Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

37. Straßenkinder (PIGS)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 11, 2012, 06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 02, 2012, 19:23
Das wärer es in der tat...da wäre deine sadistische Ader zum Vorschein gekommen :lol:

:totlach: Ja,ja! :totlach:

schimmi

Dan Tanna Spenser

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 04, 2012, 21:15
Hey...tolle Collage :)

Keine Collage,das Ergebnis von über 300 Screenshots dieser Folge! :] Mein Finger *klebte* förmlich auf der Taste! :totlach:

schimmi

Was an dieser Folge krass ist,dass dieser Dixie wirklich keinerlei Mitgefühlt hat.Den jungen Robbie schlug er aus Wut tot und gegenüber dem schwer verletzten Davis ist er kein bischen besser.Er wurde wegen ihm so zusammengeprügelt und das läßt den Kerl kalt.Nicht nur dass,er bezeichnet Davis auch noch als halb tot-wohl gemerkt vor seinen Augen.Also,Davis muss sich ja vorgekommen sein......ich hätte Dixie eine schallende Ohrfeige verpaßt-Smitty war auch kurz davor!

Frl. Winnetou

aus Liebe diese Folge zweimal reingezogen.Mehr Verletzungen hätte Davis wirklich nicht ertragen können. Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, daß sich ein Pneumothorax bildet und er eine Operation im Stall bekommt. Schimmi wäre vor Glück ohnmächtig geworden.
Objektiv gesehen waren die beiden Superpolizisten recht naiv.Im Prinzip gibt man Bescheid wo man sich befindet für den Fall der Fälle. Damit niemand erfährt,wie Ortskundig er ist(wer hat sich nicht schon mal verfahren?)unterlässt man das Melden. Eine sehr schmerzhafte Erfahrung  :(
Andererseits hat er ja ein gutes Werk an seinem Superfan vollbracht,Blut, Schmerzen,Wanken und Fallen, Ohnmacht.... weiß der Teufel was noch alles.

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Feb 01, 2013, 22:42
Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, daß sich ein Pneumothorax bildet und er eine Operation im Stall bekommt. Schimmi wäre vor Glück ohnmächtig geworden.

:totlach: Oh ja,das wäre es gewesen.Der arme Kerl ohne Narkose dass alles aushalten müssen! :totlach: Ok,nein das war Spaß.Davis hat in der Folge genug gelitten.Der Punkt auf dem i wäre gewesen,wenn man am Ende kurz noch Davis im Krankenhaus gesehen hätte.Aber nun gut,die Folge war auch so sehr sehr gut! :freu:

In der Tat,war es naiv von Davis und Smitty zu glauben es alleine mit den Kids aufnehmen zu können und nur aus Stolz nicht die Zentrale um Hilfe zu bitten,war etwas dämlich.Was ich mich auch frage,wieso kannten Smitty UND Davis nicht den Weg.Als Cop sollte man doch die Stadt kennen oder? :gaga: Naja,in diesem Fall zum Glück wussten sie es nicht,so dass sie dann von den Kids aufgemischt wurden! :]

schimmi

:totlach: Auch ein Jahr später hat die Folge nicht an Glanz verloren! :totlach:

Nach wie vor 5 Sterne! :5sterne:

Von anfang bis ende gelungen! :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 19, 2014, 09:16
:totlach: Auch ein Jahr später hat die Folge nicht an Glanz verloren! :totlach:

Nach wie vor 5 Sterne! :5sterne:

Von anfang bis ende gelungen! :D

Immer, wenn schimmi ihre sadistische Ader hat, ist dieser Folge gleich immer vorn dabei! :D

schimmi

:D Sadismus würde ich das nicht nennen-das war eher gestern Heimweh nach Davis nach einer Ewigkeit ohne Special Squad!! :D

schimmi

:totlach: Ich lach mich schlapp,am Geburtstag von John Diedrich wird *Straßenkinder* ausgestrahlt! :totlach:

Der arme Kerl wird als Davis an seinem Ehrentag windelweich geprügelt! :lol: :lol:

mops1980

Wow, was für eine Folge!
Da war ja wirklich alles dabei. Und Anderson verdächtigt sie erst mal, dass sie im Pub sind. Oh man!
Ehrlich gesagt, fehlte mir am Schluss auch eine Szene im Krankenhaus. Wäre ein guter Abschluss gewesen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Okt 28, 2017, 17:34

Ehrlich gesagt, fehlte mir am Schluss auch eine Szene im Krankenhaus. Wäre ein guter Abschluss gewesen.

Ja, stimmt. So eine Szene hatte gefehlt - so als netter Abschluß :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 28, 2017, 21:39
Zitat von: mops1980 in Okt 28, 2017, 17:34

Ja, stimmt. So eine Szene hatte gefehlt - so als netter Abschluß :)

Eine Szene im Krankenhaus mit Davis wäre noch das Sahnehäubchen gewesen! :D

Dan Tanna Spenser

Ja, am besten noch mit Schläuchen umringt und so, oder? :D