Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie fandet ihr Pierce Brosnan als James Bond?

Begonnen von calpe05, Sep 08, 2009, 10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie fandet ihr Pierce Brosnan als James Bond?

Genial! Mein Lieblings-Bond-Darsteller!
4 (22.2%)
Ich fand ihn sehr gut in der Rolle
8 (44.4%)
Ich fand ihn ganz OK
4 (22.2%)
Es gab weitaus bessere in der Rolle
0 (0%)
Er passte als Bond überhaupt nicht!
1 (5.6%)
Der schlechteste Bond-Darsteller aller Zeiten!
1 (5.6%)
Ich kenne noch keine Bond-Filme mit ihm
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

calpe05

Ja das war wirklich glück für alle
Für Brosnan und für James Bond

Für mich gabs nur 3 Richtige Bond Darsteller

1. Sean Connery
den 2. Platz teilen sich Roger Moore und Pierce Brosnan zu gleichen Teilen
Rating: No ratings yet

schimmi

Also ganz ehrlich,1987 hätte Brosnan nicht als Bond gepaßt-er war noch zu geleckt!

1995 war er einfach nur genial!

Theo Kojak

Roger Moore ist mein Lieblings-Bond. Richtig schlecht fand ich keinen...wobei mir Timothy Dalton etwas steif in der Rolle war - aber laut Ian Fleming war gerade Dalton derjenige, der der Romanfigur am nähesten kam.

In der letzten Staffel von Remington Steele spielte ja auch Jack Scalia mit :freu:

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

schimmi

:schwaerm: Als James fand ich Pierce genial! :schwaerm: Mein Lieblingsbond dicht gefolgt von Timothy Dalton und Roger Moore! :)

Goliath

Ein guter Bond. Daniel ist mich immer noch  nicht der perfekte Bond.

Jaime

Detective Steve Sloan

Meine Wahl ist Genial! Mein Lieblings-Bond-Darsteller! da Pierce Brosnan für mich einfach der BESTE James Bond aller Zeiten ist.
Bei mir ist Roger Moore dann gleich der nächste Bond und dann erst Sean Connery und GANZ WEIT HINTEN dann Daniel Craig. :)

Christy Simon

Ich fand ihn als Bond sehr, sehr gut! Schade, dass er nicht schon in denen von
Dalton gespielt hatte, wegen der Verlängerung von Remington Steele (was auch nicht
schlecht war). Oder dass er weiter gemacht hat.
Für mich kommt er, nach Sean Connery (der für mich DER James Bond schlechthin ist),
an zweiter Stelle.

Ducky

Ich fand ih sehr gut als James Bond. Zwar bleibt Sean Connery für mich unerreicht ( er war schließlich der Erste und hat die Rolle definiert), aber ich finde Pierce Brosnan fast gleich auf.

Jesse

Mir hat er sehr gut in der Rolle gefallen! :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Okt 31, 2015, 10:05
Ich fand ih sehr gut als James Bond. Zwar bleibt Sean Connery für mich unerreicht ( er war schließlich der Erste und hat die Rolle definiert), aber ich finde Pierce Brosnan fast gleich auf.

Hmmm...definiert würde ich so nicht sagen. Moore hatte ihn danach ja ganz anders gespielt. Richtig definiert hatte ihn eigentlich Ian Fleming in den Romanen, wo jeder Schauspieler sein Stück von dem Roman-Charakter mitgenommen hat und vieles jeder selbst in ihn reingesteckt hat, wie es meistens auch zum Schauspieler gepasst hatte.

Magnum

Ich fand ihn sehr gut in der Rolle

Im James Bond Bereich gibts genau dieselbe Umfrage zu Brosnan als Bond!

Dan Oakland

Der schlechteste Bond-Darsteller aller Zeiten!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 446 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6728KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]