Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepper

Ich halte da gegen schimmi, ich kann das alles weg rechtfertigen. :freu:

Guter Plan!

schimmi

Schimmi war fleißig,mein Kommentar zu *Trio mit 4 Fäusten* ist drin! :D

Und meine Lieben,seid beruhigt,Joe Penny kommt dieses Mal nicht schlechter aber auch nicht besser weg als die anderen beiden Kumpels! :totlach:

Frl. Winnetou

Nicht nur Schimmi war fleißig,ebenfalls Trio geschaut und zwischendurch "Schüttelfrost" bekommen. Kommentar folgt auf dem rechten Platz. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dan Tanna Spenser

Uiiiii....jetzt muß ich aber nachlegen! :D

Pepper

Schüttelfrost?  :o Ich mag die Folge echt gern. Ich lasse euch jetzt posten und dann verteidige ich die Folge angemessen  ;)

Ich hatte gestern angefangen, musste aber aufhören, freitag komm ich wohl erst zum Rest.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Feb 05, 2013, 20:23

Ich hatte gestern angefangen, musste aber aufhören, freitag komm ich wohl erst zum Rest.

Hoffe, dass es nicht Joe Penny war, den du nicht mehr ertragen konntest und dann ausschalten mußtest! :D

Verdammt...was habt ihr alle gegen Joe?

Pepper

Bitte? Wieso sollte ich deswegen aufhören? Ich bin doch Nicks Verteidigern hier.
War was berufliches, keine Sorge.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Feb 05, 2013, 21:54
Bitte? Wieso sollte ich deswegen aufhören? Ich bin doch Nicks Verteidigern hier.
War was berufliches, keine Sorge.

Ah OK...sehr schön...noch ein Joe-Fan :D

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Feb 06, 2013, 00:57

Ah OK...sehr schön...noch ein Joe-Fan :D

:lol: Ich muss mal was klarstellen,ich bin keine Joe Penny *Hasserin*,meine Abneigung geht ganz speziell gegen seine beiden Rollen Nick Ryder und Jake Styles! :] Als Ben Fein mag ich ihn und in ein paar Filmen ist er auch annehmbar z.B. Das Gesetz der ehrenwerten Familie,Die Operation,Das Flüstern des Todes und sogar Staffel 1 von Jake&McCabe war in Ordnung! :D

Pepper

Das hab ich schon durchschaut. Ich hab ja extra geschrieben, ich verteidige NICK. Joe Penny kenn ich ja nicht.
Das haben wir eigentlich andersrum mit Dan Robbins,oder? Den kann ich ja nunmal nicht ausstehn, und du darfst verteidigen.

schimmi

Zitat von: Pepper in Feb 06, 2013, 18:21
Das hab ich schon durchschaut. Ich hab ja extra geschrieben, ich verteidige NICK. Joe Penny kenn ich ja nicht.
Das haben wir eigentlich andersrum mit Dan Robbins,oder? Den kann ich ja nunmal nicht ausstehn, und du darfst verteidigen.

:D :freu:

Hab heute meine Hardcastle&McCormick Box beim Media Markt geholt!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Feb 07, 2013, 15:37

Hab heute meine Hardcastle&McCormick Box beim Media Markt geholt!

Dachte, du hättest dir alle bei amazon vorbestellt? oder hast du sie bei Mediamarkt vorbestellt?

Meine kam heute auch an....wir beide sind ja schonmal gerüstet...bzw. Frl. Winnetou ist nun gleich mitgerüstet durch deinen Kauf :D

Ist übrigens ganz praktisch, wenn ihr dieselben Serien mögt, dann kann man beim Kaufen immer halbe-halbe machen :D

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Feb 07, 2013, 19:50
Dachte, du hättest dir alle bei amazon vorbestellt? oder hast du sie bei Mediamarkt vorbestellt?

Meine kam heute auch an....wir beide sind ja schonmal gerüstet...bzw. Frl. Winnetou ist nun gleich mitgerüstet durch deinen Kauf :D

Ist übrigens ganz praktisch, wenn ihr dieselben Serien mögt, dann kann man beim Kaufen immer halbe-halbe machen :D

Hatte eigentlich vor die Box bei Amazon zu kaufen,wäre auch 3€ billiger gewesen,aber da es mir zu ungewiss war,wann das Paket ankommt und wer es in Empfang nimmt-wegen der Arbeit war ich gestern nicht da,habe ich dann beim Media Markt angerufen,weglegen lassen und gekauft! :freu: Die 3€ mehr war es mir dann wert.

Und Frl.Winnetou und ich mussten ja gleich testen,ob die DVD in Ordnung ist und somit haben wir den Pilotfilm gleich geschaut! :lol: :freu:

Dan Tanna Spenser

Super! Dann habt ihr das Projekt ja schon "vorgeholt" :)

schimmi

Hast du schon eine Idee wie es hier weitergeht? :)