Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Lieblings Co-Star

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 21, 2012, 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lieblings Co-Star

Velda
2 (25%)
Capt. Pat Chambers
2 (25%)
D.A. Larry Barrington
4 (50%)
Moochie
0 (0%)
Ozzie
0 (0%)
Jenny
0 (0%)
Die mysteriöse Frau 'The Face'
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

Dan Tanna Spenser

Welchen der zur Auswahl stehenden mochtet ihr am liebsten?

Bei mir ist es Barrington, er war zwar immer ein schleimiges A****loch :D aber ich fand ihn immer sehr witzig...auf seine Art
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Bei mir ists Barrington....einfach wegen der herrlichen Dialoge zwischen ihm und Mike :D

Wobei Velda auch eine gute Wahl gewesen wäre :schwaerm:

Aber auch Pat Chambers fand ich immer klasse....mit der Synchrostimme von Jürgen (Wolffs Revier) Heinrich, der ja auch Hunter in den ersten Staffeln synchronisierte, bis er wegen seiner eigenen Serie die Stimmrolle abgeben mußte.

wbohm

#1 Velda
#2 Pat Chambers
#3 Barrington

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Aug 12, 2013, 14:32
#1 Velda
#2 Pat Chambers
#3 Barrington

Natürlich....Ladies First :D

Jim Rockford

Velda :freu:

Pat und Barrington waren auch klasse.

ich vermisse Ozzie in der Umfrage. Wenn schon Moochie drin ist ;)
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Magnum

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Flounder

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 328 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6656KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]