NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 01:04:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Diana Rigg wird Stargast in neuer "Doctor Who"-Episode  (Gelesen 861 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Juli 2012, 13:35:51 »

Diana Rigg wird Stargast in neuer "Doctor Who"-Episode

Dame Diana Rigg, Sie werden gebraucht! Und von niemand geringerem als "Doctor Who". Für Genre-Fans dürfte diese Kombination durchaus einem kleinen Traum entsprechen, der hier in Erfüllung geht. Diana Rigg, die von 1965 bis 1968 Emma Peel in "Mit Schirm, Charme und Melone" verkörperte, wird an der Seite von Matt Smith in einer Episode der siebten Staffel zu sehen sein.

Die Episode mit Diana Rigg wird laut BBC-Bericht in dieser Woche gedreht. Die Schauspielerin steht dafür erstmals gemeinsam mit ihrer Tochter Rachael Stirling vor der Kamera. Bisher habe es dafür noch nie eine Gelegenheit gegeben, da "die Angebote nicht verlockend waren", so Stirling. "Aber wenn so ein witziges und originelles Drehbuch angeboten wird, dann weiß man, dass die Zeit gekommen ist".

Rigg und Stirling verkörpern zwei Frauen aus Yorkshire, die gemeinsam ein dunkles Geheimnis hüten. Das Drehbuch stammt von "Sherlock"-Entwickler Mark Gatiss, der bereits seit 2005 immer wieder Skripte für "Doctor Who" beigeisteuert hat. Showrunner Steven Moffat zeigt sich bereits jetzt begeistert: "Dame Diana Rigg, Rachael Stirling und ein Mark Gatiss-Drehbuch - eine Kombination von Talenten, die man nur bei 'Doctor Who' erhalten könnte! Ehrlich gesagt hab ich schon jetzt Angst!"

03.07.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 05. Juli 2012, 14:02:13 »

Das sind ja mal News. Da bin ich schon ganz gespannt....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS