Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Diehl oder Chapman?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 18, 2012, 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diehl oder Chapman?

Lt. Diehl (Tom Atkins)
8 (50%)
Lt. Chapman (James Luisi)
8 (50%)

Stimmen insgesamt: 16

Dan Tanna Spenser

Welchen der beiden Lieutanants mochtet ihr am liebsten? In den ersten 2 Staffeln spielte Lt. Diehl mit, ab Staffel 3 dann Lt. Chapman. In den Reunions waren ja beide sogar dabei.

Hier nochmal jeweilige Bilder, falls euch die Namen gerade nichts sagen:

Lt. Diehl:

Lt. Chapman:
Rating: No ratings yet

Jim Rockford

Beide waren klasse, aber Chapman gefiel mir etwas besser.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Lt. Diehl (Tom Atkins)

Oh je, bin damit der erste, der ihn gevotet hat :D

cooper608

Blofeld

Jim Rockford

Die Chapman-Voter sind alle sehr zurückhaltend. Hat die meisten Stimmen aber nur ich habe mich zu ihm bekannt:D Die Diehl-Voter sind da aufgeschlossener hier im Forum :D
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Oakland

Lt. Chapman (James Luisi) gefiel mir pers. besser.

Hutch

Magnum

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Maverick112

Die waren beide schon auf jeweils ihrer Weise klasse, aber ich entscheide mich dennoch ganz leicht für  Lt. Diehl (Tom Atkins).

Mike Danko

Mochte beide gerne, Diehl vielleicht einen Tick mehr, also Diehl.

Thomas Sullivan Magnum

Chapman, einfach weil er länger Probleme machte  :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 418 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6700KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]