Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Mein Beitrag zu *Das Attentat* von *Trio mit 4 Fäusten* ist nun auch drin!

Wie geht es am 07.07.12 weiter?

Pepper

Bist du fleißig! Ich krieche hier rum wie die Fliege in der Buttermilch aus Hitzegründen, kann mich zu gar nix aufraffen und habe jetzt grade mal die Profis hingekriegt.

Ja, Dan, stell mal bitte den weiteren Plan auf  :)

schimmi

Zitat von: Pepper in Jun 30, 2012, 18:53
Bist du fleißig! Ich krieche hier rum wie die Fliege in der Buttermilch aus Hitzegründen, kann mich zu gar nix aufraffen und habe jetzt grade mal die Profis hingekriegt.

:] Ja,auch wenn es mir garnicht warm genug sein kann,aber heute ist die Luft so drückend,dass man am liebsten nichts tun würde!

Bin gespannt,was als nächstes auf dem Plan zum schauen steht! :freu:

Dan Tanna Spenser

Schon geschehen...bis zum 03.08.

Wenn was nicht passt, bitte Bescheid sagen, damit ich ggf. was ändern kann ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jul 01, 2012, 18:42

Schon geschehen...bis zum 03.08.

Wenn was nicht passt, bitte Bescheid sagen, damit ich ggf. was ändern kann ;)

:freu: Gute Wahl! :freu: Danke Chef! :D

Dan Tanna Spenser

schimmi

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jul 02, 2012, 15:25
Zitat von: Dan Tanna in Jul 01, 2012, 20:09
Freut mich, dass es dir gefällt :)

Hast du meine PN bekommen?

Ja, habe ich :) Hattest dort ja fast dasselbe geschrieben :)

schimmi

Pepper

So, ich hätte dann wieder eine Folge.

Mal noch als Idee: Da mehrere unserer aktiven Mitglieder (haben wir eigentlich mehr als acht aktive Mitglieder?) ja große Sweeneyfans sind und es die Folgen zu geben scheint und die Serie ja nun ausgeweitet wird, wollen wir die aufnehmen?
Vielleicht bringt das ja wieder Schwung in diesen Thread? Vielleicht lerne ich die Serie lieben - und wenn nicht, alle fünf Wochen verkrafte ich es auch so?

Nur mal als Idee...

Seamus

Wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Ich hatte sowieso vor in ein paar Wochen wieder mit der Serie von vorne anzufangen und dann jeweils in die Episodenthreads zu schreiben. Wenn sich mit uns noch 2-3 weitere finden, warum nicht?

Bei AdH schaffe ich es erst am Sonntag, werde dann wieder regelmäßiger einsteigen. Hatte die illustre Runde schon vermisst. :)

Dan Tanna Spenser

Können wir gerne so machen. Habe für die erste Augustwoche jetzt mal den Pilotfilm der Serie reingesetzt. You Tube Links sind im Episodenteil zu "Die Füchse" auch schon gepostet.

Wer will / kann / mag, kann sie die Folge bei yt ja runterladen, damit er / sie die Links in der August Woche hat, bevor die Links gelöscht werden sollten - geht ja immer fix bei yt, wie wir wissen ;)

Vllt., sollte man das künftigst eh immer so machen., Nach dem Anschauen kann man die Folgen ja sonst wieder wegwerfen.

Pepper

Machen wir denn weiter? Ich bin ja nun wieder öfter hier und hab grade die Profisfolge nachgeholt.

Dan Tanna Spenser

Auf jedenfall! Stelle morgen mal gleich wieder was zusammen :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Aug 13, 2012, 02:30
Auf jedenfall! Stelle morgen mal gleich wieder was zusammen :)

Schön,ich freu mich! :freu: