NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:37:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deutsches Interview  (Gelesen 1850 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. März 2009, 05:06:55 »

Anmerkung: ich habe es via "Google bersetzter" bersetzt. Nicht wundern, wenn es sich manchmal etwas merkwrdig anhrt, da er es so b ersetzt, wie es im englischen steht, auch wenn  manches sich anhrt, als wrde Giovanni Trapatoni die Antworten geben! [1]

 Schaufel sh * t fr ein lebendiges Tier  

 By Dina Behrman 16/11/2008 Mit Dina Behrman 16.11.2008

Schauspieler Martin Shaw, 63, ber seine bescheidenen Anfnge der Beschftigung, die mehr als ein wenig Starstruck von Dame Judi Dench, und warum er kein Killer.

Ihre neue Show ist eine bernatrliche Erscheinungen Drama - Hatten Sie je einen spooky Erfahrung?

Martin Shaw: Ich glaube, es gibt viele verschiedene Arten von Einrichtungen, einige sind gruselig und manche nicht, es hngt davon ab, den Zustand des Geistes in der Sie, wenn Sie konfrontiert sind.  Ich fand das ganz schrecklich, weil sich herausstellte, als ich eingeschlafen war, so war es ein Schock, aber die anderen, die ich habe, habe ich nicht finden scary. I have a lot more understanding of them. Ich habe viel Verstndnis fr sie.

 Wenn Sie nicht ein Schauspieler, was wrden Sie tun?

MS:  Es wre schn, zu einem professionellen Piloten.  Ich bin ein Hobby-Pilot im Moment. Ich habe eine Menge Freunde in der RAF, und ich glaube nicht, dass ich jemals eine Gruppe von Menschen, die gerne ihre Arbeit so weit wie sie es tun.

Was war Ihre Karriere-Highlight?

MS:  Es gibt zwei. Waking up in New York zu hren, ich war nominiert fr den besten Schauspieler fr einen Tony Award am Broadway, ein Ideal Ehemann. Die andere war das Aufwachen am Morgen nach der Premiere von Ein Mann fr alle Jahreszeiten und Lesen der Rezensionen.

Haben Sie jemals Starstruck?

MS: Ich war ein wenig, wenn ich mit Judi Dench in Cranford. Sie ist nicht auf allen Sternenhimmel, sie ist sehr leicht und lustig zu rund, aber ich hatte so einen enormen Respekt und Rcksicht auf ihre erfllt, bevor ich ihr, dass ich war ziemlich Starstruck. Ich neige zu Starstruck Sport mit Menschen. Ich war auf ein Chat-Show mit [Ruhestand schottische Fuballspieler] Denis Law, und ich nur verloren und konnte nicht sprechen zu ihm.

Gibt es irgendwelche Promis, die Sie mal gerne treffen wrden?
Ich wrde es lieben, um den Dalai Lam mal treffen zu knnen.
 

Was ist der schlimmste Job haben Sie getan?


MS:  Mein erster Job war professionell mit einer Theatergruppe in den Jahren 1965 und die erste Arbeit, die sie gab mir war buchstblich shovelling sh * t. Ich war ein Assistent Schritt-Manager, und sie erzhlte mir, um die Vorschlags speichern. Ich ffnete es und niemand war in der es seit 25 Jahren und es war cm tief in Ratte sh * t.  Also, bevor ich knnte berall hatte ich, um es. Ich dachte, 'all den Jahren der Ausbildung, die beste Schauspielschule in der Welt, und das ist es, was ich mache. "

Wer wren die idealen Party Gste?

MS: Die Queen wre schn, aber es htte sich als zu formal. So Al Pacino, Robert De Niro, [Regisseur] Peter Hall, er ist sehr unterhaltsam, Judi Dench, und wir brauchen eine andere Frau zu halten Judi Unternehmen - Germaine Greer.

Wenn Ihr Leben verfilmt werden wrde, wer sollte Sie spielen? Brad Pitt?

MS:Ich habe nicht die vage Vorstellung. Brad Pitt? Er ist etwa im gleichen Alter wie mein Sohn, so wre das nicht gut. Anthony Hopkins ist eine meiner Lieblings-Schauspieler, aber er ist zu alt.  Ich bin mir nicht sicher ...

