Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Na, dann kristallisiert sich ja eine Folge schon heraus.

Dan Tanna Spenser

So, ich habe zzgl. zur "Simon & Simon" Folge für diese Woche die "Streets" Folge "Mike Stones Revolver" notiert.

Pepper

Aaaaaaaah, ich bin schon wieder zu spät. Hawaii 5-0 muss ich heute abend noch irgendwie hinbiegen... Ich tue mein bestes!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Mär 18, 2012, 19:51
Aaaaaaaah, ich bin schon wieder zu spät. Hawaii 5-0 muss ich heute abend noch irgendwie hinbiegen... Ich tue mein bestes!

Tröste dich...mir gehts nicht viel besser :(

Dan Tanna Spenser

Vergesst nicht, dass neben der "Streets" Folge auch "Simon & Simon" dran ist, die Links hatte ich ja gepostet :)

Pepper

Zitat von: Dan Tanna in Mär 21, 2012, 21:20
Vergesst nicht, dass neben der "Streets" Folge auch "Simon & Simon" dran ist, die Links hatte ich ja gepostet :)

Außer mir hat ja noch gar keiner...  :(

schimmi

Zitat von: Pepper in Mär 22, 2012, 20:48

Außer mir hat ja noch gar keiner...  :(

Bei mir wird es eng.Vor Samstag komm ich auf keinen Fall dazu!Dafür war ich ja die letzten beiden Male die erste! :] ;)

giorgio

Ich habe seit Hardcastle & Mc Cormick keinen Link mehr gefunden  :(. Postest du die jetzt woanders? Oder bin ich nur blind?
We're the Sweeny Son....you're nicked!

schimmi

Zitat von: giorgio in Mär 23, 2012, 09:52

Ich habe seit Hardcastle & Mc Cormick keinen Link mehr gefunden  :(. Postest du die jetzt woanders? Oder bin ich nur blind?

Hier ist die *Simon&Simon* Folge:

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=3447.new#new

Pepper

Ich hoffe, ich kann heute abend mal aufholen...  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Mär 23, 2012, 16:10

Das hoffe ich auch. Ich schaffe derzeit vielzuwenig :(

Pepper

Zitat von: Dan Tanna in Mär 23, 2012, 16:57
Zitat von: Pepper in Mär 23, 2012, 16:10

Das hoffe ich auch. Ich schaffe derzeit vielzuwenig :(

Ach? Ich arbeite viel zu viel und hab nicht mal die Stunde Freizeit zum Fernsehen... Tragisches Leben  :P

giorgio

Danke für den Link, Schimmi!
D.h. die Folgen sind in den jeweiligen Episodenführern zu finden. Jetz hab' ich's kapiert!  :D
We're the Sweeny Son....you're nicked!

schimmi

Zitat von: giorgio in Mär 24, 2012, 09:41
Danke für den Link, Schimmi!
D.h. die Folgen sind in den jeweiligen Episodenführern zu finden. Jetz hab' ich's kapiert!  :D

:) Gern geschehen!Genau,die Links sind in den Threads zu den jeweiligen Folgen zu finden! :)

Dan Tanna Spenser

Ich hinke derzeit gnadenlos hinterher...seitdem ich meinen neuen Job habe ist es echt schlimm geworden :(