NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:13:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)  (Gelesen 56496 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 18. November 2011, 20:44:40 »


Und dann noch der Hingucker in Staffel 11,sexy Jack Scalia! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Jack Scalia macht den "Denver Clan" ja schon alleine rund, oder? Grinsen

Ich mag beide Serienb nicht, ich habe zwar Folgen von "Denver Clan", aber nur jene 7 Folgen, inden Rock Hudson mitspielte, zur Komplettheit meiner Sammlung Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 19. November 2011, 10:07:03 »

 Grinsen Dallas habe ich nun seit vorgestern komplett! Freuen

Und ja,Jack Scalia kann niemand toppen.Als Nickolas Pierce ist er ein richtig fescher Bursche.Selbst JR passt es nicht in den Kram,dass er mit Sue Ellen so eng zusammenarbeitet! totlachen

Den *Denver Clan* hab ich auch komplett und die Folgen mit Rock Hudson waren sehr gut!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 19. November 2011, 17:55:26 »

Grinsen Dallas habe ich nun seit vorgestern komplett! Freuen

Und ja,Jack Scalia kann niemand toppen.Als Nickolas Pierce ist er ein richtig fescher Bursche.Selbst JR passt es nicht in den Kram,dass er mit Sue Ellen so eng zusammenarbeitet! totlachen

Den *Denver Clan* hab ich auch komplett und die Folgen mit Rock Hudson waren sehr gut!

Naja, wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir auch lieber Jack Scalia als JR angeln wollen Grinsen

Ja, als Rock-Hudson-Sammler durften mir diese Folgen natürlich nicht fehlen! Mir fehlt jetzt nur noch die Miniserie "Räder" ("Wheels") und 2-3 Filme, dann ist alles komplett Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #18 am: 20. November 2011, 17:28:37 »


Naja, wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir auch lieber Jack Scalia als JR angeln wollen Grinsen

Ja, als Rock-Hudson-Sammler durften mir diese Folgen natürlich nicht fehlen! Mir fehlt jetzt nur noch die Miniserie "Räder" ("Wheels") und 2-3 Filme, dann ist alles komplett Happy

 totlachen Aber sicher,Jack wäre auch meine erste Wahl! totlachen

Meine Daumen sind gedrückt,dass du den Teiler findest! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 20. November 2011, 19:02:42 »


Meine Daumen sind gedrückt,dass du den Teiler findest! Grinsen

Sieht wohl eher schlecht aus, den suche ich ja schon seit über 10 Jahren. Vorzugsweise natürlich in deutsch, würde ihn aber auch sonst in englisch nehmen - scheint weltweit sehr selten zu sein. War ja auch eine Miniserie.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 12. Januar 2012, 08:27:13 »

 weinen Ein weinendes und ein freudiges Auge habe ich nun.Nachdem ich im Juli angefangen habe,habe ich gestern *Dallas* samt den beiden Filmen und der Doku beendet.Alle Folgen gesehen und abschließend ist zu sagen,die Serie ist spitze.Und haltet mich für irre,aber am abend werden mir J.R.&Co fehlen! ich werde verrückt
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #21 am: 12. Januar 2012, 12:09:27 »

weinen Ein weinendes und ein freudiges Auge habe ich nun.Nachdem ich im Juli angefangen habe,habe ich gestern *Dallas* samt den beiden Filmen und der Doku beendet.Alle Folgen gesehen und abschließend ist zu sagen,die Serie ist spitze.Und haltet mich für irre,aber am abend werden mir J.R.&Co fehlen! ich werde verrückt

Ich immer noch nicht durch. Aber von Dallas gibt es doch drei Filme und nicht nur zwei:

"Dallas - Wie alles begann"
"Dallas: J.R. kehrt zurück"
"Dallas - Kampf bis aufs Messer"

Dann hättest Du ja noch einen Film vor Dir. Und schon bald kommte ja die neue Dallas-Serie. Ohne den Inhalt vorweg zu nehmen. Ist Dallas ab Staffel 9 immer noch sehr gut oder wird es immer schlechter, wie man oft liest?
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 12. Januar 2012, 12:21:46 »

Das Prequel *Wie alles begann* hab ich mir gespart,da hier die Geschichte von Ellie,Jock und Digger erzählt wird und das hat mich nicht wirklich interessiert!