Was hlt Sie nachts wach?

MS: Das einzige, was ist beunruhigend zu schlafen. Wenn ich zu frh Ich mache mir Sorgen ber die Mglichkeit, um zu schlafen. Und dann, natrlich, ich kann nicht.

Haben Sie bedauert?


MS:Nein, es ist eine Verschwendung von Zeit. Ich knnte sie nhren fr einen Tag und dann der gesunde Menschenverstand bernimmt.

Was ist die letzte Lge, die sie bisher gesagt haben?

MS: MS: Es klingt sehr anmaend, aber ich kann nicht lgen. Es ist zu unbequem.Eine Menge Leute denken, weil du ein Schauspieler, der Ihnen eine gute Lgner, aber eines der Dinge, die ich nicht artikulieren, ist eine schlechte Lge.

Wenn Sie Brgermeister von London fr den Tag, was wrden Sie tun?

MS: Zunchst wrde ich versuchen, alle kurvenreichen Busse loszuwerden.Sie sind eine komplette Absurditt und gefhrlich. Ich wohne nicht in London - Ich bin mit Sitz in Norfolk und habe einen Platz in Schottland - so ist es ein bisschen unfair fr mich Pontifikat ber die Bedingungen fr die anderen. Aber wenn ich knnte, wrde ich alles tun, um Freirume und die Umwelt.

Wenn Sie in der Zeit zurckgehen knnten , wo wrden Sie gehen?

MS: Ich denke, zu einem reichen und erfolgreichen Menschen in der rmischen Gesellschaft wre ziemlich fabulous. Sie hatten alle die Komfort wollen wir nun - Heizung, Bder, Medizin.  Wenn ich whlen knnte, um sich nicht in allen Dingen, die sie habe ich mit den Bedingungen nicht einverstanden, dann knnte ich durchaus komfortabel ohne Handy, Computer oder so.


Sie jemals schon seltsame und wunderbare Fanpost bekommen?

MS:  Oh, die Blutungszeit. Es ist in der Regel, was bedeutet, dass, oder ist eigentlich ganz wrtlich, ber eine Beziehung, die es nicht gibt.

Hassen Sie Haustiere?

MS: hasse das Niveau der dumm und egoistisch Fahrt haben wir in diesem Land. Wir sind die schlimmsten habe ich ber. Ich habe gefhlt Strae Wut, aber ich kann kontrollieren. Wenn Sie sich fr den Kontinent die Sie nie irgendwelche Probleme berholen, ist dies die einzige Land, das ich wissen, wo sich die auerhalb der Spur ist und die beiden inneren Spuren sind leer.  Es treibt mich verrckt. Ich bin beschmt, dass ist so typisch britisch.

Du bist abstinent, vermissen Sie nicht unter Alkohol zu spielen?

MS: Sehr gelegentlich schon ich, aber ich bin nicht alle die Dinge, die gehen mit ihm. Wenn jemand auf eine glorreiche Flasche Scotch oder eine Flasche Wein, ist es nicht mehr als ein Spleen, aber nach fast 40 Jahren bin ich gewhnt.Ich finde es nicht schwer, nicht zu viel getrunken haben, wenn andere Menschen sind, aber ich unangenehm, weil sie sich unwohl, wenn ich bin.

Haben Sie Laster?

MS: Ich kann sehr hartnckig sein. Ich bin sehr rechthaberisch und wenn Menschen die mir bei der Arbeit -, wenn die Menschen, die nicht wissen, ber die Arbeit versuchen, mir zu sagen, was zu tun ist - ich sehr dickkpfig und wirklich sehr unangenehm.

Was ist Ihr Vergngen schuldig?

MS: Kaffee! Ich trinke eine Kanne eine am Tag. Das ist meine Schuld Vergngen - es ist sehr langweilig, nicht wahr?

Was ist der beste Ratschlag haben Sie schon einmal gegeben?

