Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepper

Zitat von: Dan Tanna in Okt 02, 2012, 03:57
So, eben gerade die "Streets" Folge von letzter Woche aufgeholt, morgen versuche ich dann noch "Agentin mit Herz" reinzuquetschen ;)
Du schaffst es!   :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Okt 02, 2012, 06:39
Zitat von: Dan Tanna in Okt 02, 2012, 03:57
So, eben gerade die "Streets" Folge von letzter Woche aufgeholt, morgen versuche ich dann noch "Agentin mit Herz" reinzuquetschen ;)
Du schaffst es!   :lol:

Keine Schmerzen...keine Schmerzen...keine Schmerzen... :lol:

Übrigens, habe die Liste erweitert und diesmal auch mal "Kojak" reingenommen. Die Links dazu (engl.) habe ich in dem Kojak-Thread der Folge gepostet, so dass jeder die Gelegenheit hat, diese Folge mitzukommentieren :). Ebenfalls dabei die nächste "Starsky & Hutch" Episode in der Folgewoche ; habe auch gleich den ganzen Oktober fertiggemacht . hoffe, er gefällt allen? :)

Übrigens...was habt ihr für Vorschläge für Dezember. Würde wieder ein Weihnachtsmonat machen mit Weihnachtsfolgen aus Serien - habt ihr einen besonderen Wunsch, welche 4 diesmal genommen werden sollen?

schimmi

Die Liste ist ok! :]

Weihnachtsfolgen wären schön,aber das hängt davon,wer welche hat! :(

Ich persönlich würde z.B. gerne folgende schauen:

Vegas-Nicht vor Weihnachten öffnen
Spenser-Angst und Hoffnung
Houston Knights-Jemanden zu lieben

giorgio

Hatten wir diese Kojak-Folge nicht schon?

Zwei nette Weihnachtsnummern wären:
Kojak Ep.63,St.3: "Der Weihnachtsmann auf Abwegen"
Starsky & Hutch Ep.36,St.2: "Die Straßengöre"
We're the Sweeny Son....you're nicked!

schimmi

Zitat von: giorgio in Okt 02, 2012, 17:24
Hatten wir diese Kojak-Folge nicht schon?

Zwei nette Weihnachtsnummern wären:
Kojak Ep.63,St.3: "Der Weihnachtsmann auf Abwegen"
Starsky & Hutch Ep.36,St.2: "Die Straßengöre"

Die Straßengöre mag ich auch!War mir nicht sicher,ob wir die nicht letztes Weihnachten schon hatten.Ich erinnere mich an *Trio mit 4 Fäusten*,*Magnum*,*Agentin mit Herz* und ich dachte Nummer 4 wäre *Starsky&Hutch* gewesen! ???

schimmi

Ok laut unserer Liste war *Starsky&Hutch* nicht dabei,somit wäre die *Straßengöre* auch auf meiner Liste! :freu:

Dan Tanna Spenser

*Straßengöre" hatten wir im letzten Jahr bereits gehabt! http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=2419.0

Bei der "Kojak" Weihnachtsfolge müssen wir schauen, ob yt die Links hat, da die DVDs ja keum jemand hier hat...

Die "Kojak" Folge, die jetzt dran ist, hatten wir früher mal drin, hat sich aber kaum jemand beteilgt.

Pepper

Krass, bald ist Weihnachten! Wie die Zeit vergeht...

Bisher hab ich leider keine der genannten Folgen, schade. Sonst wäre ich sehr dafür!

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 03, 2012, 03:03
*Straßengöre" hatten wir im letzten Jahr bereits gehabt! http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=2419.0

Hatten wir sie doch,aber auf der Liste kam sie nicht vor.Ich hatte mir schon eingebildet evtl mal so über die Folge gesprochen zu haben! :gaga:

schimmi

Zitat von: Pepper in Okt 03, 2012, 09:58
Krass, bald ist Weihnachten! Wie die Zeit vergeht...

Bisher hab ich leider keine der genannten Folgen, schade. Sonst wäre ich sehr dafür!

Das ist wirklich schade! :(

Ich denke,dass wir letztes Weihnachten schon die Folgen hatten,die wir alle schauen konnten.Bei *Hart aber Herzlich* scheiterte es schon! :(

Dan Tanna Spenser

Mal sehen, ob yt vllt. diesmal etwas helfen kann bei den Weihnachtsfolgen...

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 03, 2012, 03:03

Die "Kojak" Folge, die jetzt dran ist, hatten wir früher mal drin, hat sich aber kaum jemand beteilgt.

Da ich bei dieser Kojak-Folge bereits postete,werde ich dann nicht nochmal den gleichen Kommentar schreiben.Oder soll ich meinen Kommentar zitieren,damit er dann aktuell ist? ???

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 03, 2012, 16:37
Mal sehen, ob yt vllt. diesmal etwas helfen kann bei den Weihnachtsfolgen...

Schön wäre es! :D

Dan Tanna Spenser

Ich biun derzeit der Erste (!!!), der im Agentin mit Herz Thread zur Folge gepostet hat...iost lange her, mal der Erste hier gewesen zu sein :D

@schimi: Wenn du willst, kannst du im Kojak-Post ja noch ergänzen, wenn dir im nachhinein noch was aufgefallen ist)  ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 03, 2012, 16:51
Ich biun derzeit der Erste (!!!), der im Agentin mit Herz Thread zur Folge gepostet hat...iost lange her, mal der Erste hier gewesen zu sein :D

@schimi: Wenn du willst, kannst du im Kojak-Post ja noch ergänzen, wenn dir im nachhinein noch was aufgefallen ist)  ;)

Ok,mal sehen,ob mir der eine oder andere Gedanke noch kommt! :D