Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

37. Straßenkinder (PIGS)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 11, 2012, 06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

37. Straßenkinder
(PIGS)

Smith und Davis beobachten zufällig, wie Punker einen Mann verprügeln und sein Auto demolieren. Die beiden verfolgen die flüchtenden Jugendlichen. Doch sie laufen in eine Falle und werden zusammengeschlagen. (Text: Sky Krimi)

Deutsche TV-Premiere: Di 05.12.1989 Sat.1
Original-TV-Premiere: Mo 18.01.1993

John Diedrich (Davis), Alan Cassell (Anderson), Anthony Hawkins (Smith), Peter Cummings (Dixie Hanrahan), Taylor Owyns (Fitzgibbon), Maxine Klibingaitis (Chico), Darren Boyd (Boofa), John Godden (Snap), Rod Zuanic (Needles), Desiree Smith (Oral), Joan Brockenshire (Mrs. Hanrahan), Kate Jason (Mrs. Edwards)

Regie: Ken Cameron
Rating: (3 ratings)

Dan Tanna Spenser

Eine weitere Lieblingsfolge von mir...superspannend und hochdramatisch! :freu:

Dan Tanna Spenser

Clip:
aus Folge "Strassenkinder"

schimmi

:freu: :freu: 5 Sterne für diese super Folge! :freu: :freu:

Ach,was war das schön,als der arme Davis Blut spuckte und dann auch noch bewußtlos wurde! :) :D Das einfach nur spitze! :lol: :lol: :lol: :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Aug 31, 2012, 12:40
:freu: :freu: 5 Sterne für diese super Folge! :freu: :freu:

Ach,was war das schön,als der arme Davis Blut spuckte und dann auch noch bewußtlos wurde! :) :D Das einfach nur spitze! :lol: :lol: :lol: :lol:

Sagte dir ja, dass du diese Folge lieben wirst! :lol:

schimmi

:freu: Und wie mir die Folge gefallen hat.Erst dachte ich,das ist ja alles nur halb so wild,aber dann wurde es immer besser-sehr dramatisch,vorallem die Szene in der Smitty von Dixie verlangt Davis brüderlich zu beschützen.......als wäre das nicht schon Drama genug,fällt der Junge auch noch um.Genau nach meinem Geschmack! :totlach: :freu:

Davis ist schon ein süßes Kerlchen-zwar etwas vorlaut,aber schon schön anzusehen! :D

Das I-Tüpfelchen wäre noch etwas Drama am Krankenbett gewesen-hahahaha! :totlach:

schimmi

Hier ein paar Screenshots!

schimmi

Dan Tanna Spenser

Klasse Bilder!!!!! Nur der arme Anderson ist nur einmal drauf...da merkt man gleich, wo deine Prioritäten liegen :lol:

@schimmi: Auch hier: Habe deine Anhänge gelöscht und bei einem ext. Bilderuploader hochgeladen, um meinen Speicherplatz zu schonen :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 01, 2012, 20:16
Klasse Bilder!!!!! Nur der arme Anderson ist nur einmal drauf...da merkt man gleich, wo deine Prioritäten liegen :lol:

@schimmi: Auch hier: Habe deine Anhänge gelöscht und bei einem ext. Bilderuploader hochgeladen, um meinen Speicherplatz zu schonen :)

Geht klar!Wenn es hilft,dann kann ich in Zukunft die Bilder bei Directupload oder Tiny hochladen. :D

Hm,beim nochmaligen Anschauen ist mir auch aufgefallen,dass meine Screenshots doch sehr *Davis* lastig sind. :totlach: Tja,kann man mir das verdenken? :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 02, 2012, 10:23
Zitat von: Dan Tanna in Sep 01, 2012, 20:16

Geht klar!Wenn es hilft,dann kann ich in Zukunft die Bilder bei Directupload oder Tiny hochladen. :D

Ja, das wäre super :) Habe deine hier auch bei meinem Tiny Account eben hochgeladen und dann hierher verlinkt :) Einzelbilder sind ja OK, aber ganze Screenshot-Reihen...frisst einfach zuviel :)

Zitat von: schimmi in Sep 02, 2012, 10:23
Hm,beim nochmaligen Anschauen ist mir auch aufgefallen,dass meine Screenshots doch sehr *Davis* lastig sind. :totlach: Tja,kann man mir das verdenken? :totlach:

Naja...mehr gewundert hätte es mich, wenn sie Smitty-lastiger gewesen wären :D

schimmi

:totlach: Hab mir die Folge vorhin gerade nochmal angeschaut.Mensch,also die hatte es in sich.Erst die brutalen Prügel und dann Davis,wie er immer schwächer wurde.Das Blut-Spucken war schon spektakulär.Armer Junge,war seine Lunge wohl von der Rippe verletzt!

Gut war auch die Szene als Smitty Davis das Taschentuch reichte und ihn vorsichtig auf den Boden setzte! :) Dann natürlich die Ohmachtsszene-einfach nur spitze!Genau nach meinem Geschmack! :lol:

Besonders gut gefiel mir auch,als Davis bei der Scooter Bahn total erschöpft da lag und Smitty ihm den Kopf tätschelte! :D

Die Folge hätte 10 Sterne verdient! :]

Das ist eines meiner *Lieblingsbilder*  :totlach:

Hm,sadistisch bin ich nicht,oder? :gaga:

Dan Tanna Spenser

Jo, Davis sieht aus wie nach einem 10 Runden-Fight gegen Rocky Balboa :totlach:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 02, 2012, 19:03
Jo, Davis sieht aus wie nach einem 10 Runden-Fight gegen Rocky Balboa :totlach:

:totlach: :totlach:  Das Bild stand auch noch zur Wahl als Ava! :totlach: :totlach: Aber da wäre doch etwas zu brutal gewesen! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Das wärer es in der tat...da wäre deine sadistische Ader zum Vorschein gekommen :lol: