Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepper

schimmi

Dan Tanna Spenser

Scheinbar hat "Die Füchse" trotzz yt Quelle wirklich keinem einzigen interessiert! ??? Hätte ich nicht gedacht, demnach ist es sicher besser, die Serie wieder aus dem Projekt zu entfernen.

Die restliche Liste stelle ich am WE zusammen, für diese Woche nehmen wir nochmal die "Streets" Season 2 vor :) (Titel siehe Übersicht)

Da bei der letzten Streets aFolge auch niemand (!!!) ??? mitgemacht hat, setze ich diese nochmals rein...vllt. klappts ja jetzt ;)

(Staffel 2, Episode 4): 31. Connors letztes Ziel

Pepper

Das ist super, die hat mich sehr interessiert, aber ich war weder die Woche vorher noch nachher noch in der Woche selbst fähig, mich darum zu kümmern.
Dan, schreibst du auch nochmal mit? Auch stressig grade?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Aug 15, 2012, 07:55

Dan, schreibst du auch nochmal mit? Auch stressig grade?

Ich würde so schrecklich gerne und ärgere mich immer darüber, dass ich es nicht schaffe...versuche es aber jede Woche immer einzurichten... :wall:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Aug 15, 2012, 04:53
(Staffel 2, Episode 4): 31. Connors letztes Ziel

Was die Füchse betrifft,hatte ich mich auch gewundert,dass da niemand postete.

Ob ich die *Strassen von San Francisco* Folge schaffe bis am Wochenende-keine Ahnung!Mal sehen,ob ich irgendwie Zeit finde.Ich versuche es auf jeden Fall!

giorgio

Ich will schon die ganze Zeit zu den Füchsen posten, komme aber nicht dazu  :wall:
Verspreche es noch zu tun! Bitte noch nicht ganz fallen lassen. Es ist leichter zu Episoden zu posten, als zu einem ganzen langen Film.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

na gut...geben wir eine 2. Chance...hatte ich der einen "Streets" Folge ja auch gegeben ;)

Dan Tanna Spenser

So...endlich nach längerer Zeit konnte ich auch mal wieder mitmachen und habe soeben meinen Bericht zu "Frisco-Folge" gepostet! :freu:

Habe auch gleich bis Ende September den weiteren Plan aufgestellt, ich hoffe, er gefällt.

Falls jemand yt Links benötigt, bitte Bescheid sagen - oder selbst suchen und im entsprechenden Thread posten :)

Pepper

Dan Tanna Spenser

schimmi

Die Liste ist ok! :)

Ich könnte gerade  :kotz:, mein DVD Brenner-gerade mal 3 Wochen alt,brennt nicht mehr richtig.So ein Mist :wall:

giorgio

Zitat von: Dan Tanna in Aug 19, 2012, 08:54
Falls jemand yt Links benötigt, bitte Bescheid sagen - oder selbst suchen und im entsprechenden Thread posten :)

Zu den Streets könnte ich wirklich Links brauchen. Ich kann keine kompletten Episoden auf YT finden und die DVDs hab' ich leider noch nicht.

giorgio

Zitat von: Dan Tanna in Aug 16, 2012, 13:07
na gut...geben wir eine 2. Chance...hatte ich der einen "Streets" Folge ja auch gegeben ;)
Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg einen Aufruf an wbohm und seamus richten, zur Rettung der Sweeney-Folge mitzuposten  :) . Sie haben sich schließlich als Fans der Serie geoutet.

Pepper

An die hab ich auch mit gedacht, als ich die Serie vorgeschlagen hab.  :D

Heute abend komm ich sicher zur Starsky und Hutch -Folge, um noch was produktives zu machen.