Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 03, 2011, 04:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Majestyk

Zitat von: Norbert in Feb 14, 2015, 19:49
Die Ausstrahlungen von GLITZ sind leider auch nicht das Gelbe vom Ei, denn ohne Sinn und Verstand wurde oben und unten ein Teil des Bildes abgesäbelt, um ein falsches Breitbild zu erzeugen.

Das finde ich jetzt nicht so schlimm, da man trotzdem alles was wichtig ist, sehen kann. Wenn man es nicht wüsste, würde es gar nicht auffallen.

Aber die Serie in der Qualität zu sehen, dafür nehme ich gerne in Kauf, dass man ein kleines Stück vom Bild nicht sehen kann.

Staffel 5 wurde aber nicht von GlitzHD damals in HD gemastert. Nur Staffel 1-4.

Jaime

Im Anschluß an die laufende Wiederholung in ZDF Neo beginnt "Hart aber herzlich" ab 29.04.2015 noch einmal in Doppelfolgen von vorne. Mo bis Fr gegen 14:50 Uhr.

Andelko

Sat.1 Gold zeigt ab dem 05.07.2015 sonntags die Reunionfilme.

Los geht's mit Operation Jennifer und Jonathan unter Mordverdacht. Die Folgen kommen jeweils im Doppel ab 16.50 Uhr

Jaime

Zitat von: Andelko in Mai 27, 2015, 17:54
Sat.1 Gold zeigt ab dem 05.07.2015 sonntags die Reunionfilme.

Los geht's mit Operation Jennifer und Jonathan unter Mordverdacht. Die Folgen kommen jeweils im Doppel ab 16.50 Uhr

Vielen Dank für die Info. :)

Dan Tanna Spenser

Scheinbar wird der erste Reunion "Die Rückkehr" wieder einmla nicht ausgestrahlt. Schade, dass der meistens nicht gezeigt wird :(

Jaime

Anscheinend werden morgen (16:50 Uhr auf Sat.1 Gold) nur die beiden Reunion - Filme "Operation Jennifer" und "Jonathan unter Mordverdacht" ausgestrahlt. Weitere Filme jeweils sonntags oder zu einem anderen Zeitpunkt sind die nächsten Wochen nicht geplant.  :(

Aber besser als gar nichts.  :)

Jaime

Ab 20.07.2015 wiederholt ZDF Neo im Anschluß an die laufende Wiederholung noch einmal "Hart aber herzlich" in Doppelfolgen, Mo bis Fr jeweils ab ca. 14:50 Uhr. Und TNT Serie wiederholt die Serie noch einmal ab dem 28.07. Mo bis Fr jeweils 12:05 Uhr, ab 02.08. nur noch sonntags 12:30 Uhr.

Dan Tanna Spenser

Bei all den Wdhs. verstehe ich es nicht, dass die DVD Boxen nicht fortgesetzt werden :(

Andelko

Ab dem 26.08.2015 ermittelt das Ehepaar Hart etwas später. Nämlich ab 15.40 Uhr in Doppelfolgen

Andelko

Zdfneo holt das Ehepaar Hart ab dem 01.11.2016 zurück. Dann ermitteln Sie täglich in Doppelfolgen ab 17.05 Uhr. Die Folgen werden am nächsten Tag ab 13 Uhr wiederholt

Dan Tanna Spenser

Schön wärs, die wüden mal "Die Zwei mit dem dreh" mit Robert Wagner wiederholen :)

Mr. Majestyk

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 21, 2016, 18:57
Schön wärs, die wüden mal "Die Zwei mit dem dreh" mit Robert Wagner wiederholen :)

Genau! Habe die Serie nämlich noch nie auf Deutsch gesehen :wall:

Dan Tanna Spenser

Ich selbst kenne nur 2 Folgen in deutsch, die ich früher auf VHS aufgenommen hatte....leider ist das Band mal weggekommen :wall: Habe zwar alle Folgen in englisch....aber in deutsch ist es mir sehr viel loieber.

Aber zuviel OT....für die Serie haben wir ja einen eigenen Thread!

Dan Tanna Spenser

ZDF NEO wiederholt doe Serie ab dem 07.01.2017 - jedoch beginnt man erst mit Staffel 4

Quelle

Dan Tanna Spenser

SAT.1 GOLD strahlt die Reunions 6-8 ab dem 11.03. aus, jedoch rückwärts: Erst 8, dann 6 und dann 7.

seltsame Ausstrahlungspolitik.... :gaga:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 397 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]