Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 11, 2012, 04:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 17, 2014, 15:54
Zitat von: schimmi in Sep 17, 2014, 15:03

Sgt.Davis ist zurück auf dem Bildschirm! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und muß wie im "Un täglich grüßt das Murmeltier" Verfahren wieder alles erleiden müssen....warum lernt der Bursche nicht aus seiner Wiederholungen? :totlach:

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Ja,der Junge lernt einfach nicht aus seinen Fehlern-selbst bei den *Strassenkindern* wird er wieder in den Hinterhalt geraten und sich vermöbeln lassen-zur Freude von mir! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 17, 2014, 16:18

Ja,der Junge lernt einfach nicht aus seinen Fehlern-selbst bei den *Strassenkindern* wird er wieder in den Hinterhalt geraten und sich vermöbeln lassen-zur Freude von mir! :totlach:

Ja, alles nur zu Deiner Belustigung! Wie früher ein Hofnarr um den König zu gefallen :totlach:

schimmi

:( Kein Special Squad heute!Stattdessen scheint es am 6.Oktober mit Folge *Der goldene Weg* erst loszugehen! :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 17, 2014, 19:43
:( Kein Special Squad heute!Stattdessen scheint es am 6.Oktober mit Folge *Der goldene Weg* erst loszugehen! :(

Warum das denn? Und wieso startet man nicht mit Folge 1 ???

schimmi

:( Keine Ahnung, es lief heute um 19.20 Uhr Mit Schirm,Charme und Melone.  :( Und laut Internet startet Special Squad am 6.Oktober mittags mit Folge 12.

Dan Tanna Spenser

Sehr seltsam, erst mit Folge 12 zu beginnne....aber du hast ja die Möglichkeit, bis zum 06.10. die ersten 11 Folgen nochmal zu schauen :)

schimmi

Um die Folgen geht's mir ja im Grunde nicht, da ich sie ja habe.Vielmehr ging es mir um den Spaß einzuschalten und hin und wieder ein wenig zu schauen.

Seltsam ist, dass einfach so diese Änderung nun gemacht wurde.

Dan Tanna Spenser

Eigentlich sehr untyptisch für Sky....

schimmi

Nachdem es bei der letzten Ankündigung wohl ein Versehen war,hier nun der neue Sendetermin! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ab dem 02.Januar 2015 wird wieder Sgt.Davis im Einsatz sein! :D :D :D :D :D :D :D :D

http://www.wunschliste.de/serie/special-squad/tv

Dan Tanna Spenser

Da isser ja wieder, der gute alte Davis :D

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 13, 2014, 22:40
Da isser ja wieder, der gute alte Davis :D

:freu: Und ich freu mich wieder riesig,auch wenn ich alle Folgen schon habe! :totlach:

schimmi

:freu: Heute ist es soweit, Mr.Davis kehrt auf den Bildschirm zurück!  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jan 02, 2015, 00:46

...und wird sich immer noch vermöbeln lassen! :totlach:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 02, 2015, 02:33
Zitat von: schimmi in Jan 02, 2015, 00:46

...und wird sich immer noch vermöbeln lassen! :totlach:

:totlach: Ganz zu meiner Freude! :totlach:

schimmi

:freu: Eben schnell vergewissert,dass dieses Mal auch wirklich Special Squad läuft und ja,es ist auf Sendung!Oben im Eck ist dieses Mal kein Sky zu sehen,was mich nun etwas ärgert,da bei meinen Aufnahmen leider Sky oben im Eck steht! :wall:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 382 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]