Facebook Link

Meine persönliche Homepage über mich selbst

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 29, 2012, 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich habe mir meine eigene Homepage zusammengestellt. Nach längerem Dran-arbeiten ist sie endlich heute fertiggeworden und beleuchtet mein bisheriges Leben und vor allem meine Hobbys. Wenn Du also mehr üb er mich wissen möchtest - dann besuche mich doch mal! :)

Ich freue mich dort auch sehr über Einträge ins Gästebuch! :)

http://mark-riemenschneider.jimdo.com/
Rating: No ratings yet

Ulf

Mein Respekt, ist eine Top Seite. Für die nächste Aktualisierung deiner Homepage, könnten einige Text-Blöcke ein paar Absetze gut vertragen. ;)  Ich finde die Homepage sehr informativ.

Dan Tanna Spenser

Danke, Ulf.

Deine Kritik merke ich mir und ändere da noch was dran ab :)

Goliath

Coole Page. Auf diese Idee muss man mal kommen. Eine Page nur über unseren Chef hier!!!!! Aber ein Besuch lohnt sich.

schimmi

Interessante Idee! :freu: Sehr schön gestaltet! :]

Dan Tanna Spenser

Goliath

Eine Homepage wächst ja auch mit jedem Monat. Werde auf jeden Fall bald wieder reinzappen. Sicherlich wäre es noch eine Idee, wenn Du über Deine Top-Serien jeweils eine eigene Seite machen würdest. So quasi mit dem persönlichen Bezug. Ich kenne niemanden mit einem so grossen Wissen. Das würde auch noch mehr Leute anziehen, da jede Seite bei google bewertet wird. 

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jul 31, 2012, 16:15
Sicherlich wäre es

Sicher. Nur würde mir das einfach zuviel werden...habe jetzt schon mehr als genug Seiten, die alles eine gute Betreuung und Updates brauchen :)

Jaime

Deine Homepage gefällt mir sehr gut, sehr umfangreich und informativ. Man merkt, wie viel Arbeit darin steckt. :)

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Goliath

Die Liste hört ja gar nicht mehr auf....  :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 11, 2012, 16:42
Die Liste hört ja gar nicht mehr auf....  :lol:

...dabei ist dort nichgtmal ein Drittel von meiner Sammlung drin :D

Aber alle kann ich nicht dort hochladen...würde den Webspace dort sprengen ;)

Goliath

Dan Tanna Spenser

In den letzten Wochen habe ich meine private Homepage aktualisiert und stark erweitert. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen - und ein paar Worte in mein Gästebuch :)

http://mark-riemenschneider.jimdo.com