NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 10:09:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 19. Keine deutsche Ausstrahlung (Trap) Staffel 2, Folge 6  (Gelesen 579 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Juli 2012, 01:09:44 »

Regan wird von einem ehemaligen Tatzeugen angeschwärzt. Ein zwielichtiger Journalist will eine Exklusivstory und versteckt den Zeugen vor der Polizei. Doch auch die ehemaligen Verbrecher sind hinter dem Mitwisser her. Einzige Verbindung zu dem Untergetauchten könnte dessen Mutter sein. Das wissen sowohl Regan als auch die Gegenseite. (Quelle: giorgio)

Deutsche TV-Premiere: Keine deutsche Ausstrahlung
Original-TV-Premiere: Mo 06.10.1975
« Letzte Änderung: 24. Januar 2023, 04:12:19 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. Januar 2023, 02:16:21 »

Bekannte Gaststars: Kenneth Colley (als Noah Riley)

Interessantes: Dies ist einer der zahlreichen Folgen, die in Deutschland leider nie ausgestrahlt oder synchronisiert wurden Traurig Übersetzt bedeutet der Titel dieser Folge in etwa "Die Falle"



Fünf Jahre zuvor wurde Regan dank eines Hinweises von Noah Riley nach dem Molkereiraub von Golden Maid befördert. Jetzt hat ein Reporter, Thomas, Noah erwischt und bietet ihm Geld für seine alte Mutter an, wenn er behauptet, Regan habe illegal gehandelt, um ihn zu diskreditieren. Regans Bemühungen, Noah zu finden und eine Verschwörung zu beweisen, ohne Haskins davon zu erzählen, brächten ihn in Gefahr, suspendiert zu werden, und Noahs Mutter in Gefahr durch die Molkereiräuber.

Regan ahnt nicht, dass er und Carter beobachtet und fotografiert werden bei ihren Versuchen, Noah zu finden. Zudem wird Haskins eine Tonbandaufnahme zugespielt, die Regan belastet...dennoch glaubt Hastings an Regans Unschuld (WOW...ausgerechnet er zeigt sich loyal - gegenüber Regan!) Grinsen  Bei einer Schlägerei mit einem Verdächtigen werden Regan als auch Carter K.O. geschlagen. Im letzten Moment kann Regan Noah schliesslich dank des Mini-Cab-Chefs Manny Bellow Noah stellen und Regan reinwaschen.

In meinen Augen eine erschreckend langweilige Folge, alles wirkte ziemlich an den Haaren herbeigezogen...mußte in dieser Folge sehr damit kämpfen, nicht einzupennen ; bin ich glaube ich dennoch) Grinsen

 Serie/Film kann man sich mal ansehen mehr ist nicht drin.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2023, 03:38:26 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS