Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lee Stetson

Schade, dass das hier eingeschlafen ist :(

Pepper

Ich würde auch nochmal anfangen, dass würde mich dann zwingen, mal nochmal eins DVD einzuwerfen. Hab nämlich nicht mal dafür im Moment die Muße.

Dan Tanna Spenser

Na....dann hättenm wir (mit mir) ja schon 3 zusammen. Vllt. möchte ich noch wer zu uns ins Boot steigen?

Ducky

Dan Tanna Spenser

Also, ich fasse mal zusammen:

- Lee Stetson
- Pepper
- Dan Tanna Spenser
- Ducky

Wer will nochmal - wer hat noch nicht?

....und welche Anschauvorschläge hättet ihr? Können ja schonmal sammeln und schauen, ob wir uns einig werden, was jeder hat.

Lee Stetson

Oh, da habe ich ja was ins Rollen gebracht! :freu:

mein Vorschlag: Agentin mit Herz geht immer bei mir! :freu:

Dan Tanna Spenser

Pepper

Meine sind noch aktuell:

Straßen von San Francisco, Vegas, Agentin mit Herz, Trio mit vier Fäusten

Ducky

Agentin mit Huincy, Trio mit vier Fäusten, Magnum, Cannon, Nero Wolfe, Remington Steele

Dan Tanna Spenser

Passt in diesen Thread zwar nur bedingt rein, aber...

Seth und ich schauen uns am nächsten Wochenende den Dreiteiler "Die Mars Chroniken" mit Rock Hudson an. Vllt. hat ja jemand Luist, es sich auch mit anzusehen und wie denn noch ein etwas größeres  Anschauprojekt dafür zu bekommen :)

Der Dreiteiler ist auf DVD erhältlich, siehe Thread im Forum unter "Filme mit Rock Hudson".

Pepper

Zu Zeiten von Corona und Ausgangsbeschränkung - wollen wir wieder?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Apr 05, 2020, 18:20
Zu Zeiten von Corona und Ausgangsbeschränkung - wollen wir wieder?

Naja, sowas wie "Ausgangsbeschränkung" habe ich ja selbst nicht. Mein Leben läuft ganz genau bsiher so weiter wie immer. In meiner Freeizeit bin ich auch meistens immer zu Hause und ansonsten bin ich beruflich auf der Arbeit. Unterschried ist, das ich derzeit nun nochmehr Arbeit und somit noch weniger Freizeit  habe zur Zeiten von Corona.

Meinetwegen können wir es gerne wieder ankurbeln....allerdings liefen alle vorigen Wiederbelebungsversuche bisher im Sand.

Pepper

Ich meinte, weil man ja auch am Wochenende eher daheim sitzt, Freunde besuchen und weggehen ist ja nicht.
Generell wäre es aber schön, es nochmal aufzuziehen.