Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Auf schimmis Wunsch hin habe ich die Anschauungsdaten von "Vegas" und "Die Profis" getauscht. Bitte die Änderungen im Plan berücksichtigen :)

schimmi

Dan Tanna Spenser

Gibts schon Vorschläge für die Weihnachtszeit?

Wünsche werden ab jetzt angenommen :)

Bedingung ist wie immer zur Weihnachtszeit, dass die Serienfolge einen weihnachtlichen Hintergrund hat bzw. in der Weihnachtszeit spielt - und möglichst nicht in den letzten beiden Jahren von uns genommen wurde :)

schimmi

:pray: Mit Vorschlägen ist so eine Sache,da manche Folgen nicht alle haben.

Mir würde folgendes gefallen:
Houston Knights
California Cops
Simon&Simon
Die knallharten Fünf

Dan Tanna Spenser

Die knallharten 5 hatten wir doch letztes Jahr erst - oder gibts eine zweite Folge ???

Frl. Winnetou

da Spenser lt. Schimmi letztes Jahr dabei war....leider.. :( :( :(

aber: Vegas: Nicht vor Weihnachten öffnen
         Jake und McCabe, gibt es einmal in Los Angeles und auf Hawaii
         Houston Knights
         Hardcastle und McCormick

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 13, 2013, 18:31
Die knallharten 5 hatten wir doch letztes Jahr erst - oder gibts eine zweite Folge ???

??? Ach ja,stimmt! :gaga:

Ok,aber die anderen drei waren noch nicht dran,oder? ???

Dan Tanna Spenser

wbohm

Ich mache auch mal (wieder) mit. Versprochen habe ich es ja für's Neue Jahr. Aber mir wird's schon langsam weihnachtlich  :totlach:

Welche Serie(n) ausgesucht werden ist mir (fast) egal, ich mache bei allen mit. Wenn ich sie nicht vorrätig habe, werde ich sie mir schon irgendwie besorgen.
Vielleicht macht's ja wirklich Klick und ich werde noch zum Charlie's Angels Fan (nur als Beispiel, weiß nicht ob's da überhaupt weihnachtlich zugeht) ;).

wbohm

Seit ihr hier jetzt seit über 2 Wochen so still, weil ich meine Teilnahme "verkündet" habe und es hat euch daraufhin die Sprache verschlagen? :D ( vielleicht sollte ich dann lieber wieder aussteigen ;) )

Oder habt ihr schon was beschlossen und ich finde den richtigen Thread nicht? 

Dan Tanna Spenser

Ich stelle dieses WE die Weihnachtsliste zusammen :)

Schade, dass bisher kaum Vorschläge kamen...also werde ich selbst auswählen, was wir noch nicht hatten. ich stelle diesmal auch ein "Alternativ-Plan" zur Verfügung, falls der eine oder andere etwas nicht hat.

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Nov 29, 2013, 14:41
Ich stelle dieses WE die Weihnachtsliste zusammen :)

Schade, dass bisher kaum Vorschläge kamen...

Ich habe als "Neuer" extra keine Vorschläge gemacht, denn sonst hätte ich wieder nur meine Favoriten-Serien benannt mit den Weihnachtsfolgen. Ich wollte ja extra mal die mir nicht so sympathischen Serien ausprobieren und auf den "Kick" warten (oder besser: hoffen)

Frl. Winnetou

Vorschläge habe ich gemacht, bin ja noch kein ganzes Jahr hier und nur über Schimmi erfahren, daß Spenser und Rita das letzte Weihnachtsfest hier verbracht haben.  Bei den Rookie- Jungs gibt es auch eine sehr weihnachtliche Folge, recht einfühlsam und nicht mit Mord und Totschlag gespickt.
wbohm, wenn du noch andere Serienweihnacht hast, dann schlage doch dies vor. Weihnachtsfolgen sind doch immer etwas Besonderes, ich schaue immer in dieser Zeit die Baywatch Doppelfolge an. Schnee aus der Spritzdüse und Wichtel die es nicht gibt.......vielleicht aber doch? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Dan Tanna Spenser

So, das Weihnachtsmenü steht - ich hoffe, dass für jeden da etwas dabei ist :)

Zu der Kojak Folge habe ich sogar ein youtube Video gefunden - sogar in deutsch in voller Länge!

Ich habe, wie angedeutet, auch einen Alternativplan erstellt.

Sollte auch dan der eine oder andere nichts haben....bitte posten :)

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=5425.15

schimmi

:danke: Sehr schöne Zusammenstellung! :freu:

Ich freu mich! :D