Facebook Link

Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 18, 2011, 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mär 18, 2013, 20:17
Zitat von: Dan Tanna in Mär 18, 2013, 16:53

Entweder ist einer vermöbelt wurden oder einer deiner Lieblinge spielte mit :D

Ersteres ist der Fall und wie der vermöbelt wurde!  :lol: Und Bobby war recht oft zu sehen! :freu:

Und wer kriegt die Fresse poliert? :D

Norbert

John Ross wurde im Knast dermaßen vertrimmt, dass er ins Gefängniskrankenhaus musste. :pcar2:

Dan Tanna Spenser

Aha, OK - danke. :)

Ja...klar, dass schimmi solche Szenen gefallen :D

Goliath

Zitat von: Norbert in Mär 19, 2013, 11:34
John Ross wurde im Knast dermaßen vertrimmt, dass er ins Gefängniskrankenhaus musste. :pcar2:

Solche Szenen liebt ja Schimmi und Frl. Winnteou. Verprügelte Schönlinge...  :lol:

schimmi

Jungs,ihr habt es erfasst.Solche Folgen sind genau nach meinem Geschmack! :totlach: :freu:

Norbert

Zitat von: Goliath in Mär 19, 2013, 16:01Verprügelte Schönlinge...  :lol:
Schön würde ich John Ross jetzt nicht bezeichnen. Eher sein Gschpusi...  :gaga:

schimmi

Zitat von: Norbert in Mär 19, 2013, 16:08
Zitat von: Goliath in Mär 19, 2013, 16:01Verprügelte Schönlinge...  :lol:
Schön würde ich John Ross jetzt nicht bezeichnen. Eher sein Gschpusi...  :gaga:

Mir gefällt Rebecca besser,Elena ist nicht mein Fall!John Ross und Rebecca wären das ideale Paar.Beide haben Leichen im Keller und wissen was sie wollen! :D

Dan Tanna Spenser

Ich habe die letzten 3 Posts mal ausgekoppelt und in unserem "Klopper-Thread" verschoben ;)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mär 19, 2013, 21:00
Ich habe die letzten 3 Posts mal ausgekoppelt und in unserem "Klopper-Thread" verschoben ;)

Wow! Wir haben einen Klopper-Thread...  :totlach:  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Mär 19, 2013, 23:24

Naja, ich meinte diesen hier ;)
http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=6403.0

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mär 20, 2013, 01:41

Naja, ich meinte diesen hier ;)
http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=6403.0

Danke für die Aufklärung, denn ich hatte schon danach gesucht...  ;)

Goliath

Unglaublich. Ich sage nur FRAUEN!!!  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 20, 2013, 10:26

Unglaublich. Ich sage nur FRAUEN!!!  :D

Ob unsere Sam Chen auch so eine sadistische Ader hat? :D

schimmi

Die Folge gestern war irgendwie traurig.J.R. war etwas mehr dabei als sonst,aber man sieht ihm an,dass es ihm schlecht geht.So abgemagert!Und dann der Dialog mit Bobby,als dieser meinte,er würde J.R. immer lieben,er sei sein Bruder und dann J.R.,der Bobby Southfork wieder gibt!Das war zu Herzen gehend! ;(

schimmi

Gestern nun die letzte Folge von Staffel 1-sehr spannend und macht Lust auf Staffel 2! :D

Wie John Ross und Rebecca abserviert wurden,war krass.Sicher sind beide keine Unschuldslämmer,aber beide haben Elena und Christopher geliebt,während die beiden anscheinend nie aufgehört hatten sich zu lieben.

So viel Wut bei John Ross und Rebecca wird sicher zu neuem Ärger in Staffel 2 führen!

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 444 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6665KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]