Facebook Link

Bezaubernde Jeannie (I dream of Jeannie) (USA, 1965 - 1970)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 18, 2011, 06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lupos

Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Chrissie

Du hast es auf den Punkt gebracht, Dan!
Mir gefaellt die Serie heute noch sehr gut, wir haben alle Staffeln auf Englisch.
Von den beiden spaeteren TV Filmen wusste ich nichts, deshalb hab ich sie auch nicht vermisst.

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 25, 2011, 04:47
Ich liebe die Serie heute noch genauso wie früher....alleine die ganzen Szenen zwischen Jeannie / Tony und dem Arzt (Hayden Rorke) waren immer zum Brüllen.

Chrissie

"Dallas" habe ich mir nie angeschaut, ich wurde mit den Charakteren irgendwie nicht warm ("Denver" aka "Dynasty" gefiel mir schon eher), deshalb ist Larry Hagman fuer mich ein lebenlang der Tony aus "Jeannie" geblieben.

Zitat von: schimmi in Sep 25, 2011, 13:50
Zitat von: Dan Tanna in Sep 25, 2011, 04:47
Aus heutiger Sicht nimmt man Larry Hagman die Rolle des liebenswerten, immer leicht gestressten Tony Nelson nicht mehr so richtig ab...kann ich mir gut vorstellen.

Du triffst den Nagel auf den Punkt!Damals war die Serie sehr schön,aber Larry Hagman ist einfach J.R., so dass man ihn praktisch nicht so soft sehen möchte! :gaga:

Mir gefiel,dass Barbara Eden's Charakter Lee Ann es war,die bei Dallas dann J.R. den Rest gab! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Chrissie in Jun 27, 2020, 19:52
"Dallas" habe ich mir nie angeschaut, deshalb ist Larry Hagman fuer mich ein lebenlang der Tony aus "Jeannie" geblieben.

Geht mir ähnliuch...hatte zwar damals ein paar Dallas Folgen geschaurt, so die ersten 5-6 Folgen, aber der Funbke sprang nie über. Hagman bleibt für mich Tony :)

Fran

Für mich war es umgekehrt, ich lernte erst "Dallas" kennen, weil meine Mutter immer gesehen hat. War für einen DDR-Bürger schon ziemlich exotisch.

"Bezaubernde Jeannie" lernte ich erst nach der Wende kennen, als wir Sat 1 endlich störungsfrei empfangen konnten. Ja, ich liebe diese Serie und Tony ist natürlich sympathischer als J.R.

Chrissie

Roger Healey fand ich auch immer sehr sympathisch.

Zitat von: Fran in Jun 28, 2020, 19:51
Für mich war es umgekehrt, ich lernte erst "Dallas" kennen, weil meine Mutter immer gesehen hat. War für einen DDR-Bürger schon ziemlich exotisch.

"Bezaubernde Jeannie" lernte ich erst nach der Wende kennen, als wir Sat 1 endlich störungsfrei empfangen konnten. Ja, ich liebe diese Serie und Tony ist natürlich sympathischer als J.R.

Fran

Chrissie

Andelko

Ab dem 08.11.2021 zeigt Sat.1 Gold die Serie wieder werktags in Doppelfolgen ab 12.50 Uhr

Jaime

Bei der letzten Wiederholung habe ich alle Folgen aufgezeichnet und angeschaut. Jeannie ist Kult. :3sterne:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 316 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6640KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]