NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:34:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11. Der Sündenbock (The Soldier)  (Gelesen 1093 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Juni 2011, 07:58:34 »

Der Deserteur Mike Foschke wird von dem Militärpolizisten Jodie Forbes festgenommen und soll in die Kaserne zurückgebracht werden. Auf dem Weg dorthin wird Forbes erstochen. Wenig später stellt sich heraus, dass die Tatwaffe Mike gehört. Dan Oakland, der Mike keinen Mord zutraut, will ihn überreden, sich den Behörden zu stellen.

(55 Min.)

Text: Premiere
« Letzte Änderung: 20. April 2016, 23:03:47 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Juli 2016, 02:37:34 »

Bislang meine Lieblingsfolge aus der Serie. Die Handlung ist ungemein spannend und mitreissend. Schon ein starkes Stück, wie sie den armen Foscke aufs Kreuz gelegt hatten. Aber es ar alles clever inszeniert!

Gaststarmäßig gabs besonders 2, die man nennen muß: Michael Ontkean ("California Cops") spielte Mike Foschke und Jack Ging ("Trio mit 4 Fäusten") war einer der korrupten MP-Polizisten.

Interessant auch, dass Dan nach Kanada kurz reisen mußte, um Foschke zurückzuholen. Schade nur, dass der Kanada Trip recht kurz war. der Flug dahon, ein kurzes Gespräch mit Mike und dann war man wieder in santa Luisa.  Gerade dieser folge merkt man die Schnitte in der deutschen Fassung an, überhaupt ging die Folge etwas über 42 Minuten - war somit nochmal 2 Min. kürzer als sonst.

Klasse auch die Schlägerei zwischen Dan, jack Ging und dem anderen MP. dan war zwar gut, hatte aber gegen 2 durchtrainierte MP's keine Chance. Dan glaubte die ganze Zeit an Mikes Unschuld.

Wie gesagt, ich fand die Folge richtig gut und kann erstmals bei dieser Serie Geniale/r Film/Serie geben Happy

Diese Folge könnte auch schimmi gefallen....eben wegen Michael Ontkean - der in dieser folge wirklich noch blutjung war Grinsen
Gespeichert

The Saint
Kadett
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791





« Antworten #2 am: 03. Februar 2024, 00:11:36 »

Auch aus meiner Sicht eine gut gelungene Folge mit einem damals brisanten politischen Thema und knallharten Kampfszenen.


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS