Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ihr seit aber schnell mit der Frisco-Folge :D

Ich schaffe es erst die Tage :)

Übrigens, ich mache dann mal  Cannon fix in der Liste. Ich nehme dann die erste Folge nach dem Pilotfilm. Ich denke, den Pilotfilm könnten, einige nicht haben, da Premiere den ja nicht gezeigt hatte.

Also kommt Folge 1 nach dem Pilotfilm "Raum beim Rodeo" auf die Liste.

Pepper

http://www.youtube.com/watch?v=tjng4J7fO8M

hab sie gerade auf youtube gesucht. Werde auf alle Fälle mal reinschauen. Optisch leider nicht so mein Fall  :totlach:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 08, 2012, 01:17
Ihr seit aber schnell mit der Frisco-Folge :D

Ich schaffe es erst die Tage :)

Ich hab schon meinen Beitrag gepostet,weil ich ab morgen wenig Zeit habe,da ich mit meiner Hausarbeit für die Uni anfangen muss und auch noch anderes Zeug erledigen muss.Daher kommt mir unsere Liste für die nächsten Wochen sehr gelegen,da kann ich wann immer Zeit ist,schon schauen und meinen Beitrag posten! :)

schimmi

Zitat von: Pepper in Jan 08, 2012, 13:09
http://www.youtube.com/watch?v=tjng4J7fO8M

hab sie gerade auf youtube gesucht. Werde auf alle Fälle mal reinschauen. Optisch leider nicht so mein Fall  :totlach:

:freu: Danke für den Link! :) Ja,rein optisch ist es auch nicht so mein Fall! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Wer sagt denn, dass ein Krimistar immer aussehen muß wie ein Model-Typ? :D

Cannon ist eben...authentisch :D

Pepper

Zitat von: Dan Tanna in Jan 08, 2012, 18:23
Wer sagt denn, dass ein Krimistar immer aussehen muß wie ein Model-Typ? :D

Cannon ist eben...authentisch :D

Schimmi und ich sagen das  :D ist ja auch kein Muss (hilft aber)!  :totlach:
Außerdem hab ich schon viele authentische sehr gut aussehende Polizisten getroffen.  ;)

Pepper

Zitat von: schimmi in Jan 07, 2012, 16:07
Zitat von: Pepper in Jan 07, 2012, 11:42
Schimmi hatte die Folge seit Wochen schon fertig und sie jetzt erst gepostet  :P

Ich hab aber auch Lust drauf, vielleicht folge ich dir heute abend :)

:D Ich würde mich über deinen Beitrag freuen! :D Bin gespannt,wie der arme Dan dabei wegkommt! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Wie zu erwarten, nicht gut. Ich war recht bösartig...  :(  :P ich hoffe, es ist nicht zu schlimm; es geht auch rein um den Charakter...

schimmi

Zitat von: Pepper in Jan 08, 2012, 22:09

Wie zu erwarten, nicht gut. Ich war recht bösartig...  :(  :P ich hoffe, es ist nicht zu schlimm; es geht auch rein um den Charakter...

:) Ach Pepper,du bist zu goldig! :D Hab deinen Beitrag mit Zittern gelesen und du kannst beruhigt sein,deine Worte sind nicht so bösartig wie du denkst. :] Ich hab was dazu geschrieben in den beiden Folgen Threads! ;)

Pepper

Puh, da bin ich ja beruhigt; ich dachte, ich fliege entweder raus oder muss meine Meinung umformulieren :)

schimmi

Zitat von: Pepper in Jan 09, 2012, 18:54
Puh, da bin ich ja beruhigt; ich dachte, ich fliege entweder raus oder muss meine Meinung umformulieren :)

:totlach: Ach was.In anderen Foren hab ich schon anderes erlebt,da haben sich manche wegen ihrer Liebling derartig zerfleischt! :totlach:
Nein,deine Kommentare sind in Ordnung und ich fand es nicht so böse.Ist doch klar,dass man als Fan nie so ganz objektiv manche Dinge betrachtet......Mir erscheint Dan ja auch viel sympathischer als er z.B. anderen erscheint! :D :]

Pepper

Irgendwie finde ich es grade traurig, dass ich noch solange bis zur nächsten Folge warten muss. Andererseits kann ich über die grade gesehene auch noch zwei Wochen lang diskutieren.

Danke, Schimmi. Man weiß halt nie, wie es rüber kommt, ihr seht mich ja nicht beim Sprechen und da geht schon einiges verloren. Und eigentlich finde ich, dass wir hier doch einen sehr sehr freundlichen Umgangston haben. Ich hab nur noch ein anderes Forum, und da ist manchmal ein Zickenterror...  ???

schimmi

Pepper,ich werde die *Trio* Folge jetzt schon nochmal schauen und auch dieses Mal meinen Beitrag ab Samstag posten,da ich diese Woche noch etwas mehr Luft habe.....

Also über die *Straßen* könnte ich auch noch viel schreiben und diskutieren! :D :]

Und was den Umgangston hier betrifft,so ist es in diesem Forum hier sehr angenehm.Hier kann man sachlich diskutieren und selbst wenn man unterschiedliche Meinungen hat,ist es hier immer möglich in freundlichem Ton miteinander zu diskutieren.

In anderen Foren geht es manchmal zu wie im Schweinestall-da wird gezickt und Gemeinheiten verteilt und das alles wegen Serienfiguren.Das muss man sich mal vorstellen!

Am 70er Jahre Forum dagegen schätze ich es hoch,dass man hier immer freundlich und vorallem höflich miteinander umgeht! :] :] :] :] :]

Dan Tanna Spenser

Bite achtet darauf, dass die Zeiten auch eingehalten werden und ihr nicht vschon 1-2 Wochen voraus prescht, sonst gibts früher oder später wieder ein ziemliches Durcheinander ;)

Pepper

Aber es ist doch okay, Samstag zu posten, auch wenn da die Woche generell erst anfängt, oder?
War das nur ein genereller Hinweis?

Dan Tanna Spenser