NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:34:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Bezaubernde Jeannie (I dream of Jeannie) (USA, 1965 - 1970)  (Gelesen 11843 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #30 am: 18. November 2019, 19:22:00 »

Super  Freuen Freuen Freuen
Vielen Dank für die Info  Danke sagen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 18. November 2019, 20:14:06 »

Gern geschehen Happy
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #32 am: 27. Juni 2020, 19:50:35 »

Du hast es auf den Punkt gebracht, Dan!
Mir gefaellt die Serie heute noch sehr gut, wir haben alle Staffeln auf Englisch.
Von den beiden spaeteren TV Filmen wusste ich nichts, deshalb hab ich sie auch nicht vermisst.



Ich liebe die Serie heute noch genauso wie früher....alleine die ganzen Szenen zwischen Jeannie / Tony und dem Arzt (Hayden Rorke) waren immer zum Brüllen.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #33 am: 27. Juni 2020, 19:52:28 »

"Dallas" habe ich mir nie angeschaut, ich wurde mit den Charakteren irgendwie nicht warm ("Denver" aka "Dynasty" gefiel mir schon eher), deshalb ist Larry Hagman fuer mich ein lebenlang der Tony aus "Jeannie" geblieben.



Aus heutiger Sicht nimmt man Larry Hagman die Rolle des liebenswerten, immer leicht gestressten Tony Nelson nicht mehr so richtig ab...kann ich mir gut vorstellen.


Du triffst den Nagel auf den Punkt!Damals war die Serie sehr schön,aber Larry Hagman ist einfach J.R., so dass man ihn praktisch nicht so soft sehen möchte! ich werde verrückt

Mir gefiel,dass Barbara Eden's Charakter Lee Ann es war,die bei Dallas dann J.R. den Rest gab! totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 28. Juni 2020, 16:54:05 »

"Dallas" habe ich mir nie angeschaut, deshalb ist Larry Hagman fuer mich ein lebenlang der Tony aus "Jeannie" geblieben.


Geht mir ähnliuch...hatte zwar damals ein paar Dallas Folgen geschaurt, so die ersten 5-6 Folgen, aber der Funbke sprang nie über. Hagman bleibt für mich Tony Happy
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #35 am: 28. Juni 2020, 19:51:55 »

Für mich war es umgekehrt, ich lernte erst "Dallas" kennen, weil meine Mutter immer gesehen hat. War für einen DDR-Bürger schon ziemlich exotisch.

"Bezaubernde Jeannie" lernte ich erst nach der Wende kennen, als wir Sat 1 endlich störungsfrei empfangen konnten. Ja, ich liebe diese Serie und Tony ist natürlich sympathischer als J.R.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #36 am: 28. Juni 2020, 20:06:11 »

Roger Healey fand ich auch immer sehr sympathisch.


Für mich war es umgekehrt, ich lernte erst "Dallas" kennen, weil meine Mutter immer gesehen hat. War für einen DDR-Bürger schon ziemlich exotisch.

"Bezaubernde Jeannie" lernte ich erst nach der Wende kennen, als wir Sat 1 endlich störungsfrei empfangen konnten. Ja, ich liebe diese Serie und Tony ist natürlich sympathischer als J.R.
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #37 am: 28. Juni 2020, 21:02:29 »

Die drei waren ein echtes "Dreamteam" Grinsen
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #38 am: 29. Juni 2020, 08:59:55 »

Stimmt!  Happy

Die drei waren ein echtes "Dreamteam" Grinsen
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #39 am: 22. Oktober 2021, 20:41:09 »

Ab dem 08.11.2021 zeigt Sat.1 Gold die Serie wieder werktags in Doppelfolgen ab 12.50 Uhr
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #40 am: 27. Juli 2023, 01:59:30 »


Bei der letzten Wiederholung habe ich alle Folgen aufgezeichnet und angeschaut. Jeannie ist Kult. Guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS