Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Euer liebstes TV-Nostalgie-Jahrzehnt

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 15, 2011, 01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer liebstes TV-Nostalgie-Jahrzehnt

20ger - 50ger Jahre
0 (0%)
60ger Jahre
7 (13.2%)
70ger Jahre
26 (49.1%)
80ger Jahre
15 (28.3%)
90ger Jahre
5 (9.4%)

Stimmen insgesamt: 53

Pepper

Tatsächlich... Dopplet so viele für 80s  :-\

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Dez 20, 2011, 17:46
Tatsächlich... Dopplet so viele für 80s  :-\

Überrascht mich ehrlich gesagt auch, andererseits fehlen ja auch noch viele Stimmen...

wbohm

Und ich bin der einzige "Sechziger Fan" bis jetzt  :totlach:  Andererseits meine 60iger Lieblingsserien sind ja auch in den 70igern und 80igern noch gelaufen. 

Harry O.

Eindeutig die 70ger Jahre, dicht gefolgt von den 60gern, dann die 50ger und 80ger Jahre. Gegen Ende der 80ger Jahre gings dann leider rapide bergab.

Nickipedia

Bei mir so:

1) 70ger Jahre
2) 80ger Jahre
3) 60ger Jahre

Ducky

Bei mir war es eine schwere Entscheidung zwischen den 60ern und den 80ern. Hab meine Stimme schließlich an die 80er gegeben, dieses jahrzehnt hat serienmäßig (und auch filmemäßig) einen ganz besonderen Touch, so ein feeling, dass sich nur schwer in Worte fassen lässt

Nickipedia

Zitat von: Ducky in Jun 10, 2013, 16:01
Bei mir war es eine schwere Entscheidung zwischen den 60ern und den 80ern. Hab meine Stimme schließlich an die 80er gegeben, dieses jahrzehnt hat serienmäßig (und auch filmemäßig) einen ganz besonderen Touch, so ein feeling, dass sich nur schwer in Worte fassen lässt

Ja, es stimm. Es ist schon sehr schwierig, weil alle 3 TV Jahrzehnte enorm gut waren.

Dan Tanna Spenser

Ich bin mir sicher, das wir solche Umfrage schonmal hatten, finde aber den alten Thread nicht mehr ??? Wollte die nämlich gerade mit den 90gern anpassen....

Naja, dann eben von vorne.

Sollte der alte Thread wieder auftauchen, können wir ja fusionieren

Welches TV Jahrezehnt mochtet ihr am liebsten?

Ich habe in jedem TV Jahrzehnt meine Lieblingsserien, demnach sehr schwer, sich auf ein Jahrzehnt festzulegen, aber wenn ich durchzähle, wieviele Lieblingsserien in in jedem TV Jahrzehnt habe, muß ich feststellen, dass es doch mehr aus den 80gern sind. Wobei es schon ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 80ger und 70ger ist...

Also:

01. 80ger
02. 70ger
03. 60ger / 90ger (ungefähr gleichauf)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Feb 20, 2015, 13:17

Sollte der alte Thread wieder auftauchen, können wir ja fusionieren

Gib's zu, du hast gesehen, dass ich online bin und dann den alten Thread für dich suche :D

OK, bitte, hier ist er:

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=5298.0

Das was ich da schrieb, gilt auch heute noch für mich (nur fallen dafür jetzt die 80er raus und die 90er kommen rein)

1. 60er (wegen der vielen UK Serien, die dort starteten
2. 70er (wegen den US Krimis)
3. 90er

Dan Tanna Spenser

In der Umfrage sind nun auch die 90ger wählbar. Wenn jemand also seine Stimme revidieren will, kann er dies nun unter "Abstimmung ändern" im Wählkasten tun :)

Zitat von: wbohm in Feb 20, 2015, 13:23

Gib's zu, du hast gesehen, dass ich online bin und dann den alten Thread für dich suche :D

Nee, hatte ich wirklich nicht gefunden....aber gut, dass deine Augen besser sind :D

Habe beide nun fusioniert :)

Christy Simon

Hab ohne zu überlegen die 80er gewählt.
In dieser Zeit bekam ich das mit dem Fernsehprogramm erst richtig mit und
dort liefen auch die meisten Serien, die ich gesehen und geliebt habe.
Bin halt ein 80er Jahre Kind.

Frl. Winnetou

Ich habe für die 70ger gestimmt, ist mir aber schwergefallen. Hawaii fünf null, die Profis und Starsky und Hutch haben den Ausschlag gegeben. ;)

holly

bei mir eindeutig die 70ger...das liegt auch an der stimmung, der musik und dem look der zeit.auch in den achtziger gab es noch einige serien die ich sehr mochte, in den 90ger jahren dagegen kaum noch etwas.

Dusty McGarrett

Habe für die 90er abgestimmt.Meine Serien liefen nämlich da :)

Jaime

Bei mir sind und bleiben es die 80er. Mit ein paar Ausnahmen aus den 70ern natürlich. :)