Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 03, 2011, 04:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Ist möglich. Zuerst habe ich sie alle mal für viel Geld gekauft. Muss nochmals checken. Bin mir nicht sicher, ob der Film damals auch wiederholt wurde.

Dan Tanna Spenser

Ich glaube, dem war so...wie gesagt, muß ich mal checken.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 09, 2012, 13:31

Dem IST so...  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 13, 2012, 10:50
Zitat von: Dan Tanna in Aug 09, 2012, 13:31

Dem IST so...  :D

Na...dann werde ich es wohl glauben MÜSSEN :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna in Aug 03, 2012, 22:54
Zwar nicht deutsch - aber im deutschsprachigen TV ;)

Das ORF wiederholt ab dem 07.09. alle Reunion Filme - sogar "Die Rückkehr", der im deutschen TV ja die letzten Wiederholungen immer unterschlagen wurde! :freu:

http://www.wunschliste.de/3025

HEUTE (!!!) gehts los!!!!!!

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Mr. Majestyk

Die Serie war auf Glitz HD komplett zu sehen. Die Bildqualität ist zum Niederknien. Auf YouTube hat jemand Ausschnitte von Glitz HD zum Besten gegeben. Ich habe Staffel 3+4 in dieser fantastischen Qualität auf DVD-R. Alle von serienjunkies.org heruntergeladen. Leider ist dort die 5. Staffel noch nicht in HD gelistet. So gut hat man die Serie noch nicht gesehen. Die Bildqualität ist so gut, dass ich mir Staffel 3 aus den USA, wenn sie im Dezember auf DVD veröffentlicht wird, nicht holen werde, weil sie in Sachen Bildqualität mit Sicherheit nicht mit denen von Glitz HD mithalten kann.

Die Serie lief auf Glitz HD sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Zur Zeit kann man "Hart aber Herzlich" auf TNT Serie und auf TNT Serie HD schauen. Die sind momentan bei Staffel 4.

Mr. Majestyk

Wer von euch hat denn den Sender TNT Serie HD?

Da läuft die Serie ja zur Zeit.

Vor einigen Monaten lief die Serie noch auf Glitz HD.

Gehört der Sender Glitz nicht irgendwie zur TNT Gruppe?

Mich würde interessieren, wie "Hart aber Herzlich" Staffel 5(läuft gerade auf dem Sender) auf TNT Serie HD ausschaut?

Schaut jemand die Serie gerade auf dem Sender? ;)

Dan Tanna Spenser

Ich habe nur den "normalen" TNT Serie. GLITZ gehört seit einiger zeit auch zu der Sendegruppe, nachdem TNT Glitz aufgekauft hatte.

Hart aber herzlich habe ich dort aber noch nicht geschaut.

Andelko

Ab Montag heißt es wieder "Hat es weh getan  Liebling?" bei zdfneo.  2 Folgen täglich ab 14.50 Uhr.

Sehr  kurzfristig das ganze aber uns solls recht sein

Jaime

Super.  :freu:

ZDF Neo zeigt die Folgen immer ohne Werbung.  :)

Mr. Majestyk

Zitat von: Jaime in Feb 06, 2015, 18:30

Aber in keiner guten Qualität. Musst dir mal die HD Versionen von TNT Serie HD anschauen. Das nenne ich eine Bildqualität. Heute ist Staffel 4 in den USA herausgekommen. Laut einiger User aus dem Home Theater Forum muss die Bildqualität exzellent sein. Die letzte Staffel kommt in den USA voraussichtlich im Sommer heraus.

Jaime

Zitat von: gino in Feb 11, 2015, 18:56
Zitat von: Jaime in Feb 06, 2015, 18:30

Aber in keiner guten Qualität. Musst dir mal die HD Versionen von TNT Serie HD anschauen. Das nenne ich eine Bildqualität. Heute ist Staffel 4 in den USA herausgekommen. Laut einiger User aus dem Home Theater Forum muss die Bildqualität exzellent sein. Die letzte Staffel kommt in den USA voraussichtlich im Sommer heraus.

Mir reicht die Bildqualität von ZDF Neo aus, denn ich hatte in den 90ern viel schlechtere TV Aufnahmen. Aber ich verstehe natürlich, was du meinst. ;)

Hoffentlich werden Staffel 3 -5 auch in Deutschland irgendwann auf DVD veröffentlicht.

Norbert

Die Ausstrahlungen von GLITZ sind leider auch nicht das Gelbe vom Ei, denn ohne Sinn und Verstand wurde oben und unten ein Teil des Bildes abgesäbelt, um ein falsches Breitbild zu erzeugen.