NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 14:08:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)  (Gelesen 56521 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #210 am: 23. November 2014, 05:45:56 »

"Dallas": Bemühungen um Serienrettung erfolglos

Die Fortsetzung der amerikanischen Drama-Soap "Dallas" ist offiziell Geschichte. Das bestätigten nun die beiden Executive Producer Cynthia Cidre und Michael Robin in einen offenen Brief an die Fans der Serie. In dem bedankten sie sich auch für deren #SaveDallas-Kampagne.

Demnach habe "Dallas"-Produzent Warner Horizon nach der Absetzung der Serie bei TNT (wunschliste.de berichtete) versucht, eine neue Heimat für die Drama-Soap zu finden. Diese Versuche mussten nun nach sechs Wochen als gescheitert betrachtet werden. Laut Deadline hatten die Macher der Serie die Absetzung ihrer Serie nicht erwartet und diese mit einem Cliffhanger enden lassen.

Der offene Brief im Wortlaut (zitiert nach Deadline):

Hi Friends,

Well, we have come to the end. After a 6-week attempt to try and land our beloved "Dallas" at another network, we have to inform you that we have not succeeded. Warner Horizon has attempted, in a Herculean way, to try and find us a new home, but at the end of the day it did not work out.

We so appreciate the outpouring of support by all of you, and the #SaveDallas campaign was a truly remarkable undertaking. We cannot fully express how much we loved making this show for you and with you. We had 3 wonderful years together, and we had the times of our lives bringing this iconic show back to television. Thank you for your support; thank you for your loyalty to our wonderful characters; and thank you for watching our show.

We wish you all our very best, and thank you again for loving "Dallas."

With great admiration and appreciation,

Cynthia Cidre and Michael Robin

20.11.2014 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #211 am: 23. November 2014, 09:59:24 »

Sehr schade. Wenisgtens einen TV-Film, der alles irendwie zum Abschluss bringt, häten sie drehen können. Ich hasse es wenn Serien mit Cliffhamgern enden. Wäre doch für die Sender auch besser in Bezug auf DVD- bzw. blu ray Vekäufe, weil eine Serie mit Abschluss verkauft sich doch bestimt besser als eine solche ohne
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #212 am: 23. November 2014, 20:15:17 »

Vllt. bringt man ja später nochmal einen Reunion...wie bei der Urserie auch?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #213 am: 11. Februar 2015, 02:30:58 »

"Dallas": Bemühungen um Serienrettung erfolglos

Die Fortsetzung der amerikanischen Drama-Soap "Dallas" ist offiziell Geschichte. Das bestätigten nun die beiden Executive Producer Cynthia Cidre und Michael Robin in einen offenen Brief an die Fans der Serie. In dem bedankten sie sich auch für deren #SaveDallas-Kampagne.

Demnach habe "Dallas"-Produzent Warner Horizon nach der Absetzung der Serie bei TNT (wunschliste.de berichtete) versucht, eine neue Heimat für die Drama-Soap zu finden. Diese Versuche mussten nun nach sechs Wochen als gescheitert betrachtet werden. Laut Deadline hatten die Macher der Serie die Absetzung ihrer Serie nicht erwartet und diese mit einem Cliffhanger enden lassen.

Der offene Brief im Wortlaut (zitiert nach Deadline):

Hi Friends,

Well, we have come to the end. After a 6-week attempt to try and land our beloved "Dallas" at another network, we have to inform you that we have not succeeded. Warner Horizon has attempted, in a Herculean way, to try and find us a new home, but at the end of the day it did not work out.

We so appreciate the outpouring of support by all of you, and the #SaveDallas campaign was a truly remarkable undertaking. We cannot fully express how much we loved making this show for you and with you. We had 3 wonderful years together, and we had the times of our lives bringing this iconic show back to television. Thank you for your support; thank you for your loyalty to our wonderful characters; and thank you for watching our show.

We wish you all our very best, and thank you again for loving "Dallas."

With great admiration and appreciation,

Cynthia Cidre and Michael Robin

Quelle - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #214 am: 14. Februar 2015, 11:25:41 »

Obwohl ich mal eine "Soap Opera" - Phase hatte, mochte ich "Dallas" irgendwie nie.


 Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #215 am: 10. Juli 2015, 12:40:05 »

Sehr schade. Wenisgtens einen TV-Film, der alles irendwie zum Abschluss bringt, häten sie drehen können. Ich hasse es wenn Serien mit Cliffhamgern enden. Wäre doch für die Sender auch besser in Bezug auf DVD- bzw. blu ray Vekäufe, weil eine Serie mit Abschluss verkauft sich doch bestimt besser als eine solche ohne

Das stimmt. Sehr ärgerlich. Selber bin ich nun bei Staffel 12. Eigentlich passt die Serie nicht zu mir, aber ich finde sie trotzdem gut. Auch heute noch.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #216 am: 10. Juli 2015, 12:45:51 »

Eigentlich passt die Serie nicht zu mir, aber ich finde sie trotzdem gut. Auch heute noch.

Nachdem was dir beruflich passiert ist, hätte dies von den ganzen Intrigen her eigentlich sehr gut zu dieser Serie gepasst Grinsen zwinkern
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #217 am: 10. Juli 2015, 13:15:14 »

Das stimmt. Etwas JR würde gut zu mir passen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #218 am: 10. Juli 2015, 13:17:19 »

Das stimmt. Etwas JR würde gut zu mir passen.

laut lachen Zumindest sein Hut!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #219 am: 17. September 2016, 02:22:55 »

Am 22.09. erscheint eine Komplettbox mit allen 14 Staffeln auf insgesamt 73 DVDs

Dallas (1978) - Die kompletten Staffeln 1-14 (exklusiv bei Amazon.de) [limited Edition] [73 DVDs]




Ziemlich einfallslos, wie sie die Box gestaltet haben. Da hätten die auch gleich einen nomal weißen Schuhkarton nehmen können.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #220 am: 18. September 2016, 18:01:43 »

Eine Schuhschachtel passt besser zu einer anderen beliebten US-Serie, bei der man beispielsweise folgenden charmenten Satz zu hören bekommt: "Heut' morgen kam eine fette Frau in meinen Laden..."  Grinsen

Übrigens wurden in DALLAS und bei den Bundys zum Teil die selben Requisiten verwendet. Irgendwo im Internet gibt es Aufnahmen, auf denen man sieht, dass Bobby Ewing und Al Bundy die gleiche Zeitung lesen. ich werde verrückt

Sicherheitshalber habe ich mal die Anzahl der DVDs nachgezählt - die 73 Scheiben entsprechen also genau der Stückzahl der Staffelboxen. Das heißt, dass die Movie-Box mit den frühen Jahren und den beiden abschließenden Filmen nicht dabei ist. Außerdem sind die doppelseitigen DVDs auch in der Gesamtbox nach wie vor doppelseitig. (In England hat Warner von wenigen Jahren eine Komplettbox veröffentlicht, und dort wurden die doppelseitigen DVDs durch je zwei einseitige ersetzt.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #221 am: 18. September 2016, 18:15:11 »

Ich fände es ja nett, wenn mal die Folgen, die die ARD dem dt. Publikum damals vorenthalten hat, nachsynchronisiert würden ...
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #222 am: 18. September 2016, 18:19:51 »

Ich fände es ja nett, wenn mal die Folgen, die die ARD dem dt. Publikum damals vorenthalten hat, nachsynchronisiert würden ...
Das ist so gut wie ausgeschlossen; die DVDs sind längst draußen, um im Pay-TV wurden diese Episoden ebenfalls nur mit Untertiteln ausgestrahlt (wie auch die eine fehlende Folge von DIE COLBYS sowie die fehlenden Folgen von UNTER DER SONNE KALIFORNIENS).
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #223 am: 18. September 2016, 18:22:27 »

Zudem leben ja auch einige Sprecher nicht mehr (z.B. Hoffmann auf J.R.) und wiederum andere passen stimmlich nicht mehr zu den damaligen Charakter. Da müsste man also komplett neue Stimmen nehmen - was ja auch nicht ungewöhnlich wäre (z.B. bei Die Strassen von San Francisco ; wenngleich es sich da ja nur um eine einzige Folge handelte).

Aber ich sehe es wie Norbert...da kommt nichts mehr!
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #224 am: 18. September 2016, 18:31:36 »

Zudem leben ja auch einige Sprecher nicht mehr (z.B. Hoffmann auf J.R.)
Welcher Hoffmann? JR wurde durchgehend von Wolfgang Pampel gesprochen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS