Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Screenshots von Schimmi

Begonnen von schimmi, Sep 05, 2012, 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Dan Tanna Spenser

Klasse Bilder. Besonders das erste, wo er verschmitzt drauf lächelt :D

Beim zweiten hat er leicht Ähnlichkeit mit Dirk Benedict vom "A-Team" :D

schimmi

:freu: Danke schön! :freu:

Bild 1 gefällt mir auch sehr gut-darauf erinnert er wieder sehr an LaFiamma.Je mehr Folgen ich sehe,desto mehr Ähnlichkeiten erkenne ich bei den beiden.Davis könnte LaFiamma's australischer Halbbruder sein. :lol: :] Schade,dass die beiden nie einen Film gemeisam drehten.Anfang der 80er Jahre drehte Paré in Australien und verletzte sich sogar recht schwer,was zu seinem manchmal merkwürdigen Gang führte......sein Knöchel heilte wohl nicht so richtig.

Bild 2 ist auch sehr schön,darauf schaut er richtig niedlich aus und ja,eine gewissen Ähnlichkeit mit Dirk Benedict ist auch zu erkennen.

schimmi

schimmi

Hier nun eines meiner Lieblingsbilder! :]

Dusty McGarrett

Da fehlen ja ein paar pics

schimmi

Zitat von: Dusty McGarrett in Jan 05, 2015, 11:58
Da fehlen ja ein paar pics

:wall: So ein Mist! Directupload hat ein paar Bilder gelöscht!  :kotz:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jan 05, 2015, 12:03

:wall: So ein Mist! Directupload hat ein paar Bilder gelöscht!  :kotz:

??? Seit wann machen die denn sowas? Lt. ihren geschäftsbedingungen werden von reg. Usern keine gelöscht!

schimmi

:wall: Weiß der Geier was da schief gelaufen ist!  :wall:

Dan Tanna Spenser

Ist natürlich sehr ärgerlich....kann dich schon sehr gut verstehen!

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 05, 2015, 20:38
Ist natürlich sehr ärgerlich....kann dich schon sehr gut verstehen!

Zumal ich keinen Schimmer mehr habe,welche Bilder das waren! :sherlock:

Dan Tanna Spenser

Das ist natürlich übel....hast du demnach auch nicht auf einer Festplatte zusätzlich gespeichert, oder?

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 06, 2015, 01:43
Das ist natürlich übel....hast du demnach auch nicht auf einer Festplatte zusätzlich gespeichert, oder?

Doch,auf dem alten PC sind noch alle Screenshots drauf,aber den muss ich dann erstmal wieder anschließen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jan 06, 2015, 06:27
Zitat von: Dan Tanna in Jan 06, 2015, 01:43

Doch,auf dem alten PC sind noch alle Screenshots drauf,aber den muss ich dann erstmal wieder anschließen!

OK...dann gehts ja noch, besser, als wenn sie ganz futsch wären.

schimmi

:D Ja,zum Glück sind die Bilder noch verfügbar,aber es ärgert mich,dass die nun hier weg sind! :gaga:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 394 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6631KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]