MS: Werden Sie Vegetarier. Das war der beste Rat, den ich je bekommen habe und geben kann. Es heit, ich bin nicht fr die Ttung, das ist die Hauptsache. Es war nach einem Gesprch mit jemand, ging auf die ganze Nacht, aber ich habe nicht viel berzeugung, und am nchsten Tag war ich Vegetarier. Es kam zu einer Frage, knnen Sie gesund ohne Ttung von Tieren? Wenn die Antwort "Ja" und dann der einzige Grund, warum Sie das Tten ist, weil Sie, wie der Geschmack. Aber man kann nicht ein Leben, nur weil sie wie ihr Geschmack.

Was tun Sie zur Entspannung?

MS: Viele Dinge. I schaue gerne DVDs, Fliegen mein Flugzeug, zu Fu zu gehen und meinen Sitz in Schottland. Ich mag Yoga. Es dauert eine Weile, um mich entspannen, das Unterbewusstsein Teile meiner Meinung nach eine Weile dauern, bis sich mit dem Rest von mir.

Wenn Sie im Lotto gewonnen, was wrden Sie tun?


MS:  Ich wrde entscheiden, wie viel zu geben und es wre ein bisschen, dass geht. Ich wrde gerne ein Flugplatz kaufen und fllen sie mit Liebhaber wie mich, und alte Flugzeuge zu beschwrmen.


Nehmen Sie Ihn in den ffentlichen Verkehrsmitteln?

Nicht sehr viel, es gibt keine, in der ich lebe in Norfolk, und wenn ich in London bin ich nicht eher.


Haben Sie schon einmal getragen Sonnenbrille innen?

glaube nicht, es sei denn, ich war am Set und es gab einige sehr starkes Licht.

Haben Sie schon einmal gesagt: "Ja, weit du, wer ich bin?"

 Nein, das wre mir peinlich.

Mr Shaw, vielen Danke fr Interview, ich wrde Sie sehr gerne mal wieder nehmen!

MS: Es wre mir ein Vergngen!
Gespeichert

Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #1 am: 14. März 2009, 13:04:00 »

Vielen Dank fr das Interview. War interessant zu lesen. Auch wenn es stellenweise sehr holprig ist. Aber gut, wenn ich so gut englisch knnte, wie Google ins Deutsche bersetzt, wre ich ja schon zufrieden. Nur die letzte bersetztung macht mich doch etwas nachdenklich: ich wrde Sie gerne mal wieder nehmen!!!!!!! Wie Bitte?HuchHuchHuch

Aber werden wir wieder seris. So sehr ich die Figur des Raymond Doyles auch liebe, so sehr htte ich wohl Mhe mit dem Mensche Martin Shaw. Von einem Extrem ins andere. So lasse ich Martin Shaw so sein wie er ist und trume weiter von Ray Doyle. (*seufz*)
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 14. März 2009, 16:50:34 »

Zitat
Lollipop schrieb am 14.03.2009 13:04 Uhr:
Vielen Dank fr das Interview. War interessant zu lesen. Auch wenn es stellenweise sehr holprig ist. Aber gut, wenn ich so gut englisch knnte, wie Google ins Deutsche bersetzt, wre ich ja schon zufrieden. Nur die letzte bersetztung macht mich doch etwas nachdenklich: ich wrde Sie gerne mal wieder nehmen!!!!!!! Wie Bitte?HuchHuchHuch


Ja, die Google-bersetzuzngen bersetzen alles Wort fr Wort, auch wenn es sinngem frs Deutsche nicht hinkommt. Dere letzte Satz war natrlich richtiug so zu verstehen: Ich wrde gerne bald wieder ein Interview mit Ihnen fhren". Die Briten sagen es salopper...dazu die wortwrtliche bersetzung...und raus kommt das! [1]

Zitat
Lollipop schrieb am 14.03.2009 13:04 Uhr:
Aber werden wir wieder seris. So sehr ich die Figur des Raymond Doyles auch liebe, so sehr htte ich wohl Mhe mit dem Mensche Martin Shaw. Von einem Extrem ins andere. So lasse ich Martin Shaw so sein wie er ist und trume weiter von Ray Doyle. (*seufz*)


Geht mir auch so. Als mensch wre ich wohl kein Freund von Martin - dann lieber sein Alter Ego Doyle.
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #3 am: 13. August 2014, 15:18:40 »

Der Google Übersetzer sorgt doch immer wieder für Heiterkeit.
Das mit den "Haustieren" dürfte total daneben gegangen sein.  totlachen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS