Box über Amazon ein paar Tage später kriegt. Deshalb werde ich diesmal zu Media Markt gehen.

Das Release datum kann sich ja durchaus noch ändern, nichts ungewöhnliches bei Amazon. Hatte schon mehrfach das produkt zugesendet bekommen, obwohl es "offiziell bei Amazon" noch nicht erschienen ist.

Andelko
Officer
*

« Antworten #47 am: 12. November 2015, 07:51:48 »

Und die nächste Preissenkung. Amazon hat den Preis für die 1. Staffel von Remington Steele auf 34,99 € gesenkt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #48 am: 12. November 2015, 12:54:28 »

Und die nächste Preissenkung. Amazon hat den Preis für die 1. Staffel von Remington Steele auf 34,99 € gesenkt.

So langsam wirds ja was Happy

Andelko
Officer
*

« Antworten #49 am: 16. November 2015, 18:40:01 »

Ich finde 34,99 € schon sehr gut. Erst recht wenn man bedenkt das die Best of DVD 50 € gekostet hat.

Capelight Pictures hat mir soeben auf meine Frage geantwortet wann es mit der 2 . Staffel von Remington Steele weiter geht. Und hier die Antwort :

"Hallo! Die 2. Staffel von Remington Steele ist für das Frühjahr 2016 geplant. Viele Grüße"

Das hört sich doch gut an
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #50 am: 16. November 2015, 20:52:32 »

Die 2. Staffel von Remington Steele ist für das Frühjahr 2016 geplant.

Das klingt wirklich gut. Hoffen wir, dass alle Staffel durchgezogen werden. Hoffe nur, dass man Staffel 5 und 6 aber zusammenfasst, da Staffel 6 ja nur aus 6 Folgen besteht...

Andelko
Officer
*

« Antworten #51 am: 16. November 2015, 21:03:22 »

Du meinst Staffel 4 und 5. Ich gehe davon aus das man die in eine Box steckt.  War ja in den USA auch so.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #52 am: 16. November 2015, 21:05:14 »

Du meinst Staffel 4 und 5. Ich gehe davon aus das man die in eine Box steckt.  War ja in den USA auch so.

Ich Idiot Ja....natürlich! 4 und 5 meinte ich!

Wenns in den USA auch so gemacht wurde, wirds bei uns hoffentlich auch so gemacht Happy

Norbert
Officer
*

« Antworten #53 am: 30. November 2015, 16:16:36 »

Das selbe Studio hat übrigens auch Die Dinos in Deutschland veröffentlicht!
Genau das bereitet mir etwas Bauchschmerzen, weil Capelight immer wieder auf deutsches Sendematerial zurückgreift statt der originalen Abtastung. So wurden bei den Dinos zwar die originalen Fassungen aufgespielt, aber alle Bildeinstellungen mit Einblendungen wurden aus der alten ARD-Fassung eingefügt, was in einer deutlich schlechteren Bildqualität resultiert. Bei ZORRO hat man die Folgen auch nur vom alten Sendeband von RTL2 aufgespielt (deutscher Episodentitel und nach dem Abspann Nennung des Synchronstudios nebst Logo von RTL2).

Vor ein paar Monaten habe ich mal bei RTL NITRO reingeschaut und war erstaunt über die überaus schlechte Bildqualität von REMINGTON STEELE - grobkörnig mit blassen Farben. Nun handelte es sich zufällig um eine jener Folgen, die auch auf der BEST OF drauf war bzw. ist. Nach der Folge habe ich testweise in die DVD reingeschaut - der Unterschied war wie Tag und Nacht. Auf DVD konnte man erkennen, dass die Serie auf 35 mm gedreht wurde - das Bild war feinkörnig, die Farben kräftig, aber nicht übertrieben.

Außerdem haben die deutschen Sendefassungen das Manko, dass der originale Folgentitel stets unprofessionell durch den deutschen ersetzt wurde: Der Originaltitel wurde durch Überblenden einer einfarbigen (grauen?) Farbfläche unkenntlich gemacht, in die der deutsche eingeblendet wurde. Die Logos am Ende (mit der MTM-Miezekatze) wurden je nach Synchronphase ganz oder teilweise weggeschnibbelt, um Platz für die Synchrontafeln zu schaffen.

Sollte uns Capelight hier nur mit den deutschen Sende-MAZen abspeisen, werde ich den Kauf der Boxen verschieben.

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #54 am: 01. Dezember 2015, 17:20:21 »

Ich habe auch alle US-Staffeln und werde auch erst mal auf die ersten Reviews abwarten. Aber selbst die US-Staffeln sind nicht perfekt, denn man hat die Episoden auf doppelseitige Discs gepresst, was ich überhaupt nicht mag.
Andelko
Officer
*

« Antworten #55 am: 03. Dezember 2015, 18:10:02 »

Auf Amazon haben sie jetzt ein Video mit dem Vorspann des Pilotfilms hinzugefügt.

Bin gespannt ob Capelight Pictures einen Trailer online stellt vor der VÖ
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #56 am: 03. Dezember 2015, 22:16:01 »

Jemand aus einem anderen Forum(cinefacts) hat ein Presseexemplar erhalten und ist begeistert von der Box Freuen

1) Das Bild ist bedeutend schärfer als das der UK-Box.

2) Die beiden Audiokommentare auf der Pilotepisode sind mit an Bord.

3) Auf der Box steht die Altersfreigabe. Das kann man aber abziehen.

4) Eine Episoden Übersicht ist mit an Bord.

Er war total des Lobes über die Box und das war ein bekannter und geschätzter User. Man kann sich also freuen.
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #57 am: 05. Dezember 2015, 22:31:58 »

Noch was zur Veröffentlichung kommenden Freitag: Es sind keine deutschen Master zum Einsatz gekommen Danke sagen
Andelko
Officer
*

« Antworten #58 am: 05. Dezember 2015, 23:03:31 »

Meine Vorfreude kennt keine Grenzen. Der Kommende Freitag wird mein Weihnachten Grinsen
Andelko
Officer
*

« Antworten #59 am: 08. Dezember 2015, 07:25:35 »

Besagter User hat im Cinefacts-Forum ein paar Screenshots gepostet die ich euch nicht vorenthalten möchte. Diese machen deutlich das die Original Master genommen wurden.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages