Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Wir gehen ja schön der Reihe nach :)

Ausserdem...zuerst mußt du ja noch die Streets-Folge machen  8)

giorgio

Jetzt habe ich mit Big Valley wenigstens noch eine Weihnachtsfolge fertiggekriegt.
Die Streets muss ich mangels Material leider auslassen, dafür habe ich die Profis schon verlinkt. Da bin ich dann wieder dabei.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 09, 2013, 17:14
Wir gehen ja schön der Reihe nach :)

Ausserdem...zuerst mußt du ja noch die Streets-Folge machen  8)

Ganz ehrlich,dieser Monat wird dann für mich persönlich eher gähnend langweilig! :totlach: Die Straßen Folge mit der Briefmarke habe ich ziemlich öde in Erinnerung und die Profi Folge lasse ich jedes Mal beim Schauen der Boxen aus! :totlach: :totlach: Zum Glück haben wir ja für jede Folge nun 14 Tage Zeit! :lol: :D

Dan Tanna Spenser

Dumm gelaufen für dich :D

Aber vllt. magst du ja dennoch etwas in den jeweiligen Threads was zu schreiben - muß ja nicht immer was positives sein ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 09, 2013, 22:17

Aber vllt. magst du ja dennoch etwas in den jeweiligen Threads was zu schreiben - muß ja nicht immer was positives sein ;)

Schreiben werd ich was,aber wie du Dir schon gedacht hast,nichts positives! :D :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jan 10, 2013, 08:23
Zitat von: Dan Tanna in Jan 09, 2013, 22:17

Schreiben werd ich was,aber wie du Dir schon gedacht hast,nichts positives! :D :D

Mein Kommentar zur Streets Folge fiel ja auch nicht sehr positiv aus - man kann ja auch nicht alle Folgen gleich mögen - man sollte immer genau das schreiben, was man für die jeweilige Folge empfindet ;)

In der Schule hattest du ja auch nicht immer eine 1 geschrieben, oder? :D

schimmi

Zudem ist das ohnehin alles Geschmackssache! :D  Manche Folgen sind top und wieder andere ziehen sich wie Kaugummi! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jan 10, 2013, 13:38
Zudem ist das ohnehin alles Geschmackssache! :D  Manche Folgen sind top und wieder andere ziehen sich wie Kaugummi! :totlach:

Jo, das kenne ich ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 10, 2013, 14:59
Zitat von: schimmi in Jan 10, 2013, 13:38

Jo, das kenne ich ;)

Mein Beitrag zu der *Die Profis* Folge ist schon verfrüht drin. :D :]

Dan Tanna Spenser

Hm...irgendwie schläft hier alles ziemlich ein. Habt ihr keine Lust mehr?

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 31, 2013, 16:24
Hm...irgendwie schläft hier alles ziemlich ein. Habt ihr keine Lust mehr?

Doch schon!Die Profi Folge habe ich geschaut,nur die *Straßen Folge* schaffte ich nicht mehr! :(

Was würde denn als nächstes auf Deiner Liste stehen? ???

Pepper

Ich hab mich aufgerafft und die Profis-Folge kommentiert.
Mir geht es zur Zeit nicht so gut und ich kann mich nur selten zu irgendwas aufraffen. Selbst so nette Sachen... tut mir auch ehrlich leid.

Dan Tanna Spenser

Arme Pepper! :(

Naja, vllt. gehts durch deine Beförderung dir ja nun bald wieder besser :)

Weil...wenn du schon eine "Streets" Folge nicht kommentierst, mußt du derzeit wirklich was ernstes haben ;)

Pepper

Zitat von: Dan Tanna in Jan 31, 2013, 18:22
Arme Pepper! :(

Naja, vllt. gehts durch deine Beförderung dir ja nun bald wieder besser :)

Weil...wenn du schon eine "Streets" Folge nicht kommentierst, mußt du derzeit wirklich was ernstes haben ;)

Liebeskummer.  :( Das erste Mal überhaupt. Dabei kann Steve mir nun leider gar nicht helfen. Da die sich tatsächlich ähnlich sehen, macht das alles nur schlimmer.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Jan 31, 2013, 19:58

Liebeskummer.  :( Das erste Mal überhaupt. Dabei kann Steve mir nun leider gar nicht helfen. Da die sich tatsächlich ähnlich sehen, macht das alles nur schlimmer.

Ah...verstehe....das ist natürlich superhart :(

Und wenn Steve ihm auch noch ähnlich sah, machts die Sache wirklich nicht besser...aber ab Februar kommt ja "Hardcastle & McCormick" mit dazu....und eine Ähnlichkeit mit Mark oder Milt ist denn ja ausgeschlossen ;)