Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Themes - welche mögt ihr am liebsten?

Begonnen von Pepper, Sep 03, 2011, 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Episch finde ich auch das Intro von Star Trek TNG. Stammt ja noch von den Filmen, aber gut das man das verwendet hat. Wobei mir eigentlich alle Star Trek-Themes gefallen. Sogar das gesungene von Enterprise.

The Odd Couple oder Männerwirtschaft ist aber vielleich mein Lieblingsintro, neben Kojak (Staffel 1).

Pepper

Das epischste Theme ever ist "Ecstasy of Gold" aus "the good, the bad, and the ugly". Da laufen mir Schauer über den Rücken.
Das hat jetzt noch kein Serientheme geschafft.

Pepper

Weil ich da grade weiter unten mitdiskutiert habe - Raumpatrouille hat eine ganz exzellente Titelmelodie.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Sep 20, 2011, 10:52
Weil ich da grade weiter unten mitdiskutiert habe - Raumpatrouille hat eine ganz exzellente Titelmelodie.

Auf jedenfall...auch ein echter Ohrwurm! Auch Bezaubernde Jeannie mag ich sehr.

Goliath

Am Dienstag ist zum 1. Mal eine neue Folge von Dr. House ohne Intro gelaufen. Einfach Dr. House und fertiog. Die Tage für Intros scheinen bei allen Serien gezählt zu sein.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Sep 22, 2011, 14:40
Am Dienstag ist zum 1. Mal eine neue Folge von Dr. House ohne Intro gelaufen. Einfach Dr. House und fertiog. Die Tage für Intros scheinen bei allen Serien gezählt zu sein.

keine SAorge in der darauffolgenden Episode ist das Intro wieder da ;)

Aber lasst uns in diesem Thread bitte nur auf Intros von Serien der 60gher - 80ger Jahre eingehen!

Goliath

Das wohl bekannteste Intro ist wohl Bonanza. Oder was meint ihr? (Geällft mir übrigens sehr!! Den Vorspann liebe ich.)

Pepper

Zitat von: Goliath in Sep 24, 2011, 14:28
Das wohl bekannteste Intro ist wohl Bonanza. Oder was meint ihr? (Geällft mir übrigens sehr!! Den Vorspann liebe ich.)

Ja, das habe ich auch vorne mit dabei. Kennt glaube ich wirklich jeder, selbst wenn man die Serie nicht kennt.

Dan Tanna Spenser

Bonanza gehört sicher zu den bekanntesten Intros überhaupt...

mops1980

Es gibt einige Intros, die ich mag. Es gibt auch viele Serien, die ich nie gesehen habe, aber das Intro finde ich genial, z.B. Spenser for hire und Buck Rogers.

Ich mag aber auch:
Ein Colt für alle Fälle
MacGyver
Charlies Angels
Agentin mit Herz
ALF
Cagney und Lacey

Pepper

http://www.aoltv.com/2009/10/09/best-tv-theme-songs/

Die haben auch mal gefragt... stimmt mit meiner meinung teilweise überein  ???

Goliath

Perfekte Zusammenstellung. Gleich alle Links mit den Clips dazu.  :freu:

Ist zwar nicht meine Reihenfolge.