Facebook Link

[UMFRAGE] Eure 2 Lieblings Neben-Darsteller aus der Serie

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 18, 2012, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eure 2 Lieblings Neben-Darsteller aus der Serie

Roy Houston
6 (75%)
Vince Novelli
4 (50%)
Mama Novelli
0 (0%)
Murray Chase
4 (50%)
Bo
1 (12.5%)
Lamar Pettybone
1 (12.5%)
Chris (Matts Sekretärin)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

Dan Tanna Spenser

Welche beiden Nebendarsteller mochtet ihr am liebsten?
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Ich habe mich für Roy und Murray entschieden. Roy klar auf Platz 1 und Murray....fand ich immer sehr witzig :D Auf Platz 3 käme Vince Novelli.

schimmi

:D Habe für Roy und Vince gestimmt! :) Vince sah schon nicht schlecht aus und ich fand es schade,dass er dann nicht mehr dabei war! :(

Dan Tanna Spenser

Später in Staffel 2 oder 3 war Vince ja nochmal für 2 Folgen als Gaststar dabei :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 19, 2012, 09:03
Später in Staffel 2 oder 3 war Vince ja nochmal für 2 Folgen als Gaststar dabei :)

:D Stimmt! :D Die Folge in der Vince niedergeschossen wurde war super,so schön dramatisch.Das sind immer Folgen nach meinem Geschmack! :]

Dan Tanna Spenser

Meine auch...zuzm Glück gibnts in "Matt Houston" ja viele Serien mit solcxher Dramatik. :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 19, 2012, 09:10
Meine auch...zuzm Glück gibnts in "Matt Houston" ja viele Serien mit solcxher Dramatik. :)

Ja,die Folge in der Matt niedergestochen wurde oder in der niedergeschossen wurde,dann die Folge in der man CJ auf offener Straße angeschossen hat!

Ja,da waren schon ein paar Leckerbissen dabei! :]

Dan Tanna Spenser

Oh bja, in vielen Folgen gerät einer der Stars immer in arge Bedrängnis...das hatte mir schon damals in meiner pers. Erstausstrahlung, Anfang der 90ger Jahre sehr gefallen :)

Jim Rockford

Ach, ich mochte sie alle! Wirklich! Ab er Roy und Murray einen Tick lieber.

Bo und Lamar waren aber auch ein Knaller :D
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Flounder