Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepper

Stimmt, das ist gut, als Vorbereitung auf Weihnachten!
Wo fangen wir an?

schimmi

:) Das klingt gut! :] Wo finden ich nochmal die Liste mit den Weihnachtsfolgen?

Also aus meiner Erinnerung heraus müssten wir alle die Weihnachtsfolge von *Starsky&Hutch* haben sowie von *Trio mit 4 Fäusten*,oder?Das sind doch die beiden Serien,die wir alle haben,oder?

Ansonsten hätte ich noch die Folgen von:

Hooker
Houston Knights
Jake&McCabe(beide Folgen)
Vegas
Spenser
Hardcastle&McCormick

Dan Tanna Spenser

Genau so ists richtig. Schreibt bitte auf, welche Weihnachtsfolgen ihr aus der Liste habt und wir suchen uns dann die 4 raus, die die meisten haben.

Aber bitte nur diejenigen wählen, die auch aktiv an dem "Gemeinsam Serien anschauen-Projekt" mitmachen wollen, sonst verfälscht es nur das Ergebnis.

Pepper

Agentin mit Herz 1. Staffel, Folge 10: "Friede auf Erden"

Bonanza Staffel 3, Folge 40: "Gabrielle/Die blinde Gabrielle"

Trio mit vier Fäusten 3 Staffel, Folge 45: "Eine folgenschwere Verwechslung"

Die von Starsky und Hutch? Die haben wir gar nicht in der Liste, aber ich hab alle Folgen.

Die Vegas-Folge hatte ich mal auf Video, ich meine aber, das hab ich beim Umziehen weggeworfen  :huch: Ja, ich schäme mich entsetzlich...

Das wars leider schon...

Dan Tanna Spenser

Stimt, "Starsky & Hutch" fehlt da noch drin - weiß einer noch den Titel der Folge, dann trag ich die eben noch nach

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 28, 2011, 00:35
Stimt, "Starsky & Hutch" fehlt da noch drin - weiß einer noch den Titel der Folge, dann trag ich die eben noch nach

Stafel 2 Folge 35 *Die Straßengöre* mit Kristy McNichols

Ich hab noch die Weihnachstfolge von *Big Valley*.

schimmi

Zitat von: Pepper in Nov 27, 2011, 19:49
Hier
http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=4673.0

:) Danke Dir! :)

Auf der Liste fehlt noch die Folge von *Hardcastle&McCormick* Staffel 2 Folge 31 *Kaution für den Richter*.

Dan Tanna Spenser

Trage ich beide gleich ein. Bitte aber künftigst die fehlenden in dem Thread auch posten :)

Pepper

Wollen wir mit der Starsky und Hutch Folge dann anfangen? Die haben wir ja alle. Sonst kriegen wirs ja bis Freitag nicht mehr hin...

Dan Tanna Spenser

Hast recht - wird sonst knapp

OK - nächste Folge:
"Starsky & Hutch": Die Strassengöre (Staffel 2) - Folge 35

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 28, 2011, 19:31
Trage ich beide gleich ein. Bitte aber künftigst die fehlenden in dem Thread auch posten :)

Danke! :D Wird gemacht,Chef! :]

schimmi

Zitat von: Pepper in Nov 28, 2011, 19:45
Wollen wir mit der Starsky und Hutch Folge dann anfangen? Die haben wir ja alle. Sonst kriegen wirs ja bis Freitag nicht mehr hin...

:D Ok,dann auf zur *Sraßengöre*! :D

Pepper

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Nov 29, 2011, 08:31

:D Ok,dann auf zur *Sraßengöre*! :D

Straßengöre bitte - nicht Sraßengöre! :D