Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Nehmen wir nochmal die "Streets"  Jetzt, wo 2 schon fertighaben, nächste Woche wechsweln wir denn mal, damit Jaime auch mitmachen kann :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 13, 2011, 20:32
Nehmen wir nochmal die "Streets"  Jetzt, wo 2 schon fertighaben, nächste Woche wechsweln wir denn mal, damit Jaime auch mitmachen kann :)

Also von mir aus können wir auch eine andere Serie nehmen,damit dieses Mal mehr mitmachen können.Was in Folge 29 bei *Streets* passiert ist,kann ich mir auch etwas länger merken! :D

Dan Tanna Spenser

Danach können wir ja mal "Rockford" nehmen - was meint ihr?

Pepper

Soll mir recht sein, da können wir auch vorne anfangen :D
Wollen wir eigentlich mal einen eigenen Besprechungsthread aufmachen oder einfach hier weiter?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Nov 14, 2011, 20:25
Soll mir recht sein, da können wir auch vorne anfangen :D
Wollen wir eigentlich mal einen eigenen Besprechungsthread aufmachen oder einfach hier weiter?

Hast recht, so ein Besprechungs-Thread ist besser, da behält dieses hier üb ersichtlicher. Ich stöpsel die bisherigen Posts nachher mal ab, wenn ich wieder zurück bin . Muß gleich eben noch kurz weg :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 14, 2011, 19:36
Danach können wir ja mal "Rockford" nehmen - was meint ihr?

Heißt das also,dass bis Freitag,18.November 2011 Rockford geschaut wird?

Wenn ja,dann bin ich dann diese Woche nicht dabei,denn von Rockford habe ich überhaupt keine einzige Folge!Bin dann gespannt,was ihr so schreibt!

Pepper

Danach - zuerst machen wir doch Folge 29, danach Rockford war der Plan.
Glaub ich zumindest.  :-\

schimmi

Zitat von: Pepper in Nov 15, 2011, 15:06
Danach - zuerst machen wir doch Folge 29, danach Rockford war der Plan.
Glaub ich zumindest.  :-\

:D Ok,dann erst Folge 29 von den *Strassen* und dann *Rockford*!

Dan Tanna Spenser

Genau, wie POepper geschrieben hat:

Diese Woche ist Frisco 2.2 dranj, in der Folgewoche kommt Rockford - genaue Folge wählen wir denn noch aus .

Pepper

Heute abend mach ichs, versprochen, noch ein harter Tag heut, dann hab ich ein etwas gemütlicheres Leben wieder!

wartet ihr eigentlich auf mich, oder warum hat sonst noch niemand was geschrieben? :o

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Nov 18, 2011, 07:32

wartet ihr eigentlich auf mich, oder warum hat sonst noch niemand was geschrieben? :o

Da heute Einsendeschluß ist, verstehen alle wohl darunter, dassman erst ab heute posten darf :D

Ich habe die Folge auch noch nicht geschafft, werde sie mir heute abend zur Brust nehmen :)

Goliath

Wieso gibt es eigentlich Leute, welche alle DVDs posten, welche sie haben und dann schreiben sie gar nix.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Nov 18, 2011, 15:18
Wieso gibt es eigentlich Leute, welche alle DVDs posten, welche sie haben und dann schreiben sie gar nix.

Sehr gute Frage! Finde ich auch blöd, dass vorher soviele Leute mitmachen wollte, man extra serien nimmt, die auch nahezu alle haben aber dann dennoch nicht mitgemacht wird...

Pepper

Sooo fertig, aber nicht sehr liebevoll.
Wo gehts weiter? Jetzt könnt ich nämlich wieder etwas eher.

Dan Tanna Spenser

Habe die Folge eben auch gesehen und tippe gleich meinen Bericht dazu :)

Als nächstes - Detektiv Rockford. Habt ihr alle Staffeln da?