Was ab Staffel 9 betrifft,so ist ein kurzer Hänger bei der *Traum-Staffel*,was verständlich ist.Staffel 10 ist wieder besser!Staffel 11 ist ein wenig schwächer,aber dank Jack Scalia wird es dann wieder spannend!Staffel 12 wird dann wieder besser vorallem nachdem JR's neue Frau auf Southfork erscheint!Staffel 13 ist super(mit Ausnahme von dem kurzen Hänger in Bobby's Leben wegen Pam),die neuen Darsteller bringen frischen Wind-Sasha Mitchell!Und Staffel 14 ist meiner Meinung nach eine der besten überhaupt,starke Stories und ein gelungener Abschluss! Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #23 am: 17. Januar 2012, 14:36:13 »

Dann bleib ich also dran. Ich bin jedoch erst bei Staffel 7!!!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #24 am: 02. März 2012, 08:36:21 »

Dann bleib ich also dran. Ich bin jedoch erst bei Staffel 7!!!

Und wie weit bist du nun? Grinsen
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #25 am: 02. März 2012, 10:05:28 »

Komischerweise war ich als Kind/Jugendlicher von der Serie fasziniert. Heute schäme ich mich dafür.  peinlich
Muss damals wohl von der allgemeinen Begeisterung mitgerissen worden sein.

Erstaunlicher für mich umso mehr, wie sympathisch gerade die "bösen" Darsteller privat sind:
In Wien gibt es ein "English Theatre", das die Spezialität hat, berühmte englischsprachige Schauspieler für eine geringe Gage auf die Bühne zu bekommen, nur zum Spass.
Für das Zweipersonen Stück "Love Letters" konnten sie Linda Gray gewinnen, die sich auf einen Auftritt in Europa freute. Als Überraschung hat sie gleich ihren Freund Larry Hagman mitgebracht, der die zweite Rolle spielen wollte. Das Stück wurde eine Sensation mit zwei Weltstars, die nur aus Spass mitgemacht haben. Die Gage war für die beiden eher lächerlich.

Larry Hagman kommt seit einiger Zeit jedes Jahr zu Weihnachten nach Wien um Freunde zu besuchen. Dabei ist er immer wieder bereit, für "Licht ins Dunkel" Telefondienst zu machen. Ich finde den einfach nett!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #26 am: 02. März 2012, 11:21:53 »

Dann bleib ich also dran. Ich bin jedoch erst bei Staffel 7!!!

Und wie weit bist du nun? Grinsen

Immer noch bei Staffel 7. Aber gerade letzte Woche wieder 4 Folgen gesehen. Die Serie fasziniert mich immer noch.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #27 am: 02. März 2012, 12:03:22 »

Komischerweise war ich als Kind/Jugendlicher von der Serie fasziniert. Heute schäme ich mich dafür.  peinlich

 Traurig Versteh jetzt nicht so ganz,warum du dich heute dafür schämst! Traurig

@ Goliath,mir geht es wie Dir,die Serie ist spitze und jedes Mal eine Freude zu schauen! Freuen
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #28 am: 02. März 2012, 18:07:13 »




 Traurig Versteh jetzt nicht so ganz,warum du dich heute dafür schämst! Traurig

Naja, schämen ist vielleicht übertrieben. Es war ja die erste echte "Soap Opera", die zu uns gekommen ist. Und heute bin ich nicht gerade ein Soap-Fan. Rückblickend muss man Dallas aber zugestehen, dass die Qualität doch um einiges besser war als bei den heutigen Serien.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #29 am: 05. März 2012, 15:39:23 »

JR ist noch heute genial. Dallas hat für mich nichts von seinem Reiz verloren. Für mich...
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS