Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Screenshots von Schimmi

Begonnen von schimmi, Sep 05, 2012, 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Dan Tanna Spenser

wirklich klasse!!! :freu:

Davis-lastig...aber das war ja nicht anders zu erwarten bei Dir :D ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 05, 2012, 12:12
wirklich klasse!!! :freu:

Davis-lastig...aber das war ja nicht anders zu erwarten bei Dir :D ;)

Freut mich! :freu:

Hab mir Mühe gegeben auch die anderen Jungs zu *schießen*,aber das war nicht so einfach.Bei den Davis Szenen ist mein Finger automatisch auf die Taste gewandert! :totlach:

:wall: Ein Photo hab ich natürlich vergessen auf den Laptop zu laden!Das reiche dann später noch nach! :D

schimmi

Nachschlag

Das kleine Mädchen kann sich glücklich schätzen....... :totlach:

Dan Tanna Spenser

Sehr schöne Bilder. Mir gefällt das Pausensnackfoto mit Davis und Smitty sehr gut.

Ist Davis so ein mieser Küsser, dass die Frauen schon anfangen zu weinen :D

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 05, 2012, 14:39

Ist Davis so ein mieser Küsser, dass die Frauen schon anfangen zu weinen :D

:totlach: Könnte man meinen! :totlach:

:totlach: Also seltsam küssen tut er schon-bei einer anderen Folge sah das auch etwas komisch aus! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 05, 2012, 14:49
Also seltsam küssen tut er schon-bei einer anderen Folge sah das auch etwas komisch aus! :totlach:

Du kannst ihm ja anbieten, mit Dir zu üben :totlach:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 05, 2012, 15:36
Zitat von: schimmi in Sep 05, 2012, 14:49
Also seltsam küssen tut er schon-bei einer anderen Folge sah das auch etwas komisch aus! :totlach:

Du kannst ihm ja anbieten, mit Dir zu üben :totlach:

:totlach: So wie er damals aussah,gerne,aber heute......

giorgio

Irgendwie muss mir diese Serie total entgangen sein. Sieht aber interessant aus. Zeit und Genre gefallen mir.
Da sieht man, wie wichtig Screenshots sind, Schimmi! Ich glaub' die Serie werde ich mir näher anschauen müssen.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

schimmi

Zitat von: giorgio in Sep 05, 2012, 16:17
Irgendwie muss mir diese Serie total entgangen sein. Sieht aber interessant aus. Zeit und Genre gefallen mir.
Da sieht man, wie wichtig Screenshots sind, Schimmi! Ich glaub' die Serie werde ich mir näher anschauen müssen.

:freu: Freut mich Giorgio,dass die Screenshots dir die Serie interessant gemacht haben! :D

Dan Tanna Spenser

Die Serie wird bei Sky Krimi im Oktober ja wohl nochmal wiederholt, da hast du denn die Chance :)

Davor lief sie 1999 zuletzt im TV, überhaupt lief sie nur sehr selten, fast so selten wie "Die Füchse"

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 05, 2012, 18:03
Die Serie wird bei Sky Krimi im Oktober ja wohl nochmal wiederholt, da hast du denn die Chance :)

Davor lief sie 1999 zuletzt im TV, überhaupt lief sie nur sehr selten, fast so selten wie "Die Füchse"

:wall: Bis Oktober Pause finde ich total doof!Gerade jetzt,wo ich im *Davis Fieber* bin! :gaga:

Dan Tanna Spenser

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

...und solange gibts eben Wiederholungen bei Dir! :D

giorgio

Australische Produktionen werden scheint's selten in Europa gezeigt. Dabei machen die wirklich gute Filme! In den späten Achtzigern gab es eine Krimiserie (Titel weiß ich nicht mehr) mit Colin Friels in der Hauptrolle. Drei Cops (zwei Männer eine Frau), gutes Team, humorvoll und actionreich. Und erst in der Mitte der Serie kommen sie drauf, dass der zweite Mann im Team korrupt und kriminell, ja sogar ein Killer ist! Spitzenmäßig spannend :pcar2:

Einer der besten Spannungsfilme kommt ebenfalls aus Australien - auch mit Colin Friels. "Ground Zero". Da soll (wahre Begebenheit) eine Untersuchungskommission die Auswirkungen der britischen Atomversuche auf die Aborigines feststellen. der britische Geheimdienst sabotiert die Untersuchungen, und wieweit der australische Geheimdienst ihn unterstützt wird nie klar! Friels spielt einen Kameramann, der von seinem Vater Filmmaterial von diesen Versuchen geerbt hat, ohne dies zu wissen.
Der dramaturgische Knalleffekt: Die Auflösung der Geschichte erfährt man erst nach dem Ende während des Abspanns. Das hat es meines Wissens vorher noch nie gegeben! Seitdem liebe ich Australische Filme! :freu:
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

Dabei gibts einige gute australische Produktionen neben dieser hier. Zu meinen Lieblingsserien zählen da z.B.  "Water Rats-Die Hafenpolizei von Sidney" (übrigens auch mit Colin Friels, wo in Deutschland immer nur bei RTL 2 die ersten 1,5 Staffeln ausgestrahlt wurde, obwohl die Serie 8 Staffeln hatte!), dann noch "Police Rescue-Immer im Einsatz" (wo sogar alle 65 Folgen gezeigt wurden bei uns!) und "Sea Patrol", die ja noch recht jung ist (naja, mittlerweile auch nach 5 Staffeln eingestellt)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 415 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6642KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]