Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 11, 2012, 04:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Das ist natürlich etwas ärgerlich, stimmt :(

schimmi

:totlach: Vor einer Stunde per Mail erhalten: ab 20.Januar 2016 wieder im Programm auf Sky Nostalgie! :totlach:

Wow,was für eine Freude gleich zwei meiner Jungs wieder auf Sendung.Nun fehlt nur noch Michael Paré aka La Fiamma! ;)

Dan Tanna Spenser

Erst kommt es 10 Jahre lang nicht mehr im TV und dann alle paar Monate wieder ;)

Sky Nostalgie könnte ruhig mal neue Klassiker-Serien einkaufen :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Dez 04, 2015, 01:53
Erst kommt es 10 Jahre lang nicht mehr im TV und dann alle paar Monate wieder ;)

Sky Nostalgie könnte ruhig mal neue Klassiker-Serien einkaufen :)

10 Jahre lang hat auch keine durchgeknallte Schimmi Sky mit Mails bombadiert! :totlach:

Bei Houston Knights hat es leider noch keine Wirkung gezeigt! :(

P.S.Dusty meinte gestern auch genervt,schon wieder Special Squad und wieder keine *neue* alte Serie!Stimmt natürlich,dass es schon setlsam ist,dass Special Squad nun zum dritten und gar vierten Mal in Folge durchläuft und andere Serien nicht. Aber ich muss auch gestehen,ich freu mich dennoch! :D

Dan Tanna Spenser

Die Special Squad kehrt zurück - ab dem 28.03. 2017 wiederholt SKY Nostalgie die Serie werktags um 19.20 Uhr

schimmi

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 18, 2017, 04:21
Die Special Squad kehrt zurück - ab dem 28.03. 2017 wiederholt SKY Nostalgie die Serie werktags um 19.20 Uhr

Auch wenn ich die Serie nun zweimal drauf habe,freu ich mich dennoch! :freu:

Dan Tanna Spenser

schimmi

Wie bei jeder Ausstrahlung mit zwei Tagen Verspätung bei Special Squad reingeschaut und oh Schreck,was sehe ich,oben in der Ecke ist kein Sky Zeichen drin! :( So ein Mist,das stört mich bei meinen Aufnahmen so.Nicht selten versaut mir das Zeichen meine Screenshots! :menno: Nun werde ich wohl wenigstens eine bestimmte Folge ohne das störende Zeichen nochmal aufnehmen! :totlach: Ich denke Boss,du weißt von welcher Folge ich rede!

Off Topic: Hab gestern extra die Musik laut gemacht,damit sich Dusty *freut*,denn sie liebt die Serie ja so! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Oh ja, ich weiß, welche Folge du meinst :D

Du kannst das Logo ja auch auf den Screenshots mit Bildbarbeitungsprogrammen wegretuschieren ;)

schimmi

Das Wegretuschieren geht schon,aber trotzdem sieht man einen kleinen Rest und bei Special Squad ist die Bildqualität ohnehin nicht so gut,so dass das dann noch blöder aussieht!

Nun gut,meine spezielle Folge wird auf jeden Fall nochmal zur Sicherheit aufgenommen. :totlach:

Off Topic: Lange Zeit war die Folge unantastbar auf Platz 1,aber seit Supernatural Staffel 11 *Red Meat* gibt es starke Konkurrenz. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Ach wie ich das liebe! :gaga: :D

Dan Tanna Spenser

Sky Nostalgie wiederholt die Serie ab dem 10.09., jeweils werktags ab 19.25 Uhr.

schimmi

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 03, 2018, 22:49
Sky Nostalgie wiederholt die Serie ab dem 10.09., jeweils werktags ab 19.25 Uhr.

:( Kaum zu glauben,aber bisher in noch keine einzige Folge geschaut bei der aktuellen Ausstrahlung.Sonst schaue ich jedes Mal kurz rein.Spätestens aber bei *Strassenkinder* muss ich schon rein aus Tradition einschalten! ;)

Dan Tanna Spenser

Genau...eine Ausstrahlung ohne dich - geht ja garnicht! :D

Dan Tanna Spenser

Sky Cinema Classics (ehemals Sky Nostalgie) wiederholt alle 39 Folgen wieder ab dem 07.10.)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 29, 2021, 20:50
Sky Cinema Classics (ehemals Sky Nostalgie) wiederholt alle 39 Folgen wieder ab dem 07.10.)

:freu: Und wie bei jeder erneuten Ausstrahlung freue ich mich auch dieses Mal! :freu:

Dieses Mal habe ich sogar angefangen die Serie wieder zu schauen.Was man doch für Details mit der Zeit vergißt! :(

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 372 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6632KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]