Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Wie siehts aus? Habt ihr dieses Jahr wieder Lust, ein paar weihnachtsbezogene Serienepisoden für unser Projekt anzusehen?

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 29, 2015, 19:41
Wie siehts aus? Habt ihr dieses Jahr wieder Lust, ein paar weihnachtsbezogene Serienepisoden für unser Projekt anzusehen?

Grundsätzlich ja,hängt aber von den Episoden ab,ob wir-Frl.Winnetou, Dusty und ich diese dann auch haben.

giorgio

Ich mache gerne mit. Wenn ich eine Episode nicht habe, mache ich mich im Internet auf die Jagd.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

....es dürfen jetzt auch schon Vorschläge gemacht werden :) Was wollen wir denn gerne für Weihnachtsfolgen schauen? :)

Ducky

ich habe einen Vorschlag: Hart aber herzlich S02E04: Gefährliches Spielzeug

)Ist die einzige Weihnachstfölge, die ich kenne, die hier reinpasst, meine anderen Weihnachstfolgen sind keine Krimi-Serien)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Dez 01, 2015, 06:07

)Ist die einzige Weihnachstfölge, die ich kenne, die hier reinpasst, meine anderen Weihnachstfolgen sind keine Krimi-Serien)

Die Folge "Weihnachtsüberraschung" aus der Serie ist auch eine Weihnachtsfolge.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Dez 01, 2015, 13:32
Zitat von: Ducky in Dez 01, 2015, 06:07

Die Folge "Weihnachtsüberraschung" aus der Serie ist auch eine Weihnachtsfolge.

In jeder Staffel von "Hart aber herzlich" gibt es eine Weihnachtsfolge (ausser in der ersten Staffel).

2. Staffel: Gefährliches Spielzeug
3. Staffel: Hoppe, hoppe Reiter
4. Staffel: Weihnachtsüberraschung
5. Staffel: Langsames Erwachen

Dan Tanna Spenser

OK....damit Bewegung reinkommt, ehe Weihnachten um ist :D

Von heute an heiußt bis zum nächsten Samstag das Anbschauprojekt Nr. 1:

- Hart aber herzlich: Gefährliches Spielzeug!

Ich hoffe, die meisten haben diese Folge oder können sie bei yt und einer anderen Quelle ansehen :)

Leider gabs ja sonst keine Vorschläge. Weitere Vorschläge für die nächsten 2 Projekte dürfen jetzt gerne schon gemacht werden :) Aber für diese Woche nehmen wir diese Folge....wir müssen ja mal starten, und ausser Jaime und Ducky hat ja keiner einen geäußert. Also gewinnt die Folge mit 2 bzw. einer Stimme  ;)

Los gehts :)

Detective Steve Sloan

Wie wäre es für alle Diagnose Mord-Fans oder solche die es vielleicht noch werden wollen  :) mit der "nicht ganz so typischen" Weihnachts-Folge "Verschollene Tochter/Murder in the Family"? (Staffel 4, Episode 12) In dieser Folge spielt übrigens Dick Van Dyke's Tochter Stacy mit als seine Tochter Carol Hilton/Sloan.

Achso, noch eine rein technische Frage: Wie funktioniert das gemeinsame Anschauen eigentlich? Wie muss ich mir das vorstellen? Das alle gleichzeitig anfangen mit der jeweiligen Folge etc. und dann wird hier diskutiert über diese Folge? Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte, damit ich das eine oder andere Mal, wenn ich Lust und Zeit habe, dabei sein kann. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Dez 06, 2015, 19:55
Wie funktioniert das gemeinsame Anschauen eigentlich? Wie muss ich mir das vorstellen? Das alle gleichzeitig anfangen mit der jeweiligen Folge etc. und dann wird hier diskutiert über diese Folge? Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte, damit ich das eine oder andere Mal, wenn ich Lust und Zeit habe, dabei sein kann. ;)

Innerhalb der vorgegeben Zeit schauen sich alle, die mitmachen wolen, die gewählöte Folge ein und schreiben nachdem sie sich diese angesehen haben, ihre Meinung und Eindrücke zu der Folge in den jeweiligen Episodenthread, wo denn auch untereinander sich natürlich darüber wieder ausgetauscht werden kann :)

Dan Tanna Spenser

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Dez 06, 2015, 20:26
Zitat von: Detective Steve Sloan in Dez 06, 2015, 19:55
Wie funktioniert das gemeinsame Anschauen eigentlich? Wie muss ich mir das vorstellen? Das alle gleichzeitig anfangen mit der jeweiligen Folge etc. und dann wird hier diskutiert über diese Folge? Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte, damit ich das eine oder andere Mal, wenn ich Lust und Zeit habe, dabei sein kann. ;)

Innerhalb der vorgegeben Zeit schauen sich alle, die mitmachen wolen, die gewählöte Folge ein und schreiben nachdem sie sich diese angesehen haben, ihre Meinung und Eindrücke zu der Folge in den jeweiligen Episodenthread, wo denn auch untereinander sich natürlich darüber wieder ausgetauscht werden kann :)

Ahhh OK. Klingt interessant. Ich werd's demnächst mal ausprobieren und mitmachen. ;) Danke Dir für die Infos!!!!  :schwaerm: :brav:

schimmi

Ob es bei uns dreien mit der Hart aber Herzlich Folge klappt weiß ich nicht.Bis Mittwoch sind wir weg.Und danach muss ich schauen, ob ich sie bei YouTube finde.

Dan Tanna Spenser

Bei yt hatte ich die Folge leider nicht finden können, weder deutsch noch englisch. :(

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Dez 07, 2015, 22:10
Bei yt hatte ich die Folge leider nicht finden können, weder deutsch noch englisch. :(

Ok.Dann hat sich das erledigt. Wir schauen dann bei der nächsten Runde mit, sofern diese Folge verfügbar ist.  :freu: